Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

er ist asex, will aber eine andere?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sambuca
gesperrt wegen Mehrfachaccount
<b>gesperrt wegen Mehrfachaccount</b>




Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 20.08.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 22:48    Titel: er ist asex, will aber eine andere? Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben!

ich habe ein Problem- hab einen tollen Mann kennen gelernt, leider ist er 18 Jahre älter als ich...
Da ich asexuell bin, habe ich mir anfangs eh keine Chancen ausgerechnet...
nun habe ich von einer Bekannten erfahren, die ihn auch kennt, er hätte ihr erzählt, er sei asexuell.. sie hat das sehr abwertend rübergebracht und sich darüber lustig gemacht.
Sie ist nur ein paar Jahre jünger als er und ich denke er hat es ihr gesagt, weil er eventuell eine Beziehung mit ihr wollen würde (wieso outet man sich sonst einfach?) oder was meint ihr? Oder wollte er einfach dadurch erklären, warum er noch alleinstehend ist und keine Kinder hat?

Die Dame, von der die Rede ist kann ich nicht sonderlich leiden (eben wegen ihrer ignoranten Art -kam ja auch in der Reaktion auf das Outing durch) .
ER wäre der perfekte Partner für mich, liebt ebenfalls den Radsport und ist auch noch in seinem Alter viel draußen unterwegs, in der Natur mit dem Rucksack etc Wink Gut ich bin 30 und er 48 aber naja... ich hatte auch das Gefühl,dass wir uns gut verstehen aber wenn er sich vor einer anderen outet, dann stehen meine Chancen wohl eher schlecht. Grad wenn er was von dieser mir unsympathischen Frau will. Oder interpretiere ich da zu viel rein und werfe die Flinte zu früh ins Korn?

Wäre dankbar für eure Meinungen.
LG Sambuca
Nach oben
          
spyro




Alter: 30
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 13.11.2013
Beiträge: 253
BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oder er will eben nix von ihr und sie hat ihn angegraben. Würde auch erklären, wieso sie sich über ihn lustig macht. Dann könnte es aber auch sein, dass er das als Ausrede benutzt hat und er gar nicht asexuell ist. Alles möglich. Frag ihn doch. Wobei ich mich auch frage, wie man das rauskriegen soll ohne zu direkt zu werden.
Nach oben
          
miezi2410




Alter: 57
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 07.02.2009
Beiträge: 671
BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

he willkommen hier!
warum bist du so wertend dieser frau gegenüber?
(IRONIE AN) sei einfach besser ! (IRONIE AUS)

hast du denn schon mal probiert, an diesen mann näher ran zu kommen oder dich ihm zu erklären, heisst mal zum radln einladen oder oder oder.......

ich würde mal all meinen mut zusammen nehmen und auf ihn zugehen ;-)

viel glück und alles liebe!
Nach oben
          
Sambuca
gesperrt wegen Mehrfachaccount
<b>gesperrt wegen Mehrfachaccount</b>




Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 20.08.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 23:34    Titel: merci Antworten mit Zitat

danke für eure Kommentare! ich glaub ich versuchs einfach nochmal bei ihm...
Nach oben
          
asba




Alter: 29
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 762
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Do Aug 20, 2015 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich währt am längsten. Sprich ihn doch an! Grade wenn er wirklich auch asexy ist, hast du super Chancen. Kannst ja vl irgendwie dein Gespräch mit der Bekannten einbringen und sehen, wie er reagiert, bevor du dich selbst outest.

Den Altersunterschied finde ich überhaupt nicht schlimm. Mag aber auch daran liegen, dass meine Schwägerin faat doppelt so alt ist, wie mein Bruder ...
Nach oben
          
Pflaume





Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2015 20:36    Titel: Re: merci Antworten mit Zitat

Sambuca hat folgendes geschrieben:
danke für eure Kommentare! ich glaub ich versuchs einfach nochmal bei ihm...


ist wahrscheinlich die schnellste Art zu wissen wo Du stehst, wie ging es weiter?
Nach oben
          
asba




Alter: 29
Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 762
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2015 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sie wird dir nicht mehr antworten können, das sie gesperrt wurde ...
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz