| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| ~Engelchen~

| | Anmeldungsdatum: 25.03.2008 | | Beiträge: 1843 | | Wohnort: Bayern, Werneck |
|
Verfasst am: Mo Mai 19, 2008 15:49 Titel: frage-antwort-spiel |
|
|
is ganz einfach, man stellt eine frage, der nächste antwortet und stellt wieder ne neue frage. gut zum kennenlernen
also: was ist dein lieblingsfilm? _________________ ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| Nach oben |
|
 |
| kusaru
| | Anmeldungsdatum: 28.05.2006 | | Beiträge: 4 | | Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 13:07 Titel: |
|
|
Also wenn ich mich tatsächlich entscheiden muss- The Fountain. *schon wieder ganze feuchte Augen kriegt* ^^
Ok- setzen wir mal die Standardfragerei fort bis wir etwas kreativer werden ;):
Lieblingsband/Musikrichtung? _________________ "Hang 'em high or not at all" |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lain

| | Anmeldungsdatum: 21.07.2006 | | Beiträge: 563 | | Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 13:37 Titel: |
|
|
Estampie und Faun / Mittelalter - Pagan/Folk
Etwas mehr Kreativität? Hmmmm, wie wäre es damit:
Stell dir vor, du dürftest einen Film drehen....( Budget nach oben offen;o), was für ein Film würde dabei am Ende herauskommen? _________________ Glück ist, wenn deine Gedanken, deine Worte und dein Tun im Einklang sind... |
|
| Nach oben |
|
 |
| Saupp(i)

| | Anmeldungsdatum: 07.05.2008 | | Beiträge: 200 | | Wohnort: 1170 Wien |
|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 17:09 Titel: |
|
|
@ Lain: Ich mag deinen Musikgeschmack!
Mein Film wäre vermutlich eine Tierdokumentation ... am liebsten über Kühe, genauer gesagt Tiroler Grauvieh, hihi
Nächste Frage: Woran dachtest du heute morgen zuerst? _________________ Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen. |
|
| Nach oben |
|
 |
| kusaru
| | Anmeldungsdatum: 28.05.2006 | | Beiträge: 4 | | Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 17:26 Titel: |
|
|
Verdammter Wecker, ich schlag dich tot! Dicht darauf folgte: verdammter Wecker, wieso bist du so hart?!
Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben? ^^ _________________ "Hang 'em high or not at all" |
|
| Nach oben |
|
 |
| Saupp(i)

|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 10:48 Titel: |
|
|
"Wenn du Schmetterlinge im Bauch haben willst, schieb dir Raupen in den A*sch."
Sie müssen die Tierchen daher eben nicht verspeisen, deswegen halte ich das durchaus für legitim.
Wenn du eine Eis-Sorte wärst, wie würdest du schmecken? _________________ Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen. |
|
| Nach oben |
|
 |
| ~Engelchen~

| | Anmeldungsdatum: 25.03.2008 | | Beiträge: 1843 | | Wohnort: Bayern, Werneck |
|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 15:17 Titel: |
|
|
nach schooookolade *hmmmm..*
wenn du ein tier wärst, welches wärst du dann? _________________ ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lain

| | Anmeldungsdatum: 21.07.2006 | | Beiträge: 563 | | Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: Do Mai 22, 2008 18:01 Titel: |
|
|
@ Saupp(i)
Danke *strahhhhl*
Eine Amöbe, dann bräuchte ich endlich nicht mehr so furchtbar viel nachdenken....
Wenn Du einen Beruf erfinden könntest, wie würde dieser heißen? _________________ Glück ist, wenn deine Gedanken, deine Worte und dein Tun im Einklang sind... |
|
| Nach oben |
|
 |
| Wauwau

| | Anmeldungsdatum: 05.04.2007 | | Beiträge: 1905 | | Wohnort: Wien |
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 11:41 Titel: |
|
|
Zahnradbahn - Bahnrat.
Wenn dir jetzt spontan eine originelle Frage einfallen müsste, wie würde diese lauten?
(Mir fällt keine ein, also delegieren...)
@Lain: Magst duch auch Scottish und Irish Folk? John Faulkner oder North Sea Gas vielleicht? _________________ Then let us pray that come it may /As come it will for a´that/ That Man to Man the world o´er/ Shall brothers be for a´that. (Robert Burns) |
|
| Nach oben |
|
 |
| ~Engelchen~

|
Verfasst am: Sa Mai 24, 2008 9:17 Titel: |
|
|
| Zitat: | Wenn dir jetzt spontan eine originelle Frage einfallen müsste, wie würde diese lauten?
(Mir fällt keine ein, also delegieren...)
|
wenn du drei wünsche freihättest, wie würden diese dann lauten? _________________ ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Satz_mit_x

| | Anmeldungsdatum: 16.06.2007 | | Beiträge: 120 | | Wohnort: Hamburg |
|
Verfasst am: So Mai 25, 2008 0:27 Titel: |
|
|
wenn du drei wünsche freihättest, wie würden diese dann lauten?
1. liebe nette Nachbarn, die mich auch lieb und nett finden
2. Weltfrieden
3. Waldfrieden
weshalb sollten Fragen nicht mit Gegenfragen beantwortet werden? _________________ "sure babe" |
|
| Nach oben |
|
 |
| Saupp(i)

|
Verfasst am: So Mai 25, 2008 4:00 Titel: |
|
|
Weil es mehr Sinn macht, auf eine Frage, wenn sie verständlich und präzise genug formuliert ist, eine passende Antwort zu geben.
Welches ist das für dich wichtigste Buch in deinem Besitz und wieso? _________________ Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen. |
|
| Nach oben |
|
 |
| ~Engelchen~

|
Verfasst am: So Mai 25, 2008 9:36 Titel: |
|
|
"wir kinder vom bahnhofzoo", weil es ja wirklich passiert ist und weil ich das buch einfach liiiebe
was ist das schönste geschenk, das du jemals bekommen hast? _________________ ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Saupp(i)

|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 16:40 Titel: |
|
|
ich kenne niemanden, der mir etwas schenken würde
Was findet man deiner Meinung nach am Ende eines Regenbogens? hihi _________________ Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen. |
|
| Nach oben |
|
 |
| nothing
| | Anmeldungsdatum: 23.05.2008 | | Beiträge: 58 | |
|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 18:45 Titel: |
|
|
| Saupp(i) hat folgendes geschrieben: | | Was findet man deiner Meinung nach am Ende eines Regenbogens? hihi |
Einen betrunkenen irischen Kobold.
Welches Sternzeichen hast du, laut dem chinesischen Horoskop? _________________ Hallo, hier spricht Welle:Erdball, Symphonie der Zeit, aus dem Äther schwingt und schwillt sie in die Ewigkeit. |
|
| Nach oben |
|
 |
|