Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Ich bin A-SEXY und das ist auch gut so ;)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Ältere Asexuelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seehündin




Alter: 65
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 19.01.2016
Beiträge: 94
Wohnort: Eutin
BeitragVerfasst am: Sa März 26, 2016 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Conny67 hat folgendes geschrieben:
den Liebe beginnt im Kopf und ergreift das Herz und nicht zwangsläufig den Körper.

der Stille hat folgendes geschrieben:
Ich würde sugar einen schritt weiter gehen und behapten das eine nicht sexbelastete Beziehungen viel intensiver und tiefer ist

Isisbisi began den Thread mit einem hurra auf asexi sein, dem ich inzwischen richtig klasse finde.
Und ja, ich vermute, das eine nicht sexbelastete Beziehung intensiver sein kann...wünschte, ich könnte diese Vermutung praktisch bestätigen...denn spätzündenden panromantischen Asexies ...trifft mensch nicht so häufig an!!
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Ältere Asexuelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz