Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln
Bitte zuerst lesen!

Zur Hauptseite (Infos, Artikel und vieles mehr!)

CHAT    Wiki   FAQFAQ    SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Poster-Spenden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lennon

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2011 11:55    Titel: Poster-Spenden Antworten mit Zitat

Halli Hallo Hallöle! Very Happy

Da ich bald umziehen werde, möchte ich hier um eure Mithilfe bitten. Da das Geld langsam knapp wird, muss ich bei der Einrichtung meines neuen Wohnraums etwas sparen und will daher ein Zimmer mit Filmpostern tapezieren.
Es wäre unglaublich lieb, wenn ihr mir ein paar überschüssige Poster zukommen lassen würdet.
Egal ob gebraucht, aus der Videothek oder Zeitschriften. Hauptsache zum Thema Film/TV-Serien.

Schonmal vielen Dank im Voraus

Grey Fox

BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2011 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mist ich hab bei meinem Auszug das Sach alles weggeschmissen. Naja Filmposter war ja auch nur eines von Freddy vs. Jason. Wenn ich wieder eines bekommen sollte schick ich es dir =)

Forum Lurker

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2011 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hat ein bisschen gedauert aber ich habe tatsächlich ein kleines Paket an Plakaten das ich dir zukommen lassen kann.

Ein Sammler hat immer irgendwelchen Überschuss herum liegen. Rolling Eyes

PM mir deine Adresse und ich schau mal ob ich es diese Woche noch auf die Reihe bekomme (ansonsten werde ich dich wohl auf den nächsten Monat vertrösten müssen).

Lennon

BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2011 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Monat wär auch ok. Der Einzug dauert eh noch ne Weile.
Du bist ein Schatz *knuffl* Bussi geben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.