Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

So hässlich wie du bist, wirst du niemand anderen bekommen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken -> (A)Romantik und Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waquey




Alter: 26
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 23.09.2011
Beiträge: 143
BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2016 8:54    Titel: Re: So hässlich wie du bist, wirst du niemand anderen bekomm Antworten mit Zitat

Bei mir kenn ich das nicht wirklich, einfach weil die Leute mich so kennen wie ich bin.
Hast du mal darauf geantwortet: Na wie verzweifelt musst du sein, dass du jemanden Hässliches an deiner Seite willst, den eigentlich keiner haben will?
Dann musst du selbst genauso jemand sein, mit dem keiner eine Beziehung eingehen will und wenn ich mir deine Antwort zu meinem Nein ansehe, kann ich das nachvollziehen.

Oder

Wenn ich mich zwischen keinem und dir entscheiden muss, würde ich lieber niemanden für immer an meiner Seite haben, als dich dulden zu müssen.

Wäre mal interessant wie die Reaktion darauf wäre.
Nach oben
          
luna & titus
abgemeldet




Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 886
BeitragVerfasst am: Mi Apr 13, 2016 14:49    Titel: Re: So hässlich wie du bist, wirst du niemand anderen bekomm Antworten mit Zitat

Waquey hat folgendes geschrieben:
Hast du mal darauf geantwortet: Na wie verzweifelt musst du sein, dass du jemanden Hässliches an deiner Seite willst, den eigentlich keiner haben will?


Das habe ich mal bei jemandem gemacht, der allerdings nicht immer der Meinung war, dass ich hässlich bin. Deshalb war es schwer, da eine vernünftige Antwort zu bekommen.
Er hat mir öfter gesagt, dass er bei mir vermutlich sowieso keinen hoch bekommen würde und mir erzählt, bei welchen Frauen es stattdessen vermutlich klappen würde.
Als ich daraufhin nochmals (vorher natürlich auch schon !) sagte, dass ich weder eine Beziehung noch Sex wolle, meinte er, ich solle mir das gut überlegen, denn so jemand wie ich hätte eh kaum Chancen und er würde sich mir zuliebe "erbarmen".
Zu anderen Zeitpunkten sagte er mir, dass er mich hübsch fände und sowieso niemand anderen wolle. Seine Meinung ging immer hin und her. Rolling Eyes


Waquey hat folgendes geschrieben:
Dann musst du selbst genauso jemand sein, mit dem keiner eine Beziehung eingehen will und wenn ich mir deine Antwort zu meinem Nein ansehe, kann ich das nachvollziehen.

Oder

Wenn ich mich zwischen keinem und dir entscheiden muss, würde ich lieber niemanden für immer an meiner Seite haben, als dich dulden zu müssen.

Wäre mal interessant wie die Reaktion darauf wäre.


Ja, das wollte ich schon mal machen, es ist mir aber zu respektlos. Außerdem bin ich ja eh aromantisch und da wäre eine solche Antwort nicht gut, denn dann würde man meine Aromantik nicht ernst nehmen.
_________________
Individualismus anerkennen und respektieren !
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neue Antwort erstellen

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken -> (A)Romantik und Liebe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz