Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln
Bitte zuerst lesen!

Zur Hauptseite (Infos, Artikel und vieles mehr!)

CHAT    Wiki   FAQFAQ    SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

... wolfine sagt endlich mal hallo...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfine

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 8:31    Titel: ... wolfine sagt endlich mal hallo... Antworten mit Zitat

..., nachdem sie schon vor einigen Jahren mit Interesse diese und die englischsprachige Seite gesehen hat.

Es ist nett zu sehen, dass es anderen auch ähnlich geht wie mir. Nun, wie erging es mir: von Jugend an null bis wenig Lust auf Sex, trotzdem die eigenen Bedürfnisse kennen und ggf pflegen - selbst ist die Frau!, Phasen des Heterofühlens im Wechsel mit Homofühlen, weil da das 'Problem' vermutet wird...

Nun, seit einigen Jahren schon sage ich, dass ich mich in Menschen und nicht Geschlechter verliebe, so ich mich mal verliebe - was zwar selten aber durchaus vorkam, und egal ob Männlein oder Weiblein schnell in Stress ausartete, weil da diese sexuellen Erwartungen waren. Und ich bezeichne mich schon lange als glücklichen Single, was die meiste Zeit auch zutrifft - aber bekanntlich ist das Gras auf der anderen Seite des Zaunes ja immer mal wieder grüner. Insofern bin ich offen für das, was die Zukunft für eine Mittvierzigerin noch bereithält.

Und jetzt gehe ich erst mal ein bischen hier rumstöbern...

Grey Fox

BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2011 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann herzlich willkommen hier im Forum =) Denke mal du bist hier richtig wenn ich so lese was du schreibst =)

LG
Fox

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.