Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

Wie können Asexuelle systematisch nach PartnerInnen suchen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maxi




Alter: 36
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 3129
BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Schiwago hat folgendes geschrieben:
ne freundin meiner schwester sieht aus wie ein modell, war einmal verheiratet und keine kinder. akademikerin, 34,beruflich erfolgreich und extrem sympatisch.
die sucht verzweifelt, findet aber niemanden.
Gerade die, die ein Model-Aussehen haben, kann es sein, dass sich nur wenige aufgrund des guten Aussehen herantrauen. "Wer so aussieht hat doch sowieso einen Freund", "Die ist nicht in meiner Liga", ...

Sucht sie denn aktiv oder wartet sie lieber auf den Prinzen mit dem Pferd, der angeritten kommt und sie aus ihrem Single-Schlaf wachküsst?
_________________
sex doof
Nach oben
          
Maz
ADMod Team



Alter: 42
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 13603
BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Verzweiflung ist extrem "unsexy". Und im Gegensatz zu dem was die Medien erzählen suchen auch nur die wenigsten Leute jemanden, der wie eine Puppe aussieht für Beziehungen. Ergo: abschminken im wörtlichen Sinne und so natürlich wie möglich rüberkommen ist die halbe Miete.
Nach oben
          
Dr.Schiwago
abgemeldet



Alter: 43
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 1329
Wohnort: Westfalen
BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

sie sucht aktiv, sowohl online als real.
sie ist wirklich verzweifelt, sie hat sogar bei mir schon nach einem date anfragen lassen (darum hab ich es überhaupt erst mitbekommen)
die will gerne kinder haben und so, deswegen ist sie ziemlich frustiert.
neben der verzweiflung ist, glaube ich, das hauptproblem, dass sie inzwischen zu tiefst verunsichert ist.
sie sieht abgesehen davon wirklich extrem gut aus, da wundert man sich wirklich, dass sie probleme haben soll.
_________________
wir sollten uns nicht vor unseren gefühlen fürchten, sondern zu ihnen stehen.

facility manager of "The great A-BDSM world group" Very Happy
Nach oben
          
Sandkastenzorro
zweitgrößter Spammer des Forums



Alter: 38
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 3458
BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist sie charakterlich ne Katastrophe. Da hilft ihr dann auch nicht mehr das Aussehen.
Nach oben
          
Maz
ADMod Team



Alter: 42
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 13603
BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

sie ist wirklich verzweifelt, sie hat sogar bei mir schon nach einem date anfragen lassen


Lol langsam will ich doch mal ein Pic von dir sehen ob du wirklich so gruselig bist Razz

Aber betrachten wir die "Vorzüge" der Freundin doch mal von einer anderen Seite.

1. Geschieden, also "2. Wahl"
2. Aufdringlicher Kinderwunsch, also fixiert
3. Generell Verzweifelt
4. Beruflich erfolgreich => keine Zeit für Familie(?) => Wochendebeziehung mit Kind => abschreckend
5. Modell = Puppe

bleibt nur noch das sympathisch und das ist subjektiv oder reicht wohl nicht Wink
Nach oben
          
Dr.Schiwago
abgemeldet



Alter: 43
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 1329
Wohnort: Westfalen
BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

@zorro
ne, die ist höchstens zu nett.
_________________
wir sollten uns nicht vor unseren gefühlen fürchten, sondern zu ihnen stehen.

facility manager of "The great A-BDSM world group" Very Happy
Nach oben
          
Dr.Schiwago
abgemeldet



Alter: 43
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 1329
Wohnort: Westfalen
BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ maz
das ist keine puppe. die sieht einfach nur hammer mässig aus.

ich glaub mit 34 ist es für ne frau extrem hart, jemanden zu finden, der ne familie gründen will und noch einigermassen normal ist.
_________________
wir sollten uns nicht vor unseren gefühlen fürchten, sondern zu ihnen stehen.

facility manager of "The great A-BDSM world group" Very Happy
Nach oben
          
Maz
ADMod Team



Alter: 42
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 13603
BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ok dann poste doch mal ein Pic von ihr, dann analysiere ich das für dich Razz

Aber wieso sollte es mit 34 und "toller Optik" schwieriger sein als in einem jüngeren Alter? Merklich jüngere Männer sind selten bereit für Kinder. AB ist sie auch nicht, das fällt also auch als Hindernis weg. Das Problem ist wohl eher, daß der Kinderwunsch zum Zwang wird, weil die Zeit abläuft und das ist dann eben abschreckend.
Nach oben
          
Sandkastenzorro
zweitgrößter Spammer des Forums



Alter: 38
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 03.04.2011
Beiträge: 3458
BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hammermäßig aussehen ist sehr subjektiv.
Nach oben
          
Maxi




Alter: 36
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 3129
BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Schiwago hat folgendes geschrieben:
die will gerne kinder haben und so
Ok, bis dahin war sie noch interessant. Kinder (kriegen) ist halt echt nen K.O.-Kriterium für manche.

