Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

keine Ahnung welchen Titel ich nehmen soll???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kitsune
gesperrt wegen Mehrfachaccount
<b>gesperrt wegen Mehrfachaccount</b>




Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 13.04.2017
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2017 6:25    Titel: Antworten mit Zitat

Was bringt einen mit 25 Jahren dazu, Grundschulkontakten nachzutrauern und diese trotz offenen Desinteresses der anderen Seite unbedingt reaktivieren zu wollen?

Irgendeinen Grund und Nutzen für dich muss so eine Verklärung der Vergangenheit schließlich haben.

Wenn es mit euch damals so gut gepasst hätte, wie du behauptest, hätte sich euer Kontakt nicht schon direkt nach der Grundschulzeit verlaufen. Aber ist sicher praktisch eine weibliche Bekanntschaft aus der Vergangenheit zu haben, auf die man alles Mögliche projizieren kann, weil ungefährlich. Ja mit ihr hätte es vielleicht gepasst, ein echtes Traumpaar, aber zum Glück musst du das nie herausfinden und dich mit der Realität dazu konfrontieren.
Nach oben
          
Aiko
abgemeldet




Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 26.03.2016
Beiträge: 189
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2017 9:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch noch was beizusteuern:
Lass die arme Frau in Ruhe. Sie hat dir doch klar und eindeutig gesagt, dass sie nichts von Dir will.

Was brauchst Du noch, damit Du es verstehst? Ein Gerichtsurteil?

Es ist megagruselig, dass Du Grundschulfreunden nachstellst!
Nach oben
          
Forum Lurker




Alter: 49
Sexualität: Sexuell
Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 1779
BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2017 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Arpad4 hat folgendes geschrieben:
Stell Dir mal vor, sie hat sich verändert und ist jetzt extrem dick....oder alles zugepirst, oder volltättowiert, mit einer roten Pankfriesur. Laughing


Genau das meinte ich, entweder er geht ohne egoismus an die Sache heran, oder er setzt Erwartungen in sie die überhaupt nichts mit ihr als Person zu tun haben (und ihn auch überhaupt nichts angingen). Wink
_________________
"We are never half so interesting when we have learned that language is given us to enable us to conceal our thoughts."
Nach oben
          
DIN EN 0815




Alter: 27
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 8
Wohnort: zwischen Sonthofen und Glücksburg
BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2017 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ha? Ich weiß nicht, ob ich euch verstehe, aber noch ist ja nichts zu spät.
Und an sich ist es doch nüchtern gesehen nur ein wiedersehen. Ich sehe da jetzt keinen Unterschied zu anderen Personen, aber das ist ja die Ansicht von mir.
Und wenn ich etwas auf sie projiziert habe, werde ich nichts krampfhaft fordern. Ich möchte nur Gewissheit, wie´s aussieht, auch wenn ich die Antwort doch schon habe.
Nach oben
          
Aiko
abgemeldet




Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 26.03.2016
Beiträge: 189
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2017 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Arpad4 hat folgendes geschrieben:
Stell Dir mal vor, sie hat sich verändert und ist jetzt extrem dick....oder alles zugepirst, oder volltättowiert, mit einer roten Pankfriesur. Laughing


Ganz nebenbei, alle diese Eigenschaften sind für mich positiv oder neutral besetzt.
Nach oben
          
Arpad4




Alter: 39
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 1627
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2017 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aiko@ Das sieht jeder anders. Eine Ent-täuschung beim Widersehen mit einer realen Person, die man lange nicht gesehen hat, kann es manchmal geben. Menschen können sich sehr schnell ändern. Und über Jahre kann man manche kaum noch erkennen.
_________________
Viele finden 100 Fehler an mir, in mir, um mich herum. Und wie viele hast Du? Sollen wir anfangen zu zählen?
Nach oben
          
Aiko
abgemeldet




Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 26.03.2016
Beiträge: 189
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2017 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

das sie nicht mehr wie eine Viertklässlerin aussieht dürfte ihn nicht wirklich überraschen... oder doch?Twisted Evil
Nach oben
          
DIN EN 0815




Alter: 27
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 8
Wohnort: zwischen Sonthofen und Glücksburg
BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2017 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

-.- Nein, dass überrascht mich nicht.
:)
Nach oben
          
Aiko
abgemeldet




Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 26.03.2016
Beiträge: 189
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2017 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und was wollte Sie Dir wohl damit mitteilen?

DIN EN 0815 hat folgendes geschrieben:
Es kam auch immer eine Antwort, doch irgendwann meinte sie (sinngemäß), dass ich nicht länger "so verzweifelt" um Treffen "betteln" sollte.


Das sie gerne mit Dir Kontakt möchte oder das Du Dich verpissen sollst, was will Sie Dir wohl sagen?

Schon mal auf die Idee gekommen, wie unangenehm es für einen Menschen ist, wenn er dauerend gegen seinen Willen bedrängt wird?
Nach oben
          
Kitsune
gesperrt wegen Mehrfachaccount
<b>gesperrt wegen Mehrfachaccount</b>




Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 13.04.2017
Beiträge: 116
BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2017 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

So wie die Anführungsstriche gesetzt wurden, würde ich sagen, dass das Nein darin zu einem Kontakt vom TE nicht wahrgenommen werden will.

Halte ich für etwas seltsam bis bedenklich, wenn man die Realität so hartnäckig verbiegt und leugnet und seinen Mitmenschen trotz von denen gesetzter Grenzen weiterhin auf die Nerven geht.
Nach oben
          
Arpad4




Alter: 39
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 17.11.2016
Beiträge: 1627
Wohnort: Kaiserslautern
BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2017 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Grund warum manche junge Frauen kein Treffen mit fremde Männer wollen, ist auch weil sie vielleicht glücklich vergeben sind, und so eine Treffen mit ein fremden Mann als Verrat empfinden. Frauen in einer glücklichen festen Beziehung haben "nur" Zeit und Augen für ihren Geliebten.
_________________
Viele finden 100 Fehler an mir, in mir, um mich herum. Und wie viele hast Du? Sollen wir anfangen zu zählen?
Nach oben
          
DIN EN 0815




Alter: 27
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 8
Wohnort: zwischen Sonthofen und Glücksburg
BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2017 4:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das so offensichtlich zu sein scheint, fühle ich mich mein Vorhaben zu überdenken.
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz