| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Vampyr
| | Anmeldungsdatum: 11.08.2011 | | Beiträge: 240 | |
|
Verfasst am: Mo Nov 28, 2011 17:59 Titel: |
|
|
| Murmeltier hat folgendes geschrieben: |
Es kotzt mich an dass heute immer mehr Leute auf der Straße, im Bus, und sonst wo auf ihren Handys herumtippen und quatschen so dass man alles mithören kann von Leuten die einen nicht interessieren oder die man garnicht kennt. Die Menschen können sich scheinbar garnicht mehr entspannen. [...] Die meisten brauchen heute Dauerberieselung. Rund um die Uhr. Wenn es nicht das Handy ist, dann ist es das Fernsehen oder das Radio. Blablablablablablablablablablablabla... sogar nachts im Schlafzimmer. Erreichbarkeits- und Kommunikationszwang. |
Ich dachte schon ich sei die Einzige ders so geht. Mich kotzt dieser Kommunikations- und Erreichbarkeitszwang auch dermaßen an! Ich selbst hör zwar Musik während ich Bus oder Bahn fahre, aber leise, um niemanden zu stören. Außerdem schotte ich mich so von meiner Umgebung ab und dem damit verbundenen Lärm und der Hektik, aber selbst wenn ich meinen Mp3-Player auf volle Lautstärke stelle, höre ich oft immernoch das Geplapper und Gequatsche um mich herum, bevorzugst in Form von Handytelefonanten. Ich fahre, wenn ich zur Uni muss Bus, Bahn und wieder Bus und jeeeeeeedes verdammte Mal sitzt irgendso ne Labbertasche in meiner Nähe und trascht in ihr Handy. Wenns mir zuviel wird, dann flüchte ich meistens woanders hin, jedoch kam es schon öfters vor, dass ich mich gerade umgesetzt habe und schon wieder jemand sein Handy zückt, das ist doch nicht mehr normal. Teilweise steigen Leute mit mir um und sind dabei dauerhaft am telefonieren und dann auch noch über belanglose Dinge, wie z.B. einen lila-farbenen Pullover. Manchmal frage ich mich, ob die Menschen in meiner Umgebung extra so laut reden nur damit jeder weiß, wie wichtig und interessant ihr Leben doch angeblich ist. Viele Menschen nehmen sich einfach viel zu wichtig siehe Twitter und Co.
Ständig erreichbar sein? Ständig mit anderen reden müssen? Immer Laustärke und Hektik um einen herum? Nein danke, das macht mich krank.
| Lesley hat folgendes geschrieben: | Wauwau hat folgendes geschrieben:
Ich HASSE Jogger und insbesondere Radfahrer, die sinn- und planlos durch die Natur hetzen, ohne irgenetwas wahrzunehmen, abgesehen natürlich von ihrem Kilometerstand. Man frage sie bloß nicht nach dem Namen der Bäume, über deren Wurzeln sie brettern. Sie kennen keinen einzigen, aber laut eigener Aussage lieben sie die Natur: *Wenns nicht zum Brechen wäre, müsste man sie auslachen* |
| Lesley hat folgendes geschrieben: |
Wenn sie dann schon vom Horizont aus kreischen, "Haben Sie Ihren Hund im Griff, haben Sie Ihren Hund im Griff???", dann mag ich sie besonders gerne! |
Ha geil, wie albern Im Dorf, wo meine Eltern leben, ist unsere Bernersennen-Hündin Abby auch der böse, böse Hund, nur weil sie größer ist als die kleinen Kläffer der versnoobten Nachbarschaft. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Shanks
| | Anmeldungsdatum: 19.02.2009 | | Beiträge: 126 | |
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 21:40 Titel: |
|
|
| Was mich so ankotzt ist gefühlte 24/7 am lernen zu sein, ohne nennenswerten fortschritt und noch nichtmal zeit genommen um mir Berlin anzusehen, geschweige das nachtleben zu erkunden. Auserdem seit neusten Zickenterror von der Banknachbarin... |
|
| Nach oben |
|
 |
| Shinae

| | Anmeldungsdatum: 17.11.2010 | | Beiträge: 656 | |
|
Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 19:00 Titel: |
|
|
Also mich kotzen diese herablassenden Leute an die glauben sie waeren mit Allwissen ausgestattet worden und die einzige Meinung die wirklich etwas wert ist, ist die eigene Schon erstaunlich wievielen man davon im Alltag so begegnet... da hilft nur noch ignorieren und sie in ihrem Glauben lassen  _________________ Amantes amentes. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Windsurfhippie
| | Anmeldungsdatum: 13.08.2005 | | Beiträge: 672 | | Wohnort: Ein alter Bunker Nähe Kiel-Gaarden |
|
Verfasst am: Do Dez 08, 2011 7:59 Titel: |
|
|
@Vampyr: Das Idiotische ist es ja, dass die gar nicht mehr mitkriegen, wie ihr Leben abläuft, und wie die Jahre ins Land fließen. Die sind vollkommen abhängig von ihrer Sonderkondition im Beschäftigungs-Sog und dem dauerhaft hochgefahrenen Vielfach-Besetztheitsgrad, also möglichst viele Dinge, Aufgaben und Arbeitseinheiten pro kleinstem Zeitkontingent zu erledigen.
Darüber hinweg vergessen sie, inne zu halten und zu leben. Das Leben ist nicht zum Arbeiten da, sondern will gelebt werden.
Die sollten damit anfangen, ihre Uhren wegzuwerfen, und die Mobiltelefone auf 2 Stunden pro Tag beschränken. Tja, aber da redet man gegen einen unaufhaltsamen Drall an, der das Hasten und Hetzen immer weiter beschleunigt, für immer weniger Vergleichsleistung. Ich würde viele Burnout-Fälle oder Dauerstress-Verschleiß-Syndrome vorhersagen. In der Zukunft hat wahrscheinlich jeder Mensch mindestens 3 Psychologen, um sein Leben noch halbwegs auf die Reihe zu kriegen.
Man muss sich wundern darüber. Dass die Menschen ihre Welt SO haben möchten. Alle hängen sie an der Nadel der Zeitverzweckung... _________________ Normalität im Bezug auf den Menschen wird durch die Erkenntnis über das Individuum ad absurdum geführt. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lesley

| | Anmeldungsdatum: 15.08.2005 | | Beiträge: 275 | | Wohnort: LM |
|
Verfasst am: Do Dez 08, 2011 11:57 Titel: |
|
|
| Vampyr hat folgendes geschrieben: |
Ha geil, wie albern Im Dorf, wo meine Eltern leben, ist unsere Bernersennen-Hündin Abby auch der böse, böse Hund, nur weil sie größer ist als die kleinen Kläffer der versnoobten Nachbarschaft. |
Gott, diese Kläffer! Sind oft auch Beißer, also haltet sie von Abby fern! Meinen armen Baloo haben sie dieses Jahr erwischt. Und er hat sich noch nicht mal gewehrt. |
|
| Nach oben |
|
 |
| fairiies

