Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln
Bitte zuerst lesen!

Zur Hauptseite (Infos, Artikel und vieles mehr!)

CHAT    Wiki   FAQFAQ    SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Wie fühlt ihr euch wenn ihr sex habt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
a1981

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2010 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Stuzi hat folgendes geschrieben:
Ich denk nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss. Man muss nicht alles probieren um zu wissen dass man es mag oder nicht mag.

Ich spring auch nicht aus 1000m Höhe aus einem Flugzeug ohne Fallschirm und doppelten Boden um heraus zu finden ob ich mir dabei weh tue..

Es gibt Dinge, die habe ich probiert, was andere toll finden, ich sagte schon vorher, ich fands nicht toll und da ist es nach dem Probieren auch geblieben, dass ich es nicht toll fand. Ich denke, man kann gut einschätzen was einen antörnt und was nicht.

Maxi

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

magic wand hat folgendes geschrieben:
Ich fühle mich vergewaltigt... Rolling Eyes

Ja, so würde ich das auch beschreiben ... nach meinen ersten paar Mal bin ich dann auch über ein Forum, indem sich Vergewaltigungsopfer ausgetauscht haben hierher gekommen ...

Märzhase

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schlimm... ganz schlimm.
Ich fühl mich unwohl, verkrampfe mich und versuche mich von meinem Körper zu lösen, indem ich soweit wie möglich mit meinen Gedanken wegtreibe... und dann warte ich, bis er fertig ist.
Danach schließ ich mich meistens im Badezimmer ein und kämpfe mit Übelkeit. Ist aber schon bald ein Jahr her, dass ich das letzte mal Sex hatte. Zum Glück. Wink

liberty

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 1:45    Titel: Antworten mit Zitat

darf ich fragen wieso ihr überhaupt sex hattet? gut, beim 1. mal weiß man halt nicht wie schlimm man es tatsächlich finden wird, aber es hört sich bei manchen zumindest so an als wärs nicht beim 1. mal geblieben?

was waren bei euch die gründe es doch zu tun? dem partner "zuliebe" oder wolltet ihr euch nciht eingestehen asexuell zu sein, oder...?

als jemand der keinen sex hatte und es auch nicht vorhat ists schwer vorzustellen was einen dazu bringen kann es zu tun obwohl man absolut nicht will Smile ich hoffe die frage stört euch nicht (dann einfach nicht drauf antworten, ist aber eh klar Wink )

achja, und wie war die beziehung zu euren sex-partnern danach? (vor allem bei so krassen beschreibungen wie "ich fühlte mich vergewaltigt") ich stells mir unheimlich schwer vor danach noch eine beziehung wie vorher mit der person zu haben.

Maxi

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 2:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oha ... die Beziehung danach ... das ist zumindestens bei mir ein schwieriges Thema ...

Bei der ersten Person wurde mir nach dem 3. Mal mitgeteilt, das es nicht ginge ... ich vermute mal, wg. der bestehenden Beziehung *lol* ... ich war halt dummerweise sowas von verliebt und bin aus Liebe über meine Grenzen gegangen ...
Danach war es zwischen uns ziemlich kalt und man merkte auch deutlich, das weniger da war, als die Freundschaft vor dem Sex ... ich war immer noch verliebt und kam mit dieser Gefühlskälte nicht klat, was dann neben einer anderen Sache zum Studienabbruch und ner Therapie geführt hat ... danach haben wir uns bis heute nicht mehr gesehen.

Danach kam dann noch eine weitere Person ... nehme mal an, das war auch wieder Liebe, kann mich daran aber irgendwie kaum noch erinnern, kein Plan wie so ... entweder verdrängt oder die Medikamente ... aber danach bin ich auch erstmal auf Abstand gegangen ... so nach 7 Jahren hab ich dann mal wieder die Hand zur Begrüßung geschüttelt und ein wenig Smalltalk gehalten ... mehr wirds wohl auch nicht mehr werden.

Damals hatte ich noch keine Ahnung von Asexualität, das deutsche Forum kam erst ein paar Jahre später und ich dachte, ich wäre der einzige Mensch auf der Welt, der so ist ... der ersten Person habe ich auch gesagt, dass ich eigentlich kein Sex will ... aber wahrscheinlich glaubt man das einer Jungfrau eh nicht ... das übliche halt.

So im Nachhinein könnte ich gut auf die Erfahrungen verzichten, wobei mein Leben dann wahrscheinlich in den Jahren danach auch deutlich anders verlaufen wäre ... und jetzt habe ich viele neue Freunde gewonnen, die mich so respektieren, wie ich bin, das möchte ich eigentlich auch nicht missen ...
von daher ... damals habe ich es aus Liebe getan und warum sollte ich es jetzt verteufeln, wenn ich es damals in dem Moment gern für den Partner getan habe ...

