Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Was tue ich eigentlich?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luna & titus
abgemeldet




Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 886
BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2015 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Inertia hat folgendes geschrieben:
luna & titus hat folgendes geschrieben:
Dass Du Dich wegen ihr selbstbefriedigen musst hört sich aber eher nicht nach Asexualität an !


Wer sagt denn dass es sowas nicht auch gibt? Das ist die alte Anziehungs- vs. Interaktionsfrage.

Ich stelle es mir anstrengend vor, wenn man eine Anziehung spürt, aber nicht den Wunsch nach einer entsprechenden Interaktion.
Jetzt kann ich den TE aber besser verstehen, danke.
Nach oben
          
Inertia




Alter: 26
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 956
BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2015 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der deutschen AVEN-Seite wird Asexualität ja immer noch als "kein Verlangen nach sexueller Interaktion" definiert, was Anziehung ja nicht unbedingt ausschließt. Ist bei mir auch so, ist gar nicht so anstrengend. Smile
Nach oben
          
luna & titus
abgemeldet




Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 886
BeitragVerfasst am: Do Mai 14, 2015 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Inertia hat folgendes geschrieben:
.... ist gar nicht so anstrengend. Smile

Das freut mich ! Smile
Nach oben
          
Omiyage
abgemeldet




Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 24.04.2015
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: Mo Mai 18, 2015 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Heute war komisch:
Ich hatte sie vier Tage nicht gesehen und hatte in der Zeit auch keine besonderen Gedanken an sie, es hat sich angefühlt als wäre sie mir völlig egal. Das war auch diesen Vormittag so, aber nachmittags habe ich permanent durchgehend an sie gedacht. Ich bin freiwillig obsessiv, wenn ich an sie denke. Ich sage mir im Kopf ständig ihren Namen vor. Aber ich fühle dabei nichts. Es ist mir ein Mysterium was mit mir los ist. Heute in der Arbeit sind mir fast die Tränen gekommen, weil ich traurig war. Und als ich zu Hause war habe ich es dann mit (recht starkem) Weinen rausgelassen.

Ich habe es hier bei diesem Thema noch nicht erwähnt, aber es gibt konkrete Gründe, warum ich kein Sex will. Ich habe in der Hinsicht ganz einfach nichts zu bieten. Mehrere Dinge: Ich habe eine niedrige Libido, vorzeitige Ejakulation, Penislänge am unteren Durschnitt und eine Hodenerkrankung genannt "Varikozele" (Krampfadern im Sack), die noch nicht untersucht wurde aber wahrscheinlich einer OP bedarf. So, und deswegen bin ich so deprimiert.

Die logische Konsequenz, die ich für mich gezogen habe ist, dass ich kein Sex haben will, NIE. Und heute nach dem Weinen wurde mir auch klar, dass ich mich nicht wirklich für diese eine Frau interessiere. Sie ist nur schön und nett, mehr nicht und der Rest war Einbildung. Ich muss einiges akzeptieren und verarbeiten und ich werde auch zu einem Psychologen gehen.

Ich wollte mich hier jetzt komplett verabschieden von diesem Forum. Ich werde mich abmelden und keine Beiträge mehr schreiben. Ich habe hier geschrieben, um mich abzulenken, aber ich habe jetzt alles erzählt und ich habe auch hilfreiche Tipps bekommen. Danke dafür! Und machts gut. Wink
Nach oben
          
luna & titus
abgemeldet




Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 886
BeitragVerfasst am: Di Mai 19, 2015 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Dir alles Gute ! Smile
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz