Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln | Hauptseite
 

ICH BIN VERLIEBT !!!!!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anya




Alter: 40
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 2679
Wohnort: bamberg
BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

lass deinen traum einfach weiter wirklichkeit sein, dann hast weniger angst, erwachen zu können, oder? aber wie es sich anfühlt, seid ihr ja dabei, den traum ins leben zu ziehen. Very Happy

~silent~
_________________
~ wie spät ist es? JETZT! - wo bin ich? HIER! - wer/was bin ich? DIESER MOMENT! ~
Nach oben
          
Peterle




Alter: 51
Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 25.10.2005
Beiträge: 166
Wohnort: MG
BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 23:11    Titel: Re: Bingo! Antworten mit Zitat

aschera hat folgendes geschrieben:
Es soll aber tatsächlich auch Männer geben die ihr Hirn im Kopf und nicht in der Hose haben.


Tja, falls ich mein Hirn in der Hose trage, hab ich ein echtes Problem, dann mach ich ja gar nie nicht Gebrauch davon?? Confused
Wink


Ich wünsch Dir jedenfalls alles Glück der Welt! Smile
_________________
Stellt euch den Tatsachen.
Dann handelt danach.

Quellchrist Falconer
Nach oben
          
Idnaves




Alter: 48
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 138
Wohnort: Baden Württemberg
BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

... irgendwie bin ich's wohl auch und weiß nicht recht was ich machen soll... Sad
Nach oben
          
Pfötchen





Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 698
BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Idnaves

In wem bist du verliebt? Ich meine, arbeitest du mit diesem Menschen zusammen? Oder habt ihr euch wo kennen gelernt?

Erzähl doch mal ein wenig, vielleicht können dir hier einige ebenfalls nen Rat geben!

Wünsche dir alles Liebe
Silke
Nach oben
          
Kamo





Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 27.07.2005
Beiträge: 691
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Idnaves :)

mir geht es momentan ganz gleich ^ ^ erzähl mal ein bisschen mehr, vielleicht kommst du durchs schreiben auf eine Lösung zu deiner Frage? oder zumindest auf neue Denkansätze? :D
_________________
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht.
Nach oben
          
Idnaves




Alter: 48
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 138
Wohnort: Baden Württemberg
BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube mein Hauptproblem liegt in den Erfahrungen die ich gemacht habe... von vornherein habe ich schon ziemlich genau gesagt was mir gefällt und was nicht... wie so oft hört man von der "anderen Seite" kein Problem... wir haben ja Zeit... etc. da bin ich leider zu oft entäuscht worden... (genauer kann man da auch in meiner Vostellung lesen)

Nun ja, früher war mir eigentlich nie bange zu meinen Gefühlen zu stehen, nur mittlerweile trau ich mich fast nicht mehr, da ich schon ahne was das für Konsequenzen hat... daher laß ichs... und ich habe Angst liebe Menschen so zu verlieren, zu verletzen... und genau da ist die Gradwanderung...
Confused
Nach oben
          
Eden





Sexualität: keine Angabe
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 629
Wohnort: mit dem hermelin =u.u=
BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2005 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi Idnaves,

Idnaves hat folgendes geschrieben:
... irgendwie bin ich's wohl auch und weiß nicht recht was ich machen soll... Sad

genießen. Very Happy
selbst wenn im schlimmsten fall die (der?) angebetete gänzlich unerreichbar sein sollte, kann man sich trotzdem freuen, daß es diesen menschen gibt. und daß man selber kein erstarrter megalith ist. Smile
(für alle fälle: bitte nicht als "kopf hoch, wird schon" abwimmelei zu verstehen)

daumendrückt,
_________________
Eden
~AVEN Soulgazer~
Jeder Mensch ist ein Abgrund; es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
Nach oben
          
nicht_mehr_im_forum0
abgemeldet




Sexualität: Asexuell
Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 14:55    Titel: aschera sich mal wieder meldet... Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!!!
Ehe Ihr vielleicht denkt das wir jetzt wo wir uns gefunden haben, Euch nicht mehr wollen, schreibe ich schnell mal ein paar Zeilen um Euch zu sagen das dem nicht so ist.
Es ist lediglich so das wenn man verliebt ist, für fast nichts anderes mehr Zeit hat Wink
Es gibt so viel zu erfahren, so viel zu enddecken, so viel zu reden und noch vieles andere mehr! Smile

Möchte Euch sagen das wir beide ,Leo und ich, AVENde sehr dankbar dafür sind das es dieses Forum gibt.
Uns geht es sehr gut, nachdem wir beide unsere Grenzen kennengelernt und gelernt haben den anderen zu verstehen, sind wir sehr glücklich miteinander und haben uns vorgenommen den Rest des Lebends gemeinsam zu meistern.
Zum Glück wohnen wir nicht weit auseinander, so das wir uns häufig sehen und diese Zeit sehr geniessen.
Er tut mir sehr gut und umgekehrt wohl auch Smile
Wir ergänzen uns, wir fördern uns, wir kritisieren uns und wir lieben uns!
Was will man mehr?! Smile

Zukunftspläne haben wir auch, aber die sind noch nur Theorie, was die Praxis bringt wird die Zeit zeigen.

