Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Hallo aus der schönen Steiermark

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bohne

Sexualität: Graubereich
BeitragVerfasst am: Sa Sep 07, 2019 22:10    Titel: Hallo aus der schönen Steiermark Antworten mit Zitat

Hallo. Ich bin 28Jahre jung männlich und gray asexuell. Ich habe lange gebraucht um mir über meine Sexuelle Orientierung klar zu werden. Ich habe in meinem Leben nicht viele aber ein paar sexuelle Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gesammelt aber ich habe nie verstanden wieso Sex für viele Menschen so wichtig ist. Ich empfinde den gesammten Akt eher als entwürdigend und langweilig, es gab schon mal eine Situation in der mir der Sex wirklich spaß bereitet hat aber das war mit meiner Exfreundin die ich geliebt habe aber auch selbst mit ihr hat es einige Zeit gedauert das ich mit dem ganzen warm geworden bin und selbst dann hat es mir am meisten freude gemacht sie glücklich zu sehen. Als gray würde ich mich bezeichnen da ich doch abundan mal Masturbiere aber eher aus Langeweile und Gewohnheit und danach fühle ich mich immer irgendwie schmutzig oder eklig, keine ahnung wieso ich das trotzdem tue denn ohne sex komme ich jetzt schon fast 8Jahre gut aus ohne das mir das ganze fehlt. Ich bin ein Mensch der gerne mal jemanden zum kuscheln oder reden hätte aber es fällt natürlich schwer eine Partnerin zu finden vorallem da ich bis vor kurzem nicht gewusst habe was mit mir "falsch" ist aber selbst jetzt weis ich nicht wie man jemanden erklärt das man am sexuellen nicht oder sehr begrenzt interessiert ist bzw liebe r darauf verzichten würde. Leider ist das ganze jetzt relativ unsortiert und in einem satz runtergeschrieben aber ich habe mir gedacht bevor ich mich wieder davor drücke mich überhaupt einmal vorzustellen schreibe ich mal runter was mir so im Moment durch den Kopf geht.
Mit freundlichen Grüßen
Georg

Sieben&siebzig

Sexualität: keine Angabe
BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2019 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen hier im Forum.
Ich kann deine Argumentation gut nachvollziehen.
Da Du dir jetzt über deine Sexuelle Orientierung klar bist, solltest Du bei deiner Partnersuche auf jeden Fall offen damit umgehen, um die Richtige zu finden. Wünsche die auf jeden Fall viel Glück dabei.

Pandigel

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Di Sep 10, 2019 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen !

Auch von mir viel erfolg Wink

Bohne

Sexualität: Graubereich
BeitragVerfasst am: Fr Sep 13, 2019 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die netten Antworten und für die netten Privatnachrichten da fühlt man sich gleich Willkommen unter seinesgleichen.
Liebe Grüße
Georg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.