| | Anmeldungsdatum: 12.10.2011 | | Beiträge: 118 | | Wohnort: BaWü |
|
Verfasst am: Do Dez 08, 2011 15:24 Titel: |
|
|
Was mich gerade aber oberankotzt ist mal wieder meine Deutschlehrerin, die mich jedesmal so schlecht wie möglich bewertet, weil sie mich nicht leiden kann. Sie versaut mir meinen Durchschnitt und die Freude an meinem Lieblingsfach. Ohne zu übertreiben, gibt sie Leuten, die über 15 Rechtschreibfehler haben, eine 1. Ich habe NIE einen in den Aufsätzen und kriege jedesmal eine 3. Entweder sind ihr meine Texte zu lang, dann sind sie zu kurz. Dann schreibe ich sie wieder lang, damit sie zufrieden ist und dann kritisiert sie bei 3 DIN A4 Seiten über einen Geschäftsbrief, dass ich noch mehr hätte schreiben sollen, während sie bei einer, die 1/2 Seiten geschrieben hat, den Text zu lang findet. Das ist irre.
Dann hatte ich sie zuletzt noch gefragt, ob ich das so abgeben kann oder nochmal neu schreiben soll, weil es so unübersichtlich sei. Da sagte sie, dass es okay so sei. Nun hat sie mir einen langen roten Text gesetzt, dass ich das nicht nochmal so abgeben kann. Das ist Schikane. Ich hatte immer eine 1 in Deutsch. Ich hatte sogar einmal das selbe Thema der vorigen Arbeit gewählt, um zu testen, ob sie voreingenommen bewertet. Die von ihr benannten Fehler der ersten Arbeit unterließ ich. Dann wäre es ja eigentlich perfekt gewesen. Doch dann fand sie wieder neue, die sie in der alten Arbeit nicht fand. *aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh* Sie las sogar der Klasse meinen Aufsatz vor, um Zustimmung zu erhalten, doch die Schüler waren alle auf meiner Seite. Ich musste dann ein 2 stündiges Referat halten, um meine 2 zu sichern. Sie selbst hat ins Klassenbuch "Gramatik" eingetragen. Sie bewertet auch andere Schüler merkwürdig widersprüchlich. Doch mich trifft es immer am härtesten, vermutlich weil ich mich einmal beschwert habe und ich einen schlechten Abschluss habe. Da kann sie sich ja unmöglich von mir kritisieren lassen.
Ich erlebte schonmal so eine Deutschlehrerin. Ein paar Jahre her. Zunächst war ich ihr Liebling, weil mir das Fach am Besten lag. Die Anderen mochten sie nicht und fehlten öfters mal. Einmal kam ich auch erst zur dritten Stunde, weil ich verschlafen hatte. Sie war noch im Klassenraum und merkte dann, dass ich komme. Da verließ sie empört das Klassenzimmer "Jetzt fangen Sie auch noch an". Ich habe ihr versucht zu erklären, dass ich einfach wirklich nur verschlafen hatte, doch auch dann bekam ich meine schlechten Noten. Zum Thema Lehrer könnt ich noch soviel berichten.......... |
|
| Nach oben |
|
 |
| Shinae

| | Anmeldungsdatum: 17.11.2010 | | Beiträge: 656 | |
|
Verfasst am: Di Jan 03, 2012 20:47 Titel: |
|
|
Ich moechte die Gunst der Stunde nutzen und meinem Nachbarn herzlich zu seiner neuen Stereoanlage gratulieren - ich mag es ganz gerne wenn mir droehnende Haevy-Metal-Musik in Begleitung mit der halben Wandverkleidung um die Ohren fliegt  _________________ Amantes amentes. |
|
| Nach oben |
|
 |
| ViceSquad

| | Anmeldungsdatum: 07.02.2008 | | Beiträge: 250 | | Wohnort: OWL |
|
Verfasst am: So Jan 15, 2012 3:45 Titel: |
|
|
... ich gratuliere meinem nachbarn auch täglich zu seiner 200watt-anlage (er hörts nur nicht). ich LIEBE techno - und ich LIEBE es, wenn er zwischen 2 und 5 uhr früh trampelt, das fenster zuschlägt und stets über die stellen stiefelt, an denen das gebälk so schön KNIRSCHT. *seufz* _________________ "Wer nicht in die Welt passt, der ist immer nahe daran, sich selber zu finden."
(Hesse)
* Zuletzt bearbeitet von Wolfgang Schäuble um 11:43 Uhr * |
|
| Nach oben |
|
 |
| Vampyr
|
Verfasst am: Fr Jul 27, 2012 17:40 Titel: |
|
|
Es kotzt mich an, dass es zur Sommerzeit anscheinend keine anderen Themen gibt als: "Nackte Haut" und "Sex" ... sobald ich den Fernseher anmache, werden mir sofort Ärsche, Brüste, vollkommen besoffene Menschen, die "Partäääääyyy!!!" schreien und über Flirten und Abschlepperei labern, präsentiert.
Rauszugehen und die Sonne "genießen" ist bei meiner Haut auch nicht so ratsam zumal ich bezweifle, dass ich dort nicht mit dem Paarungsverhalten der SonnenanbeterInnen konfrontiert werde.
Also Vorhänge zu und sich so lange von dieser Idiotie abschotten bis wieder kühlere Tage kommen
Ja ich übertreibe vielleicht, aber mir war jetzt einfach zum auskotzen zumute ^^" |
|
| Nach oben |
|
 |
| Herr Qwertz

