Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite

Wege aus der Unsichtbarkeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken -> (A)Romantik und Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siku
abgemeldet

Sexualität: Asexuell
BeitragVerfasst am: So Dez 20, 2015 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Fiammetta: Den Beitrag von anagnori kenne ich und kann ihn jedem empfehlen, der einen ersten Eindruck vom Thema und vom Empfinden eines Aromantikers bekommen möchte.

Ich finde es übrigens toll, dass du dich und andere über Aromantik informieren möchtest, ohne selbst zu dieser Gruppe zu gehören! Vielleicht interessiert es dich, dass ein ähnlicher Beitrag, nämlich eine Liste mit möglichen Indikatoren für eine aromantische Orientierung, auch auf unserem Blog erschienen ist? Ich habe den Beitrag auch in diesem Unterforum in meinem Thread 'Indikatoren für Aromantik' verlinkt.
Allerdings sind Kari und ich bislang nur auf 42 Punkte gekommen und nicht auf 50.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Gedanken -> (A)Romantik und Liebe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.