| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Stuzi
| | Anmeldungsdatum: 14.01.2007 | | Beiträge: 125 | | Wohnort: Oberösterreich |
|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 9:53 Titel: 1. Hochzeitstag!!! |
|
|
Hallo Leute!!
Da ich mich so unglaublich freue, dass ich durch das Forum den Mann meines Lebens kennen lernen durfte, freut es mich euch mitteilen zu dürfen, dass wir letzte Woche unseren 1. Hochzeitstag gefeiert haben!
Wir lieben uns noch mehr als am Anfang unserer Beziehung und genießen jeden Moment, den wir gemeinsam verbringen können.
Wir hoffen ihr findet auch alle euer Glück!! Aber wir wissen, Liebe ohne Sex funktioniert, und zwar SUPER!!
Alles Liebe, Stuzi _________________ Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin sie zu sehen.
(Li-Tai Po) |
|
| Nach oben |
|
 |
| lotte1980 ADMod Team

| | Anmeldungsdatum: 28.08.2005 | | Beiträge: 472 | |
|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 11:59 Titel: |
|
|
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
Ich freue mich sehr für Euch und wünsche weiterhin eine schöne, spannende, aufregende, beruhigende, zweisame, ...... einfach eine ganz tolle Zeit!
Hab mich noch nicht getraut, vielleicht wirds ja was im verflixten siebten Beziehungsjahr
Lieben Gruß
Lotte _________________ "Was wissen sie über Popper?"- "War das nicht der mit der Spinatdose?" |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lennon

| | Anmeldungsdatum: 16.02.2011 | | Beiträge: 1527 | | Wohnort: Rheinhessen |
|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 14:07 Titel: |
|
|
Awwwww! Herzlichen Glückwunsch ^^
Was ist das dann nochmal? Petersilienhochzeit? _________________ Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Shinae

| | Anmeldungsdatum: 17.11.2010 | | Beiträge: 653 | |
|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 14:15 Titel: |
|
|
Auch von mir alles Gute - ich finde dieses Beispiel wunderbar da es auch fuer andere Asexies (die auf der Suche sind) Hoffnung auf ein funktionierendes Beziehungsleben/Eheleben gibt. _________________ Amantes amentes. |
|
| Nach oben |
|
 |
| a1981
| | Anmeldungsdatum: 11.02.2010 | | Beiträge: 330 | | Wohnort: bin asexuell, antisexuell und objektophil |
|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 16:57 Titel: |
|
|
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch! Von mir auch alles Gute für die Zukunft und das noch viele weitere schöne erlebnisreiche Jahre kommen werden! _________________ Alleine zu leben und mich um meine Hobbys zu kümmern ist für mich das allerschönste....
fühle mich weder zu Mann noch Frau hingezogen
objektophil (liebe einen Gegenstand) und glücklich damit, ich liebe meinen Schatz wie er mich auch liebt  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Caspar

| | Anmeldungsdatum: 19.07.2011 | | Beiträge: 93 | | Wohnort: Frankfurt |
|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 17:06 Titel: |
|
|
ein weiterer Sieg fuer die Liebe.
Wuensch euch alles gute ! _________________ sus ist nun Caspar
'Et hoc transibit'- This, too, shall pass |
|
| Nach oben |
|
 |
| Dirk Walter ADMod Team

| | Anmeldungsdatum: 30.05.2005 | | Beiträge: 1526 | |
|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 19:15 Titel: |
|
|
| Lennon hat folgendes geschrieben: | | Was ist das dann nochmal? Petersilienhochzeit? | Nö, das sind 12,5 Jahre (der halbe Weg zur Silberhochzeit).
1 Jahr ist die Baumwollhochzeit - da schenkt man sich was aus Baumwolle. Nur bitte keine Socken
@Stuzi und zweite Hälfte:
Von mir auch alles Gute und mindestens nochmal soviel Spaß wie bisher bis zum nächsten Hochzeitstag
LG
Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lennon

| | Anmeldungsdatum: 16.02.2011 | | Beiträge: 1527 | | Wohnort: Rheinhessen |
|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 19:17 Titel: |
|
|
| Dirk Walter hat folgendes geschrieben: | | Lennon hat folgendes geschrieben: | | Was ist das dann nochmal? Petersilienhochzeit? | Nö, das sind 12,5 Jahre (der halbe Weg zur Silberhochzeit).
1 Jahr ist die Baumwollhochzeit - da schenkt man sich was aus Baumwolle. Nur bitte keine Socken  |
Ohhh. Davon hab ich noch nie was gehört.
Danke für die Aufklärung ^^ _________________ Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Dirk Walter ADMod Team

| | Anmeldungsdatum: 30.05.2005 | | Beiträge: 1526 | |
|
Verfasst am: Mo Sep 19, 2011 19:45 Titel: |
|
|
Hier steht das ganz nett erklärt. So ganz eindeutig scheint Baumwollhochzeit aber nicht definiert zu sein. Wikipedia gibt den Begriff "Baumwollhochzeit" fürs erste und zweite Jahr an
LG
Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
| Stuzi
| | Anmeldungsdatum: 14.01.2007 | | Beiträge: 125 | | Wohnort: Oberösterreich |
|
Verfasst am: Di Sep 20, 2011 11:05 Titel: |
|
|
Oh danke! Danke euch allen!! Ich hätte nicht gedacht dass so viele sich hier zu Wort melden würden
Baumwollhochzeit.. na da war wohl zum Glück was dabei ^^
Ich werd mal meiner besseren Hälfte sagen, dass er sich hier auch zu Wort melden soll - immerhin gelten ihm ja die Glückwünsche auch ^^ _________________ Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin sie zu sehen.
(Li-Tai Po) |
|
| Nach oben |
|
 |
| rosarot
| | Anmeldungsdatum: 30.07.2010 | | Beiträge: 346 | | Wohnort: Landkreis Miesbach |
|
Verfasst am: Di Sep 20, 2011 14:26 Titel: |
|
|
Hi Stutzi
*gerade an den Socken strickt* 2 Maschen rechts,2 Maschen links, 2 Maschen fallen lassen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
die rosarot _________________ "Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen"
Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
| Icy You

| | Anmeldungsdatum: 01.02.2007 | | Beiträge: 41 | | Wohnort: Oberösterreich |
|
Verfasst am: Di Sep 20, 2011 16:48 Titel: |
|
|
Wie auf Befehl melde ich mich hier
Nein ehrlich. Danke für die Glückwünsche und auch Danke ans Forum. Wenn ich nicht hier gewesen wäre, hätte ich meine Frau nie kennengelernt und dann hätte ich weiter einsam in Selbstzweifel und Hass gelebt. Jetzt gehts mir gut und ich bin glücklich. Ist doch was
Ich hoffe für jeden von euch, dass er und sie für sich glücklich wird, was auch immer jeder dazu braucht.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|