... und ich kann immerhin sagen, dass ich mit Sex nix anfangen kann ... und ja, ich kann das wissen, weil ich es schon probiert habe ... erspart ein paar dumme Kommentare Wink

Das Gefühl der Vergewaltigung hatte ich vor allem, als ich so fallen gelassen wurde ... ebenso, wie ein Vergewaltiger sein Opfer einfach zurück lässt ... hmm Missbrauch wäre wohl ein besseres Wort ... ich finde, wenn ich meine damaligen Gefühle mit ner Vergewaltigung vergleiche, das es etwas respektlos gegnüber wirklichen Vergewaltigungsopfern ist ... obwohl die, mit denen ich gesprochen habe totales Verständnis für mich hatten und es nicht so empfanden.

Mittlerweile sehe ich die ganze Sache eher mit einem Lächeln ... ich hoffe sogar, dass es für die Partner damals wenigstens schön war, denn dann hätte die Sache noch was Gutes und wäre nicht total sinnlos gewesen ... es ist einfach eine Erfahrung, die man gemacht hat und unter "war nix" ablegt ... in Zukunft werde ich eh noch die eine oder andere Erfahrung machen, auf die ich auch keine Lust haben werde ... *Life sucks*

Märzhase

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

elsuzu hat folgendes geschrieben:
was waren bei euch die gründe es doch zu tun? dem partner "zuliebe" oder wolltet ihr euch nciht eingestehen asexuell zu sein, oder...?.

Ja genau, ihm zu liebe. Weil er eigentlich ein sehr netter Kerl ist und ich natürlich wollte, dass er glücklich ist.
Mittlerweile bin ich aber von diesem glücklich-machen ab und vertrete die Meinung, dass ich nichts tun sollte, was mich selbst unglücklich macht.

Siehe Signatur. Wink

liberty

BeitragVerfasst am: Di Okt 05, 2010 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten Smile

bevor ich wusste dass ich asexuell bin dachte ich mir oft "bis du soundso alt bist musst du aber endlich mal sex gehabt haben" weil ich wohl dachte dass es sein muss... dass man ja nciht normal ist wenn man keinen sex hat, blablabla... es ist nie auch nur ansatzweise zu situationen gekommen in denen mein "vorhaben" eine rolle gespielt hätte und letztendlich hätt ichs wohl auch nie durchgesetzt Wink aber das war der einzige grund für mich auch nur darüber nachzudenken sex zu haben... keine ahnung wie es gewesen wäre wenn ich einen freund gehabt hätte, ob ich "ihm zuliebe" mit ihm geschlafen hätte... aber ich bin ehrlich gesagt glücklich darüber dass es nie passiert ist... *g*

jetzt bin ich der meinung dass man seine "liebe" auf jeden fall anders zeigen muss als mit jemandem zu schlafen... denn ganz ehrlich, wenn er weiß dass sie eigentlich keinen sex will und er überredet sie, sehr viel unterschied zu missbrauch oder vergewaltigung sehe ich da nicht.

maxi, schlimm was dir da passiert ist :/ und respekt dafür dass du damit so locker umgehst. du hast recht, es ist nunmal passiert, es war eine erfahrung, und fertig. ich glaub ich könnte das nicht ganz so wegstecken, wenn ich dabei solche empfindungen gehabt hätte Embarassed

AH-Fan

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 0:22    Titel: Antworten mit Zitat

KleineKatze26 hat folgendes geschrieben:
Und deswegen sollte man es doch erstmal ausprobieren bevor man sagt das man Asexuell ist oder irre ich mich da?

Wieso sollte man etwas probieren, was einen überhaupt nicht anspricht? Confused Ich fänd's einfach nur eklig, Sex ausprobieren zu müssen- bäähhh. kotzen

a1981

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

AH-Fan hat folgendes geschrieben:
KleineKatze26 hat folgendes geschrieben:
Und deswegen sollte man es doch erstmal ausprobieren bevor man sagt das man Asexuell ist oder irre ich mich da?

Wieso sollte man etwas probieren, was einen überhaupt nicht anspricht? Confused Ich fänd's einfach nur eklig, Sex ausprobieren zu müssen- bäähhh. kotzen

Dem stimme ich zu! Ich probiere auch generell nichts aus, was ich eklig finde bzw. was ich nicht mag, solange man es nicht machen muss...

wie-auch-immer

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die kleine Katze wollte ja auch nur provozieren - einfach ignorieren.

Ich habe Sex ausprobiert - öfters, aber ich fand es nicht sonderlich aufregend und gewisse Dinge würde ich niemals tun, was bei anderen anscheinend ganz normal ist (pfui bäh).

Ich fühlte mich dabei irgendwie komisch, kann nicht sagen, was andere Frauen dabei toll finden (noch immer nicht!!!) Confused . Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich keinen Sex möchte, nicht brauche und gut. Da muss man ja auch erstmal drauf kommen, denn ich bin erst vor ein paar Wochen auf den Begriff asexuell gekommen. Ich dachte mir schon, ich wäre vielleicht lesbisch, aber ich konnte mir auch nicht vorstellen, was ich mit einer Frau anfangen sollte Question . Und jetzt zu guter Letzt, weiß ich endlich was los ist und das ist echt toll.