| | Anmeldungsdatum: 20.07.2012 | | Beiträge: 258 | | Wohnort: LK Esslingen |
|
Verfasst am: Fr Jul 27, 2012 19:36 Titel: |
|
|
| Heutiges Thema: Liebestolle Frauen die zwar nicht wissen was sie wollen, aber sich "sicher" sind das sie jede Gottverreckte Minute ihres Lebens mit einem teilen wollen... und tödlich beleidigt sind, wenn man seinen Freiraum braucht und mal fünf Minuten seine Ruhe haben will. |
|
| Nach oben |
|
 |
| NebulaDestiny

| | Anmeldungsdatum: 27.07.2012 | | Beiträge: 5 | | Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: Sa Jul 28, 2012 7:11 Titel: |
|
|
| mich nervt eigentlich nur dieses unbeständige Wetter, da es scheinbar nicht weiss was es will.....entkleidetete Mensche lassen mich jedoch kalt...was sollte es mich auch interessieren? gott dann läuft sie halt ohne oberteil rum und? wayne? |
|
| Nach oben |
|
 |
| Vampyr
|
Verfasst am: Sa Jul 28, 2012 11:21 Titel: |
|
|
| NebulaDestiny hat folgendes geschrieben: | | entkleidetete Mensche lassen mich jedoch kalt...was sollte es mich auch interessieren? gott dann läuft sie halt ohne oberteil rum und? wayne? |
Falls du mich damit meinst, darum gehts mir nicht. Jeder kann rumlaufen wie er will. Mir gehts darum, dass Menschen zu dieser Jahreszeit gerne als reine Sexobjekte degradiert werden... werden sie oftmals das ganze Jahr über, aber im Sommer merkt man das besonders  |
|
| Nach oben |
|
 |
| NebulaDestiny

| | Anmeldungsdatum: 27.07.2012 | | Beiträge: 5 | | Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: Sa Jul 28, 2012 17:38 Titel: |
|
|
@ Vampyr
okay da stimm ich dir voll und ganz zu...
ich bekomm das auch desöfteren bei Freundinen mit die
schamlos angegraben werden und da bin ich dann doch schon wieder
froh das ich ein Kerl bin und den ganzen Stress nicht habe  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Herr Qwertz

| | Anmeldungsdatum: 20.07.2012 | | Beiträge: 258 | | Wohnort: LK Esslingen |
|
Verfasst am: Sa Jul 28, 2012 23:44 Titel: |
|
|
Ja toll... ich hätte gerne Stress in dem mich Frauen mal ansprechen und anbaggern. Aber so emanzipierten Frauen scheine ich nie zu begegnen.
Aber was mich heute ankotzt: habe mir den morgigen Tag frei gehalten und nun hat mein Date abgesagt. Nun stehe ich da ohne Date und ohne Plan B.  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Néanmoins

| | Anmeldungsdatum: 26.01.2010 | | Beiträge: 378 | |
|
Verfasst am: So Jul 29, 2012 4:00 Titel: |
|
|
Das ist ja echt schade, hatte mich für dich gefreut _________________ Néanmoins - dennoch, trotzdem, gleichwohl, nichtsdestotrotz - es hat lange gedauert...
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts (Friedrich Hebbel)
1964, NR, Vegan, Asex-hetero, Raum Stuttgart-OBEN BLEIBEN! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|