Ich wünsche Euch allen hier eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr!

Viele Liebe Grüße

Claudia (aschera) und natürlich Jörg (leo)
Nach oben
          
Mattis
abgemeldet




Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 323
BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aschera und Leo!

Tja, das ist wirklich eine nette Rückmeldung! Very Happy

Wir hatten auf dem Treffen ja Gelegenheit, kurz miteinander zu sprechen, und ich muß sagen - ganz ehrlich - ihr gebt wirklich ein tolles Paar ab. Leo sah so zufrieden aus, und du ebenso. Erfreulich, daß es bei den ersten Paaren, die sich hier über AVEN gefunden haben, gleich 'voll einschlägt' und sich mögliche Lebenspartnerschaften anbahnen.

Somit wünsche ich euch beiden natürlich, daß euer Glück auch auf Dauer Bestand hat und daß ihr nicht aufhört, auch weiterhin noch viele neue, interessante Seiten an euch zu entdecken. Smile

Schöne Weihnachtsgrüße von

Mattis
Nach oben
          
Pfötchen





Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 698
BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhh ist das schön.
Ich freue mich natürlich ebenfalls für euch!!! Very Happy Very Happy
Wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit und auf das sie niemals Enden wird!!

Viele viele liebe Grüße
Silke
Nach oben
          
anya




Alter: 40
Sexualität: Unentschlossen
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 2679
Wohnort: bamberg
BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2005 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

heyo ashera und leo Smile,

wow - ich finds auch klasse, dass ihr so happy miteinander seid und eure wege auf gemeinsamen pfaden meistert. möget ihr weiterhin auf des glückes pfaden wandeln Very Happy

ein besinnliches, glückliches, frohes weihnachtsfest und einen gesegneten rutsch wünscht euch beiden

~silent~
_________________
~ wie spät ist es? JETZT! - wo bin ich? HIER! - wer/was bin ich? DIESER MOMENT! ~
Nach oben
          
Mattis
abgemeldet




Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 323
BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2006 13:17    Titel: AVEN-Rettungsdienst für verlorengegangene Liebesmüh Antworten mit Zitat

Durch den Serverumzug diese Woche sind einige schöne Beiträge einfach verschwunden. In diesem besonderen Fall hier können wir jedoch - dank der Sorgfalt eines aufmerksamen Lesers - Abhilfe schaffen. Hier also der Repost. Very Happy

-------------------------------------------

Hallo Ihr Lieben vor den Bildschirmen!

Da Ihr dabei ward, als unsere Liebe hier im Forum begann, solltet Ihr auch auf dem Laufenden bleiben.

Der Ursprung, warum wir beide zu AVEN gekommen waren, war der, daß wir beide der festen Überzeugung waren, keine sexuellen Kontakte zu wollen und nicht zu brauchen.
Unsere Einstellung dazu hat sich inzwischen geändert. Zwar basiert unsere Beziehung nach wie vor nicht auf Sexualität, jedoch gehört sie inzwischen dazu.
Aus diesem Grund melden wir uns offiziell im Forum ab, schauen aber gerne ab und an noch mal vorbei.

Wir bedanken uns für die freundliche Aufnahme und dafür, daß wir uns hier finden konnten.

Wir wünschen allen anderen genauso viel Glück und die Erkenntnis, daß Sexualität mit dem richtigen Menschen etwas sehr wertvolles sein kann.

Aschera & Leo
Nach oben
          
sewi
gesperrt wegen FLAMES
<b>gesperrt wegen FLAMES</b>




Sexualität: unbekannt
Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: So Apr 23, 2006 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

hättet ihr nicht bis nach der hochzeit damit warten können?
Nach oben
          
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Neues Thema eröffnen
   Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

Impressum: AVENde versteht sich als Unterforum von AVEN. Ansprechpartner für die deutsche Seite (aven-forum.de) ist der Administrator "Dirk Walter". Kontaktadresse: Dirk Walter - Rehhütterstrasse 4 - 67165 Waldsee
email: aven.de@dirk-walter.de - Telefon: 06236/54804.
Beachten Sie auch: Forenregeln und Datenschutz