Also, nein, man muss nicht alles ausprobieren. Jeder hat so seine Grenzen (ich würde z.B. keine Schnecken essen) und die sollte man einfach so lassen wie sie sind, das wird schon einen Grund haben.

a1981

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Kleine Katze ist auch gesperrt worden, ist sicher ein Troll.

Sicher könnte ich Sex ausprobieren, aber wie soll das funktionieren, wenn ich nicht mal fähig bin einen Menschen zu lieben und Körperkontakt usw. nicht mag, desweiteren muss alles dunkel sein, damit ich den Pimmel net sehen muss usw. Ne, dann lasse ich es lieber.

wie-auch-immer hat folgendes geschrieben:

Also, nein, man muss nicht alles ausprobieren. Jeder hat so seine Grenzen (ich würde z.B. keine Schnecken essen) und die sollte man einfach so lassen wie sie sind, das wird schon einen Grund haben.

Schnecken würde ich auch nie essen, selbst wenn sie angeblich super gut schmecken würden, aber das Auge ist schließlich mit.

Maxi

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

a1981 hat folgendes geschrieben:
... damit ich den Pimmel net sehen muss usw. Ne, dann lasse ich es lieber.

Und die armen Leute, die den dauernd sehen müssen, weil er angewachsen ist *rofl*

a1981

BeitragVerfasst am: Mi Okt 20, 2010 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bin ja ne Frau Laughing

Stuzi

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2010 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

a1981 hat folgendes geschrieben:

Es gibt Dinge, die habe ich probiert, was andere toll finden, ich sagte schon vorher, ich fands nicht toll und da ist es nach dem Probieren auch geblieben, dass ich es nicht toll fand. Ich denke, man kann gut einschätzen was einen antörnt und was nicht.

Hm, da kann ich dir bis zu einem bestimmten Grad recht geben. Ich denke aber, dass sowas immer vom Gegenüber abhängig ist. Ich kann mich beispielsweise noch gut an meine Jugend erinnern, als alle Freundinnen rund um mich so ihre ersten Erfahrungen gesammelt haben. Erste Küsse austauschen usw.
Und allein beim Gedanken einen anderen Menschen küssen zu müssen ist mir übel geworden und hat sich mir alles aufgestellt. Aber bei meinem Mann ist das das wunderschönste, was ich mir vorstellen kann. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich bei ihm weiß, dass er Das Eine nicht von mir will und wir so diese Zärtlichkeiten in einem ganz anderen Ausmaß genießen können Wink

(Li-Tai Po)

Fellgesellschaft

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

mir ist vorhin ein toller Vergleich dafür eingefallen, wie ich mich fühle, wenn ich Sex habe Smile

Vor einiger Zeit habe ich die Verantwortung für ein Haus übernommen, als so ne Art Hausmeister, und den Nachbarn kennen gelernt, dem das Haus daneben gehört. Das war sehr interessant, er erzählte mir alles Mögliche über die gemeinsame Brandmauer und diverse technische Details. Im Laufe dieser angenehmen Kommunikation fragte er, ob er mir mal was zeigen sollte. Ich latschte also hinter ihm her, er erklärte, ich latschte. Weiter und weiter und weiter. Und auf einmal stand ich auf einer dünnen Gerüstplanke, ohne Fangnetze hinten und fast einen halben Meter vom Haus entfernt vorne (da sollte die Wärmedämmung dran), vor der Regenrinne eines vierstöckigen Altbaus und guckte auf einmal nicht mehr auf den Rücken des Nachbarn, sondern nach unten. Das fand ich aber gar nicht gut, da wollte ich doch nicht hin, wieso war ich jetzt 15 Meter über der Kreuzung gelandet? Und wieso hatte er mir nicht vorher gesagt, wohin er mich führen wollte?

Na klar, weil er es völlig normal fand, dass Begegnungen dieser Art an diesen Ort führen. Der Mann war selber aus einem Handwerk und ging selbstverständlich davon aus, dass ein Gespräch über Wände und Dächer - auf dem Dach endet. Ich fand das aber überhaupt nicht normal und war nicht der Meinung, dass dies ein geeigneter Aufenthaltsort für mich sei.

Naja und Sex ist genauso. Früher habe ich einfach nett geflirtet, weil es Spaß machte, aber inzwischen weiß ich: Die angenehme Kommunikation wird damit enden, dass mein Gesprächspartner mich so ganz nebenbei an einen Ort führt, an dem ich nun wirklich nicht sein möchte - und er nicht mal nachvollziehen kann, warum ich da nicht hinwill. Also wehre ich den Anfängen.

Liebe Grüße vom sicheren Fußboden,
das Fellfiech Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.