| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Lennon

| | Anmeldungsdatum: 16.02.2011 | | Beiträge: 1587 | | Wohnort: Rheinhessen |
|
Verfasst am: Do Sep 15, 2011 11:55 Titel: Poster-Spenden |
|
|
Halli Hallo Hallöle!
Da ich bald umziehen werde, möchte ich hier um eure Mithilfe bitten. Da das Geld langsam knapp wird, muss ich bei der Einrichtung meines neuen Wohnraums etwas sparen und will daher ein Zimmer mit Filmpostern tapezieren.
Es wäre unglaublich lieb, wenn ihr mir ein paar überschüssige Poster zukommen lassen würdet.
Egal ob gebraucht, aus der Videothek oder Zeitschriften. Hauptsache zum Thema Film/TV-Serien.
Schonmal vielen Dank im Voraus  _________________ Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Grey Fox

| | Anmeldungsdatum: 21.08.2011 | | Beiträge: 82 | | Wohnort: LK Rosenheim |
|
Verfasst am: Do Sep 15, 2011 12:20 Titel: |
|
|
| Oh mist ich hab bei meinem Auszug das Sach alles weggeschmissen. Naja Filmposter war ja auch nur eines von Freddy vs. Jason. Wenn ich wieder eines bekommen sollte schick ich es dir =) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Forum Lurker

| | Anmeldungsdatum: 22.11.2007 | | Beiträge: 1034 | |
|
Verfasst am: So Sep 18, 2011 14:38 Titel: |
|
|
Hi, hat ein bisschen gedauert aber ich habe tatsächlich ein kleines Paket an Plakaten das ich dir zukommen lassen kann.
Ein Sammler hat immer irgendwelchen Überschuss herum liegen.
PM mir deine Adresse und ich schau mal ob ich es diese Woche noch auf die Reihe bekomme (ansonsten werde ich dich wohl auf den nächsten Monat vertrösten müssen). _________________ “To the man who loves art for its own sake, it is frequently in its least important and lowliest manifestations that the keenest pleasure is to be derived.”
― The Adventures of Sherlock Holmes |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lennon

| | Anmeldungsdatum: 16.02.2011 | | Beiträge: 1587 | | Wohnort: Rheinhessen |
|
Verfasst am: So Sep 18, 2011 16:50 Titel: |
|
|
Nächster Monat wär auch ok. Der Einzug dauert eh noch ne Weile.
Du bist ein Schatz *knuffl*  _________________ Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|