Forum für Asexualität Foren-Übersicht
Forenregeln | Hauptseite

Partnerbörse [extern]      CHAT     User MapGEO Map 

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Lesbisch und asexuell?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eloa85

Sexualität: Unentschlossen
BeitragVerfasst am: Fr Nov 09, 2018 8:04    Titel: Lesbisch und asexuell? Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
in meiner letzten, langen Beziehung zu einer Frau gab es viele Streitereien bezüglich des Sexthemas. Sie hat sich von mir abgewiesen gefühlt weil ich nicht wollte, und hat sich dadurch nicht geliebt gefühlt. Am Anfang hatten wir aber viel Sex und ich wollte es auch (im nachhinein kann es vielleicht daran liegen, dass es neu und vielleicht aufregend war, es war die erste Partnerin nach ein paar Beziehungen zu Männern ohne Gefühle von meiner Seite aus). Ich frage mich, ob es Asexualität ist. Ich kann mir eine Beziehung nur noch mit einer Frau vorstellen. Für mich würde in einer Partnerschaft ohne Sex nicht viel fehlen. Mit wäre es aber auch nicht schlimm und vielleicht sogar schön Wink. Wichtiger ist emotionale Nähe, kuscheln, miteinander Zeit zu verbringen, geistigen Austausch etc. So eine Beziehung mit einer (potentiellen) Partnerin würde ich mir wünschen. In den "Datingportalen" geht es aber vor allem auch um Sex und das ist den sexuellen Menschen ja auch nicht zu verübeln;).
Liebe Grüße

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.