| glöckchen
| | Anmeldungsdatum: 02.01.2012 | | Beiträge: 3 | |
|
Verfasst am: So Jun 03, 2012 1:34 Titel: Weiß nicht wie es weitergehen soll... |
|
|
Hallo zusammen,
ich hab mich hier vor einiger Zeit angemeldet, in einer Zeit, in der der ich eine absolute Abneigung gegen Sex verspürte und sozusagen den "Entschluss" fasste keinen Sex mehr haben zu wollen, es sei denn ich fühle irgendwann zu 1000 % dass ich dazu bereit bin und es auch möchte.
Vor drei Monaten bin ich dann mit meinem Freund zusammengekommen. Wir haben früher schon einmal eine (sexuelle) Beziehung geführt - in der es jedoch meinerseits auch schon viel Nähe/Distanz Probleme gegeben hat. Nun haben wir uns nach langer Zeit wiedergesehen und irgendwie hat es einfach nochmal gefunkt Nunja... zunächst fühlte ich mich sehr wohl auch mit der körperlichen Nähe zwischen uns. Doch je mehr Zeit vergangen ist (ich weiß, 3 Monate sind alles andere als lange...aber es haben sich leider so schnell wieder alte Muster von früher bei uns eingeschlichen ), desto stärker wird auch wieder die Abneigung gegen Sex... Ich habe mich sogar, obwohl ich mir geschworen habe, das nie wieder zu tun, trotzdem einige Male zu Sex durchgerungen, und fühlte mich schrecklich...
Grundsätzlich mag ich es sehr zu kuscheln und zu schmusen, kann das auch genießen, aber ich spüre, dass ich es wieder weniger genießen kann, weil ich immer im Hinterkopf habe, dass mein Freund auch sexuelle Bedürfnisse hat und er eventuell beim kuscheln irgendwann mehr will. Er akzeptiert es jederzeit wenn ich es nicht möchte, aber allein der Gedanke, dass er sexuelle Lust empfindet blockiert mich bereits, ihm körperlich näher zu kommen. Das ist irgendwie alles ganz schön verzwickt bei uns, weil ich das Gefühl habe, je mehr ich mich zurückziehe, desto mehr sucht er die Körperlichkeit zu mir und das fängt an mich zu bedrängen. Wenn ich es dann auch äußere, dass es mir zu viel ist, denkt er gleich, es wäre irgendwas nicht in Ordnung oder nimmt es persönlich. Wir führen auch viele Gespräche und er weíß, dass ich aufgrund meiner Vergangenheit grundsätzlich Probleme mit Sexualität habe. Anfangs war er sehr verständnisvoll, doch allmählich wirkt er immer unzufrieden und frustriert - wofür ich wiederum ja auch Verständnis habe - wenn ich mich körperlich distanziere. Im Augenblick weiß ich auch einfach nicht, wie die Beziehung so weitergehen soll, weil ich einfach gar keine Anziehung mehr spüre und nicht mal mehr kuscheln mit ihm mag... Wenn ich mir selbst treu wäre, würde ich zur Zeit selbst gar nicht mehr die Initiative ergreifen und ihm körperlich näher kommen. Nur in mir sagt immer etwas, dass ich das tun "muss" weil es dazugehört und weil sonst Diskussionen folgen... Es ist bescheuert, weil ich mir selbst damit auch schade, wenn ichs trotzdem tue... Ich bin einfach momentan sehr ratlos. Ich sehne mich selbst danach, mich fallen lassen zu können, und körperliche Nähe zulassen zu können, aber eben ohne Sex!! Ich denke sogar schon darüber nach die Beziehung zu beenden, weil ich das Gefühl hab, wir sind völlig im Ungleichgewicht und haben grundlegend verschiedene Bedürfnisse....ich weiß auch nichtmal mehr, was ich noch fühle...
Musste mir das alles mal von der Seele schreiben... und würde mich freuen mich mit dem ein oder anderen hier darüber austauschen zu können...vielleicht bringt mir das ein wenig Klarheit, wie es weitergehen soll... |
|