Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln
Bitte zuerst lesen!

Zur Hauptseite (Infos, Artikel und vieles mehr!)

CHAT    Wiki   FAQFAQ    SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Hallo zusammen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Vorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lara1987

BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2011 18:52    Titel: Hallo zusammen... Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Lara, Studentin und 24 Jahre alt.
In letzter Zeit habe ich mich sehr viel mit dem Thema Partnerschaft auseinandergesetzt. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie eine "richtige" Beziehung hatte und auch Jungfrau bin, wofür ich mich immer geschämt habe.
Seit ich mir dieses Forum ein wenig angesehen habe, konnte ich eine Verbesserung meiner Stimmung beobachten. Mich beruhigt es unheimlich, dass ich nicht die Einzige bin, die kein Bedürfnis nach Sexualität habe.