Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln
Bitte zuerst lesen!

Zur Hauptseite (Infos, Artikel und vieles mehr!)

CHAT    Wiki   FAQFAQ    SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Moin aus der Perle

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ceramic

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2012 17:39    Titel: Moin aus der Perle Antworten mit Zitat

Moin Leute,

bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet und verfolge das Thema Asexualität schon länger, habe mich aber noch nie dazu völlig identifizieren können. Das hat sich seit gestern schlagartig geändert Cool

Ich bin 25 Jahre alt, hatte noch nie eine Beziehung und habe meine Jungfräulichkeit nur verloren, weil ich das "abharken" wollte. Spaß hatte ich dabei nicht, fand es ekelhaft, anstrengend und langweilig, habe mir aber immer eingebildet, dass es einfach nur an der falschen Frau liegt...war eine Professionelle...

Gestern bin ich dann zum ersten Mal von einem Mädchen auf Sex angesprochen worden. Und was soll ich sagen: ich hatte keine Lust Laughing
Kopfkino ist ja schon ganz nett. Aber die Umsetzung? Brauch ich nicht Razz
Am Mädchen lag es nicht! Tolle Dame! Aber mein Kopf kann bei übermäßiger Zuneigung einfach nicht mehr klar denken und ich mache dicht, ein Schutzmechanismus wird ausgelöst und ich empfinde eine Art Ekel.

Bin ein völliger Einzelgänger. Ich habe leider gar keine Gefühle für ein Mädchen - und homo bin ich nicht!!!
Und ich bin jetzt echt froh, nun zu wissen, "was mit mir los ist".
Beziehung und Sex setze ich gleich. Auf beides habe ich keine Lust. Selbst auf übermäßigen Kuschel-Körperkontakt habe ich keine Lust, weil ich mich dabei einfach unwohl fühle, auch wenn ich gerne eine Person hätte, mit der ich mehr zu tun hätte, mein freie Zeit verbringen könnte etc.
Aber eben als Kumpel! Nicht als Partnerin.
Finde es einfach falsch, einer Person mehr Aufmerksamkeit zu schenken, wenn bei mir keine Gefühle da sind. Und ich kann einfach keine entwickeln. Unmöglich.
Nur weil die Gesellschaft glaubt, Liebe, Beziehung und Sex seien ein Muss, bin ich doch nicht abnormal?!
War schon so oft verliebt und immer ist es (aus meiner Sicht) an einer Sache gescheitert: ich bin zu unerfahren, weis nicht, wie ich mit einem Mädchen umzugehen habe, weil ich auch überhaupt nicht auf übermäßige Zuneigung stehe und das Mädchen wertet das als Desinteresse, als "fehlender Funke" o.Ä. und gibt mir einen Korb. Ergreift sie wiederum die Initiative, mache ich dicht. Ein Teufelskreis, und das macht mich wirklich fertig, keine Partnerin zu finden. Dabei suche ich seit Jahren vergeblich. Aber wie soll das auch klappen, wenn ich bzw. meine Sexualität das Problem ist?

Ich fühl mich grad gut. Finde es aus der Persönlichkeitsperspektive stärker, auf Sex verzichten zu können, als etwas zu tun, was jemand bzw. die Gesellschaft von einem verlangt. Bin ich eben abnormal, who cares?
Das Thema Liebe, Beziehung und Sex sind bei mir vom Tisch Twisted Evil
Alles gut Rolling Eyes

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende Cool

Gruß
Ceramic

rosarot

BeitragVerfasst am: Sa Apr 28, 2012 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ceramic

willkommen in unserem Forum

es freut mich für dich, dass du Asexualität für dich nun soweit annehmen kannst.Abnormal bist du deswegen nicht.

Vielleicht findest du ja doch mal eine Partnerin, bei der die Sexualität eben keine Rolle spielt und du dich auf eine Beziehung einlassen kannst.

Für viele ist es wichtig, sich kennenzulernen, was man möchte und was eben nicht.Dann kann man auch das geeignete Gegenüber suchen und finden.

Ich wünsche dir viele interessante Entdeckungen auf deinem asexuellen Weg.

Lieber Gruß von rosarot

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.