Forum für Asexualität Foren-Übersicht
Forenregeln | Hauptseite

Partnerbörse [extern]      CHAT     User MapGEO Map 

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Erfolgsgeschichte zum Mut machen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hpkoopmann

Sexualität: Unentschlossen
BeitragVerfasst am: Di März 12, 2019 21:06    Titel: Erfolgsgeschichte zum Mut machen Antworten mit Zitat

Hallo,

Jetzt kommt mal ein Thread der allen Suchenden Mut machen soll;-).
Wir haben uns vor fast 6 Jahren hier kennengelernt und sind weiterhin glücklich zusammen. Kurz nach dem sie mich angeschrieben hat, gingen 3 Mails hin und her und dann haben wir uns recht spontan getroffen und an den folgenden Tagen gleich das 2. und 3. Date folgen lassen.
Wir haben uns sofort gut verstanden und waren auf einer "Wellenlänge". Der Altersunterschied (7 Jahre) hat sich als problemlos rausgestellt.
Seit dem führen wir eine asexuelle Fernbeziehung, weil jeder von uns beruflich und privat an "seine" Gegend gebunden ist. Da ich aber beruflich viel in Deutschland unterwegs bin, können wir uns regelmäßig sehen.
In den ganzen Jahren haben wir viele schöne Urlaube gemacht und haben generell viel schönes erlebt.
Wir geniessen unsere Beziehung ohne Sex sehr und können uns auch keine sexuelle Beziehung mehr vorstellen.

Also.... nicht aufgeben! Es kann gut funktionieren sich hier kennenzulernen und eine asexuelle Beziehung zu führen. Und eine asexuelle Beziehung wo beide so "drauf" sind, ist einfach herrllich und völlig stressfrei.

Viele Grüße

Lilith55

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2019 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

danke fürs Mut machen....herzlichen Glückwunsch für dieses Glück und alles Gute für die Zukunft...LG

Wuslchen

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: Do März 28, 2019 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank für das Teilen eurer Geschichte!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.