Forum für Asexualität Foren-Übersicht
Forenregeln | Hauptseite

Partnerbörse [extern]      CHAT     User MapGEO Map 

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

huhu zusammen :)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nightdew

Sexualität: Unentschlossen
BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2019 23:35    Titel: huhu zusammen :) Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich bin Eva bin seit kurzem 29 und wohne mit meiner kleinen Yorkie Hündin in der Nähe von Stuttgart Smile
Da ich hier gleich mit offenen Karten spielen möchte muss ich dazu sagen, dass ich aus psychischen Gründen arbeitsunfähig bin..
Ich denke in letzter Zeit doch sehr viel über mich nach und wo mein weiteres Leben noch hinführen soll. Seit bald 12 Jahren bin ich Single und hatte bisher nur eine richtige Beziehung die aber auch nicht sonderlich lange war.. Früher hatte ich sexuelle Kontakte aber es hat sich einfach viel verändert, so dass dies nicht mehr der Fall ist. Da ich aber wie gesagt nicht genau weiß wo der Weg hinführen soll habe ich nicht asexuell sondern unentschlossen angegeben. Ich bin in vielen Dingen im Leben in mittelmaß bzw kann man mich einfach nirgends einordnen, da ich einfach speziell bin Very Happy
In erster Linie suche ich hier Kontakte mit denen man sich austauschen kann,tolle Chatgesrpäche führen kann, bin aber von persönlichen Kontakten auch nicht abgeneigt. Wenn dich mein Text bis hier hin noch nicht gelangweilt oder abgeschreckt hat, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Ega ob klein,dick,dünn, männlich oder weiblich..ich freue mich über alle NAchrichten

Liebe Grüße Eva Smile

IcePrincess

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Do März 14, 2019 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht muhahahah... Cool
ne, war Spaß Laughing bin auch noch recht neu hier und versuche alles auf mich zukommen zu lassen. Ich lebe ebenfalls im schönen Ländle, nahe Stuttgart. Schau dich ruhig hier mal um, wir beißen nicht und es gibt eine Menge netter Leute hier, mit denen man sich austauschen kann Smile

Winkesmiley

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.