Forum für Asexualität Foren-Übersicht
Forenregeln | Hauptseite
 
 Partnerbörse [extern]      CHAT     User MapGEO Map 

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Beuteschema
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eloa85




Alter: 33
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 26.10.2018
Beiträge: 4
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal mein "Beuteschema":
-weiblich (Frau)
-Intelligenz und Humor sind ganz wichtig
-muss Tiere mögen (habe selbst ein Tier)
-möglichst keinen Kinderwunsch haben und möglichst keine Kinder haben, wenn Kinder da sind, wäre es kein großes Hindernis
-gerne reisen wäre schön, Parties und große Menschenansammlungen muss nicht sein
-gerne extrovertiert sein (Ich bin's nicht)
-möglichst in NRW wohnen
Nach oben
          
Runaway





Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 04.10.2015
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2018 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Verspüre gerade keine Motivation, in irgendeiner Art produktiv zu werden, deshalb stöbere ich durch Eure Postings ...

Frage: Bei fast allen hier aufgezählten Beuteschemata geht es um Äußerlichkeiten, die man auf einem Foto darstellen kann (okay, bei der Stimme müsste man noch eine kurze Audiokonserve einspielen). Gibt es unter Euch auch welche, die Bewegungen und non-verbale Kommunikation attraktiv finden?
Nach oben
          
Arpad4




Alter: 39
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 1591
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2018 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich reagiere sehr stark auf nonwerbale Zeichen, und auf Mimik. Der nonverbale Charakter eines Menschen sagt mehr über ihm aus als das Äussere.

Was mich "anmacht" oder bezaubert bei einer Frau ist, wenn sie ein "hellen" Geist hat und sehr klug und sorgfälltigen/präzisen Verstand hat. Solche Frauen strahlen sowas aus für mich sichtbar, aber für andere Augenzeugen nicht "sichtbar". Es gibt nun mal Eindrücke, die man mit Worte nicht richtig erklären kann.
_________________
Ich glaube an Gott und ich kenne "IHN". Hast du damit ein Problem? Hälst Du mich für ein psychisch kranker Spinner? Also zeigst Du mir was für ein intolleranter, undemokratischers Terrorist (deiner vergänglichen Idiologie) du bist.
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz