| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Dr.Schiwago

| | Anmeldungsdatum: 22.02.2011 | | Beiträge: 700 | | Wohnort: Westfalen |
|
Verfasst am: Do März 24, 2011 22:46 Titel: |
|
|
es bringt leider nicht viel, wenn man keine Fotos sieht. _________________ _________________
|
| Nach oben |
|
 |
| Lennon

| | Anmeldungsdatum: 16.02.2011 | | Beiträge: 1664 | | Wohnort: Rheinhessen |
|
Verfasst am: Do März 24, 2011 22:50 Titel: |
|
|
| Dr.Schiwago hat folgendes geschrieben: | | es bringt leider nicht viel, wenn man keine Fotos sieht. |
Die Ähnlichkeit ist in den meisten Fällen eh nur subjektiv gesehen oder gar nicht vorhanden. Daher muss man sie auch nicht nachweisen  _________________ Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Tupilak

| | Anmeldungsdatum: 22.02.2011 | | Beiträge: 234 | |
|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 20:11 Titel: |
|
|
Ne Mischung aus Paris Hilton, Pete Doherty und Mickey Rourke. _________________ your pain is no credential here,
it's just the shadow, shadow of my wound. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lennon

|
Verfasst am: Sa März 26, 2011 20:23 Titel: |
|
|
Wieso muss ich jetzt an Frankenstein denken? oO" _________________ Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Shinae

| | Anmeldungsdatum: 17.11.2010 | | Beiträge: 666 | |
|
Verfasst am: Mo März 28, 2011 22:04 Titel: |
|
|
Mir hat mal wer gesagt ich haette was von Minka Kelly und ich hab bis heute keinen blassen Schimmer wer das ist. Ich denke manchmal erkennen wir gewisse Persoenlichkeiten in anderen Leuten, weil wir es sehen wollen...
Ich seh sowieso Keira Knightley im Spiegel wenn ich meine Brille nicht aufhabe
Murmeltier, jetzt zaehle ich mich aber auch zu den Neugierigen- ich will hier einen Johnny Depp sehen  _________________ Amantes amentes. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Idnaves
| | Anmeldungsdatum: 29.04.2005 | | Beiträge: 202 | | Wohnort: Baden Württemberg |
|
Verfasst am: Mi Apr 27, 2011 18:49 Titel: |
|
|
| Früher mit Vollbart und langen Haaren angeblich Eric Clapton. |
|
| Nach oben |
|
 |
| lisa_r.
| | Anmeldungsdatum: 10.05.2011 | | Beiträge: 3 | |
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2011 13:50 Titel: |
|
|
also bei mir sagen immer alle, dass ich nach meinem vater komme, und der sieht leider gar keinem prominenten ähnlic  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Tupilak

