Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
| Chanti2002
| Anmeldungsdatum: 16.10.2018 | Beiträge: 1 | |
|
Verfasst am: Di Okt 16, 2018 16:12 Titel: Wie soll ich damit umgehen? |
|
|
Hallo alle.
Also ich bin 16 und Asexuell und mein 19 Jähriger Freund mit dem ich 12 Wochen zusammen bin weiß das seid gestern. Erst sagte er, dass er es unangenehm finden würde weiterhin mit mir Sex zu haben da er jetzt ja weiß, dass ich das gar nicht mag. Doch jetzt sagt er immer er will trotzdem Versuchen das ich doch Lust bekomme und versteht nicht, dass das nicht möglich ist. Er hat auch die Hoffnung dass sich das bald ändert und ich quasi die sexuelle Orientierung verliere. Er würde und wird aber nicht mit mir Schluss machen deswegen. Ihm ist das seid gestern Abend sogar ziemlich egal weil ich sagte wenn er unbedingt Sex will dann mach ich es ihm zu liebe und er will quasi jedes treffen Sex. Irgendwie klar ich habe ihm gesagt ich tuh es ihn zuliebe aber eigentlich habe ich gehofft dass er dann auch weniger von mir verlangt quasi. Wie soll ich weiterhin reagieren ich würde mich auch gerne mit ihm über Asexualität und so unterhalten aber irgendwie Traue ich mich nicht.
Hat vielleicht einer Tipps für mich wie ich am besten mit der Situation umgehen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
| SchuffiPupsi

| Anmeldungsdatum: 23.04.2012 | Beiträge: 1588 | Wohnort: In der Mitte von M-V |
|
Verfasst am: Di Okt 16, 2018 16:24 Titel: |
|
|
Ersteinmal musst du dir klar darüber werden, was DU nun eigentlich genau willst.
Du kannst deinem Partner nicht sagen "du machst aus Liebe" und fühlst dich aber eigentlich schlecht dabei. Das ist lügen. Lügen auf deine Kosten zwar, aber lügen.
Du musst klar wissen und kommunizieren, was du möchtest und was nicht. Denke daran, dass ihr vielleicht lange zusammen seid-wie viel kannst und willst du geben?
Er kann deine Gedanken nicht lesen.
Wenn du einen klaren Standpunkt und ihn darüber informiert hast, dann steht es an, dass er über seinen Standpunkt nachdenkt.
Wenn ihr Glück habt, gibt es gemeinsame Lösungen, es kann aber auch sein, dass dem nicht so ist. |
|
Nach oben |
|
 |
| Doctor-Sleep Account abgemeldet
Sexualität: keine Angabe
| Anmeldungsdatum: 08.06.2018 | Beiträge: 35 | |
|
Verfasst am: Fr Okt 26, 2018 22:33 Titel: |
|
|
Schuffipupsi hat Recht.
Ich möchte aber selber noch etwas hinzufügen, von dem ich mir gewünscht hätte, man hätte mir das mit 16 gesagt: Bitte setz dich nicht unter Druck und lass dich nicht unter Druck setzen. Mach nur was du wirklich kannst und willst und womit es DIR gut geht. Dein Freund hat zwei gesunde Hände, wenn es denn nur um Befriedigung gehen sollte...
Eine Orientierung verliert man nicht, egal wie oft mans versucht. Ich habe bis vor ca. 2 Jahren darauf gewartet, dass es "klick" macht aber das wird nicht passieren. Wenn du es nicht magst und auch nichts an dem Aspekt von "körperlicher Nähe" finden kannst, dann ist das okay.
Ich wünsche dir, dass du eine Lösung findest. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum: AVENde ist ein unabhängiger Ableger von AVEN. Ansprechpartner für die deutschen Seiten (aven-forum.de und aven-info.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804. Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz
|