| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Ricky
| | Anmeldungsdatum: 01.06.2008 | | Beiträge: 302 | | Wohnort: Baden-Württemberg süd./westl. - 30 Jahre |
|
Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 17:01 Titel: Artikel bei GMX |
|
|
Hallo Zusammen,
habe gerade entdeckt, dass auf der GMX E-Mail Startseite ein Artikel über Asexualität und ein Verweis auf Aven zu finden ist.
Viele Grüße,
Ricky |
|
| Nach oben |
|
 |
| Uräus

| | Anmeldungsdatum: 05.07.2010 | | Beiträge: 83 | | Wohnort: Bielefeld |
|
Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 17:02 Titel: |
|
|
| Selbiges auch auf der web.de Startseite. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Fellgesellschaft

| | Anmeldungsdatum: 25.03.2009 | | Beiträge: 486 | | Wohnort: Dortmund |
|
|
| Nach oben |
|
 |
| Vampyr
| | Anmeldungsdatum: 11.08.2011 | | Beiträge: 240 | |
|
Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 19:53 Titel: |
|
|
Achjaaa... und die Kommentare verdeutlichen wieder die typischen Reaktionen...
"ô.O keine lust auf sex
ich würd jez am liebesten nochma nur kann grad nich weil ich gleich sofort weg muss
da kann man sich ja gleich die kugel geben"
jahaaaaa schön zu wissen...
Aber gut, dass es den Artikel gibt, immerhin ein bißchen mehr Aufklärung über das Thema. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lennon

| | Anmeldungsdatum: 16.02.2011 | | Beiträge: 1551 | | Wohnort: Rheinhessen |
|
Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 20:24 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Auch ne gute Theorie. Bei Asexuellen ahndelt es sich um eine Art Sekte. Sie wollen sich nur besser fühlen als die "Ficker" und machen die dann auch noch runter, weil sie sexsüchtig sind. |
Klar wir sind die Nichtficker-Elite
| Zitat: | | Für mich ganz klar was die Ursache ist: Die Schwermetallvergiftung durch Quecksilber, zumeist durch die zahnärztliche Praxis verursacht, von daher rührt auch generell die grösste Belastung mit diesem Schwermetall. (Es könnte darüber nachgedacht werden, Sexualstraftäter in Dosen Quecksilberdämpfen auszusetzen, in dosierter Form ist es ja nicht tödlich, wie z.B. auch Zahnärztekammern nicht müde werden zu betonen). |
Also werden alle mit behandelten Zähnen asexuell?
Wir sollten das Forum ausbauen.
Ist ja wie die Theorie, dass Östrogen im Leitungswasser Männer schwul macht. _________________ Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Vampyr
| | Anmeldungsdatum: 11.08.2011 | | Beiträge: 240 | |
|
Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 20:52 Titel: |
|
|
| Lennon hat folgendes geschrieben: |
Klar wir sind die Nichtficker-Elite |
Und das ist unser Symbol:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,344529,00.jpg
Achja und unser geheimes Erkennungszeichen ist diese Geste:  |
|
| Nach oben |
|
 |
| a1981
| | Anmeldungsdatum: 11.02.2010 | | Beiträge: 330 | | Wohnort: bin asexuell, antisexuell und objektophil |
|
Verfasst am: Sa Okt 01, 2011 21:19 Titel: |
|
|
Über die Kommentare kann ich echt nur schmunzeln, wenn die wüssten, was ich über Sexuelle denke (tztztztz) _________________ Alleine zu leben und mich um meine Hobbys zu kümmern ist für mich das allerschönste....
fühle mich weder zu Mann noch Frau hingezogen
objektophil (liebe einen Gegenstand) und glücklich damit, ich liebe meinen Schatz wie er mich auch liebt  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Johnson
| | Anmeldungsdatum: 10.07.2011 | | Beiträge: 103 | | Wohnort: Ruhrgebiet |
|
Verfasst am: So Okt 02, 2011 0:16 Titel: |
|
|
Am besten sind ja die Links zu Themen neben dem "Bericht":
"Kaum Sucht durch Online-Sex"
"Senioren zufrieden mit Sex"
"Wenn der Penis zu klein ist"
oder die Werbung untendrunter
"Erektionsproblem?"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maxi

| | Anmeldungsdatum: 18.07.2005 | | Beiträge: 1510 | |
|
Verfasst am: So Okt 02, 2011 3:10 Titel: |
|
|
| Lennon hat folgendes geschrieben: | | Ist ja wie die Theorie, dass Östrogen im Leitungswasser Männer schwul macht. |
Naja, immerhin wird das als Ursache für die sinkende Fruchtbarkeit bei Männern als mögliche Ursache in Betracht gezogen ...
Wenn man sich ansonsten mal die Nachrichten bei den beiden Seiten anschaut und sich dazu eine passende Zielgruppe vorstellt, werden einen die Kommentare wohl nicht mehr wirklich wundern ... aber wie heißt es doch so schön: Schlechte Publicity ist besser als gar keine Publicity. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Carmilla DeWinter

| | Anmeldungsdatum: 02.02.2011 | | Beiträge: 247 | | Wohnort: Pforzheim |
|
Verfasst am: Di Okt 04, 2011 20:49 Titel: |
|
|
Ohh ja... da hat eins schön abgeschrieben. Und vier Typen erwähnt, die wir gar nicht mehr verwenden.
Nunja. Noch wer hier ohne Amalgamfüllungen? Meine sind alle aus Kunststoff oder Zement. _________________ http://dertorheitherberge.wordpress.com
Insider sind im Kreis, Außenseiter wollen in den Kreis. Nur der Exzentriker kümmert sich nicht um den Kreis. - Robert Menasse |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lennon

| | Anmeldungsdatum: 16.02.2011 | | Beiträge: 1551 | | Wohnort: Rheinhessen |
|
Verfasst am: Di Okt 04, 2011 20:53 Titel: |
|
|
Kunststoff  _________________ Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
| a1981
| | Anmeldungsdatum: 11.02.2010 | | Beiträge: 330 | | Wohnort: bin asexuell, antisexuell und objektophil |
|
Verfasst am: Di Okt 04, 2011 23:12 Titel: |
|
|
Kunsstoff habe ich nur einen, sonst ist es für mich einfach zu teuer, egal was erzählt wird (was in meinen Augen größter Dummfug ist) ich bleib bei Amalgam  _________________ Alleine zu leben und mich um meine Hobbys zu kümmern ist für mich das allerschönste....
fühle mich weder zu Mann noch Frau hingezogen
objektophil (liebe einen Gegenstand) und glücklich damit, ich liebe meinen Schatz wie er mich auch liebt  |
|
| Nach oben |
|
 |
| michi145

| | Anmeldungsdatum: 01.10.2011 | | Beiträge: 33 | | Wohnort: auf der Insel |
|
Verfasst am: Do Okt 06, 2011 0:26 Titel: |
|
|
Ich bin froh dass dort dieser Bericht geschrieben wurde. Wenn ich ehrlich bin habe es gar nicht genau durchgelesen.
Der Link auf diese Seite ist mir sofort ins Auge gesprungen da habe ich vorgezogen lieber gleich da rein zu schauen als dort weiter zu lesen.
Ein Objektiven Bericht über Asexuelle von Sexuell Menschen geschrieben gibt es doch nicht. Für die sind wir doch alle krank und arm weil wir nicht dieses Glück haben das zu praktizieren.
Die wenigsten können sich vorstellen dass wir ganz andere Interessen haben, als sich nur, von seinen Trieben, sich treiben zu lassen.
Und fast durchdreht wenn man es nicht bekommt.
LG Michi |
|
| Nach oben |
|
 |
|