| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Tankred
| | Anmeldungsdatum: 07.08.2005 | | Beiträge: 624 | | Wohnort: Karlsruhe |
|
Verfasst am: So Nov 11, 2007 15:55 Titel: Asex-Web |
|
|
Gerade haben wir das Asex-Web gestartet. Es soll regionalen Stammtischen/Gruppen die Möglichkeit bieten, sich darzustellen und im Internet sichtbar zu sein.
Die regionalen Seiten sind unter www,Stadtname.asex-web.de erreichbar. In der oberen Leiste finden sich die Inhalte, die auf jeder Seite dieselben sind. Über die linke Leiste erreicht man die lokalen Inhalte. Der unterste Button ist immer der Kontakt-Button. Auf der Hauptseite ist eine Übersicht aller regionalen Seiten.
Bisher gibt es Seiten für Leipzig, Heidelberg, Freiburg und Stuttgart. Das sind natürlich noch viel zu wenige, deshalb wäre es toll, wenn sich der eine oder andere von euch entschließen könnte, mitzumachen. Das System ist relativ einfach, nur sollte man minimale HTML-Kenntnisse besitzen oder bereit sein, sich diese anzueignen. Wer daran Interesse hat, schreibt mir eine PN. |
|
| Nach oben |
|
 |
| christoph
| | Anmeldungsdatum: 23.07.2006 | | Beiträge: 145 | | Wohnort: Raum Köln |
|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 23:59 Titel: Kölner Asex-Webseite |
|
|
Hallo,
inzwischen ist auch die Kölner Seite im Asex-Web online. Wir werden uns bemühen, diese in Zukunft auf dem neuesten Stand zu halten, sodass ihr euch (neben den Postings zum Kölner Stammtisch hier im Forum) immer aktuell über die Neuigkeiten zu unseren Treffen in Köln und weitere Aktivitäten informieren könnt. Die Adresse: www.koeln.asex-web.de. Schaut mal vorbei auf dieser Seite, aber noch besser, kommt direkt zum nächsten Stammtisch
Christoph  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Satz_mit_x

| | Anmeldungsdatum: 16.06.2007 | | Beiträge: 120 | | Wohnort: Hamburg |
|
Verfasst am: Mo März 03, 2008 2:53 Titel: |
|
|
Sehr gute Idee.
hier tut sich seit dem 9. September offenbar gar nichts mehr:
http://asexuality.meetup.com/
siehe Berlin und Hamburg unter Map
Satz _________________ "sure babe" |
|
| Nach oben |
|
 |
| User1989

| | Anmeldungsdatum: 16.07.2011 | | Beiträge: 56 | |
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2011 13:23 Titel: |
|
|
Das Logo finde ich total unpassend..
Regenbogenfarben sind schon für die Homosexuellen "reserviert" und ich bin definitiv nicht homosexuell..  _________________ 'Ich habe mich kaum je unter den Menschen so fremd gefühlt als gegenwärtig, oder ist es eine Täuschung durch Vergessen? Das Schlimmste ist, dass nirgends etwas ist, mit dem man sich identifizieren kann. Alles brutal und verlogen.'
Albert Einstein
Zuletzt bearbeitet von User1989 am Mo Jul 18, 2011 16:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alien

| | Anmeldungsdatum: 09.03.2008 | | Beiträge: 119 | |
|
Verfasst am: Mo Jul 18, 2011 14:11 Titel: |
|
|
| User1989 hat folgendes geschrieben: | Das Logo finde ich total unpassend..
Regenbogenfarben sind schon für die Homosexuellen "reserviert" und ich bin definitiv nicht homosexuell..
Fail! Schade.. |
...das wird jetzt langsam albern... wenn´s dir nicht passt reicht ein Kommentar...in einem Thread _________________ .: Das Gewissen ist der einzige Spiegel, der weder betrügt noch schmeichelt. - Christine von Schweden :.
Asexuell Farbe bekennen:
http://asex-logo.blogspot.com/
http://platonisch-leben.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
| Windsurfhippie
| | Anmeldungsdatum: 13.08.2005 | | Beiträge: 672 | | Wohnort: Ein alter Bunker Nähe Kiel-Gaarden |
|
Verfasst am: Mo März 12, 2012 16:02 Titel: |
|
|
Als zwar homo-orientierter Asexueller empfinde ich aber auch, dass die "Farben" von uns Asexuellen distinktiv unterscheidbar gestaltet werden sollten.
Auf der Seite kann man sich ja mal umsehen, es gibt einige Asex-Künstler im Deviantart:
http://asexual-pride.deviantart.com/
Selbst die Transgender haben was Eigenes.
Und Regenbogen steht auch noch für Friedensmission bzw. Greenpeace. _________________ Normalität im Bezug auf den Menschen wird durch die Erkenntnis über das Individuum ad absurdum geführt. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alien

| | Anmeldungsdatum: 09.03.2008 | | Beiträge: 119 | |
|
Verfasst am: Mo März 12, 2012 16:14 Titel: |
|
|
| Windsurfhippie hat folgendes geschrieben: | Als zwar homo-orientierter Asexueller empfinde ich aber auch, dass die "Farben" von uns Asexuellen distinktiv unterscheidbar gestaltet werden sollten.
|
Darum gibt es 2 Versionen des Pin...
| Windsurfhippie hat folgendes geschrieben: | | Und Regenbogen steht auch noch für Friedensmission bzw. Greenpeace. |
Der Regenbogen steht für vieles...
Die (Umriss-)Form des Pin-Symbols ist was Eigenes.
Man kann es eben nicht jedem rechtmachen, aber schliesslich spricht die Nachfrage nach dem "Farbfächer"-Pin für sich  _________________ .: Das Gewissen ist der einzige Spiegel, der weder betrügt noch schmeichelt. - Christine von Schweden :.
Asexuell Farbe bekennen:
http://asex-logo.blogspot.com/
http://platonisch-leben.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lillemoor
| | Anmeldungsdatum: 11.03.2012 | | Beiträge: 55 | | Wohnort: München |
|
Verfasst am: Mi März 28, 2012 13:05 Titel: |
|
|
Also ich finde den RegenbogenPin toll.
Bin offenbar allein damit, aber damit kann ich leben
Liegt vieleicht daran, dass für mich der Regenbogen Symbol ist für Vielfalt, Hoffnung und Lebensfreude.
Den Fächer Pin empfinde ich zwar auch als schön, aber einfach zu schlicht, neutral, langweilig. Und genau so bin ich nun mal eben nicht.
LG
Lillemoor |
|
| Nach oben |
|
 |
| Bitburger ADMod Team
| | Anmeldungsdatum: 22.12.2011 | | Beiträge: 111 | | Wohnort: Köln Porz |
|
Verfasst am: Mi Jun 06, 2012 19:28 Titel: |
|
|
Nein Lillemoor,
Du bist nicht allein. Ich finde den Pin auch sehr schön.
Aber das schreibe ich lieber dem/r Künstler/in selbst.
Es gibt halt Menschen, die zu allem und jedem negatives schreiben. Ich bin dazu zu müde (im Sinne von: Diesen Personen den Spiegel vorzuhalten) diesen Zeitgenossen etwas zu schreiben.
Ich glaube, wenn man den "Negativschreibern" mal die Gelegenheit geben würde ihre "fertigen Arbeiten" vorzustellen würde man nichts, aber auch gar nichts vorgestellt bekommen. Ist nur mein persönliches Denken! Keine Ahnung ob es stimmt.
Gruß Bitburger, der dem die Pins sehr gut gefallen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|