Maz hat folgendes geschrieben:
Beruflich erfolgreich => keine Zeit für Familie(?) => Wochendebeziehung mit Kind => abschreckend
Streich die Kinder und es ist optimal ...

Sandkastenzorro hat folgendes geschrieben:
Vielleicht ist sie charakterlich ne Katastrophe. Da hilft ihr dann auch nicht mehr das Aussehen..
Andersherum ist das aber auch nicht so viel besser.
_________________
sex doof
Nach oben
          
Dr.Schiwago
abgemeldet



Alter: 43
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 1329
Wohnort: Westfalen
BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Sandkastenzorro hat folgendes geschrieben:
Hammermäßig aussehen ist sehr subjektiv.

absolut!
ich glaub aber bei ihr würden 100% der männer und frauen sagen, dass sie gut bis sehr gut aussieht.

@ maz
ich hab fotos von ihr hier...... Shocked
_________________
wir sollten uns nicht vor unseren gefühlen fürchten, sondern zu ihnen stehen.

facility manager of "The great A-BDSM world group" Very Happy
Nach oben
          
Maz
ADMod Team



Alter: 42
Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 13603
BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Maxi hat folgendes geschrieben:

Streich die Kinder und es ist optimal ...


Nur für emanzipierte Männer, die den Haushalt, der sich sonst "von alleine" macht, neben ihrer Arbeit gerne selbst regeln oder sich sogar ganz diesem Dasein verpflichtet fühlen. Die würden dann aber vermutlich auch das Kind mit füttern Wink

Zitat:

ich hab fotos von ihr hier......


Hmm...ne ich glaube nicht, daß sie hier gerne geoutet werden wollen würde. Falls doch, auch recht Wink
Nach oben
          
Maxi




Alter: 36
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 3129
BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Maz hat folgendes geschrieben:
Nur für emanzipierte Männer, die den Haushalt, der sich sonst "von alleine" macht, neben ihrer Arbeit gerne selbst regeln oder sich sogar ganz diesem Dasein verpflichtet fühlen
Da ich alleine wohne, macht sich mein Haushalt eh nicht von alleine. Beziehung heißt ja nun nicht zwangsläufig zusammen wohnen, erst recht nicht, wenn beide aufgrund der Arbeit meistens nur am WE Zeit haben.

Maz hat folgendes geschrieben:
ich glaub aber bei ihr würden 100% der männer und frauen sagen, dass sie gut bis sehr gut aussieht.
Das macht es irgendwie unheimlich. Dann hat man ja ständig das Gefühl, das eigene Aussehen wäre irgendwie so:

_________________
sex doof
Nach oben
          
Dr.Schiwago
abgemeldet



Alter: 43
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 22.02.2011
Beiträge: 1329
Wohnort: Westfalen
BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

typen die so aussehen melden sich wohl in rauhen mengen bei ihr. Very Happy
_________________
wir sollten uns nicht vor unseren gefühlen fürchten, sondern zu ihnen stehen.

facility manager of "The great A-BDSM world group" Very Happy
Nach oben
          
Maxi




Alter: 36
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 18.07.2005
Beiträge: 3129
BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, in dem Alter dürfte ein guter Teil der vernünftige Typen schon vergriffen sein, was dazu führt, dass sich der relative Anteil an Vollspackos erhöht.
Also darf man ruhig erwarten, dass sich viele von denen melden ... es wird schon seinen Grund haben, warum einige eben keinen Partner haben.

Wie sehen denn ihre sonstigen Wünsche (Anforderungen) an einen Partner aus? Gerade im Bereich der Mitte 30 bis Mitte 40jährigen mit beruflichem Erfolg stehen wohl überproportional oft ohne Partner da.
Auf der einen Seite Gleichberechtigung und Feminismus leben, auf der anderen aber die klassischen Rollenbilder beibehalten, funktioniert nicht so ganz gut. Viele scheinen in der Partnerwahl aber noch in den alten Rollenbilder gefangen zu sein. Die passenden Partner sind aber schon wegverheiratet oder haben sich eine Jüngere genommen.
_________________
sex doof
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz