| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Michigan
| | Anmeldungsdatum: 15.06.2012 | | Beiträge: 1 | | Wohnort: Kaiserslautern |
|
Verfasst am: Sa Aug 11, 2012 22:21 Titel: Vorstellung |
|
|
Hallo ich wollte mich mal vorstellen, ich bin 44 Jahre getrennt lebend. Seit Jahren hatte ich mir Gedanken gemacht warum ich kein Interesse an Sex habe, bzw. wenn ich hatte, dass es eine Qual war, bis ich mich mit dem Thema befasste und auf dieser Seite landete. Ich mag naehe und auch Beruehrungen aber nicht den Akt. Was mich mal Interesieren würde wäre ob es auch Leute aus Kl. Oder der Umgebung gibt bzw. Ob es auch ein Stammtisch gibt im Umkreis von ca. 50 km. Vielleicht meldet sich mal Jemand  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Trulli

| | Anmeldungsdatum: 04.09.2008 | | Beiträge: 1015 | | Wohnort: Ruhrpott |
|
Verfasst am: So Aug 12, 2012 8:57 Titel: |
|
|
Hallöchen und herzlich willkommen in diesem wundervollen Forum !
Der Gedankenaustausch hier hat mir auch sehr geholfen, wird dir auch gut tun !!  _________________ Wer die Weisheit mit Löffeln ißt kann viel klugscheißen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|