| | Anmeldungsdatum: 22.02.2011 | | Beiträge: 234 | |
|
Verfasst am: Fr Mai 13, 2011 23:10 Titel: |
|
|
Möchte auch einen Vollbart haben und lange Fusselhaare.. so Psychedelic-Prog-70er Jahre Style, inklusive Jesuslatschen.. sympathischer Freak halt. Evtl. hat man dann auch weniger Probleme mit den Verkuppel-Nervensägen, aber bei meinem Bartwuchs dürfte ich da Jahre drauf warten.^^
Ach und jeder der hier meint er sehe aus wie ein Model/Schauspieler however.. der MUSS einen Fotobeweis nachlegen.. ne spass - obwohl das durchaus interessant wäre, bisher ist mir noch kein Mensch begegnet der zu einer objekt. Selbstreflektion in puncto Aussehen in der Lage war.. egal ob positiv oder negativ. Da schließe ich mich nicht aus, trotzdem fällt mir jetzt niemand Berühmtes ein den ich mit meinen "abstrakten Gesicht" (<- das ist doch mal ne schöne Selbstbeschreibung) assozieren würde.  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Windsurfhippie
| | Anmeldungsdatum: 13.08.2005 | | Beiträge: 672 | | Wohnort: Ein alter Bunker Nähe Kiel-Gaarden |
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 13:21 Titel: |
|
|
Also ich habe lange rumüberlegt und den Thread gemieden, weil mir niemand einfiel, mit dem ich mich ähnlich sehend hätte vergleichen können.
Jabba der Hutte hätte nicht gegolten, vermute ich. Obelix? Nee, ich hab keinen Schnäuzer. Bud Spencer...hat schwarzes Haar...
Es ist aber der Fall, dass schon einige Leute mich unabhängig von einander mit dem Charakter "Harry Haller" aus dem "Steppenwolf" von Hermann Hesse verglichen haben, sogar der Prof bei den Lyrikseminaren. Nachdem ich das Buch gelesen hatte gab es da schon ein paar Eigenheiten die da so zutreffen, aber um es Ähnlichkeit zu nennen wären es zu wenige.. _________________ Normalität im Bezug auf den Menschen wird durch die Erkenntnis über das Individuum ad absurdum geführt. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Mephisto
| | Anmeldungsdatum: 02.05.2010 | | Beiträge: 29 | |
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 20:52 Titel: |
|
|
Ich sehe irgendwem aus dem Kölner Rathaus ähnlich.
War ganz praktisch, wenn ich meine Freundin dort besuchen wollte: Ich wurde nie vom Pförtner aufgehalten.
Mittlerweile arbeitet "die andere" aber nich mehr dort... |
|
| Nach oben |
|
 |
| TheRabbit

| | Anmeldungsdatum: 12.05.2011 | | Beiträge: 40 | |
|
Verfasst am: Di Jun 07, 2011 23:58 Titel: |
|
|
Harry Potter. Sagen andere.
Totaler Quatsch finde ich. Sehe überhaupt nicht so aus. |
|
| Nach oben |
|
 |
| velokraft

| | Anmeldungsdatum: 23.05.2008 | | Beiträge: 373 | | Wohnort: Kärnten |
|
Verfasst am: Fr Jul 29, 2011 1:52 Titel: |
|
|
bin zwar nicht der Jonny Depp aber die Freundin eines Freundes sagte mal ich hätte ähnlichkeit mit dem Matthew Broderick...auch nicht schlecht oder?  _________________ All good things come in threes |
|
| Nach oben |
|
 |
| sharvari

| | Anmeldungsdatum: 30.04.2005 | | Beiträge: 18 | | Wohnort: Bochum |
|
Verfasst am: Sa Jul 30, 2011 8:27 Titel: |
|
|
Irgend so ein Model namens Aline Rezende, nur dass ich dünner bin *schulterzuck* aber meine Freundin sagt mir das ständig
dat isse:  _________________ I am a black lost secret soul |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lennon

|
Verfasst am: Sa Jul 30, 2011 23:08 Titel: |
|
|
Bei dem Gesicht dachte ich zuerst an ein männliches Model  _________________ Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
| velokraft

| | Anmeldungsdatum: 23.05.2008 | | Beiträge: 373 | | Wohnort: Kärnten |
|
Verfasst am: Sa Jul 30, 2011 23:31 Titel: |
|
|
Hatte vor ein paar Jahren eine Kundschaft(ich war Angestellter in einem Holzmarkt) die ich Jahrelang als Mann bediente und die plötzlich als wunderschöne Frau vor mir stand...ich fand das sehr mutig und hörte auch mal von einer Geschichte wo der Partner nicht bemerkte das sie mal ein Mann war und Sie nicht wusste wie sie ihm das sagen sollte um nicht seine Liebe zu verlieren...ich als asexueller hab zum glück kein Problem mit dem Thema denn es macht für mich keinen unterschied...denn was wäre wenn?
Gehört jetzt vielleicht nicht gerade hierher aber so ist das Leben und oft ist es anders als man denkt und viel leichter wenn man offen ist und nicht zu schnell urteilt den womöglich verpasst man etwas sehr schönes. _________________ All good things come in threes |
|
| Nach oben |
|
 |
|