| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| ChriZi

| | Anmeldungsdatum: 19.09.2010 | | Beiträge: 33 | | Wohnort: München |
|
Verfasst am: Mo März 25, 2013 0:30 Titel: Künstlerisches by CTB |
|
|
Da ich selbst Künstler bin und mich (wie ich finde) viiiiel zu wenig im Forum beteilige, will ich hier auch mal wieder was präsentieren. Angefangen hab ich hier mit Aschenbechern, die ich für ein Satire-Blog entworfen habe (wir erinnern uns), allerdings tut sich auf der Seite mittlerweile nicht mehr viel.
Statt dessen will ich euch hier einige Werke zeigen, die in meiner Freizeit unter meinem Künstlernamen CTB (Chris The Bird) entstanden sind.
Zurzeit bin ich auf der Design-Welle und bemale mir meine eigenen T-Shirts. Dieses hier ist im September 2012 entstanden.
Hintergrund: Der abgebildete Charakter ist Abe aus "Abe's Oddysee" von Oddworld, meiner meinung nach eines der genialsten Spiele überhaupt. Leider gab es keine Shirts mit ihm drauf, also war selbst kreieren angesagt. Bei Gefallen stelle ich gern mehr rein
Hier einige Daten zum Projekt:
Zeitaufwand ca. 5 Tage
Technik: Textilfarbe mit Airbrush und Pinsel auf Baumwolle:
Kosten: ca. 27 Euro inkl. Shirt _________________ Dinge, die gut sind für einen sind, und Dinge, die Spaß machen, stehen im umgekehrten Verhältnis zueinander. [Bill Watterson] |
|
| Nach oben |
|
 |
| Sandkastenzorro

| | Anmeldungsdatum: 03.04.2011 | | Beiträge: 587 | | Wohnort: Prypjat |
|
Verfasst am: Mo März 25, 2013 9:36 Titel: |
|
|
Haha, Abe! Sogar das Oddworldsymbol hat er um den Hals! Geniales Shirt! In "Abe's Exoddus" sagt er statt "Folge mir" allerdings nur "Mitkommen" - hätte vielleicht besser gepasst. Oder was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre ein Schriftzug aus den Digitalanzeigen, die im Spiel überall rumhängen. Irgendwas mit "Paramite Pie - mhh lecker" oder der Spruch mit der Knochensäge. _________________ You got your orders, Soldier! | >>Homecoming<< |
|
| Nach oben |
|
 |
| ChriZi

| | Anmeldungsdatum: 19.09.2010 | | Beiträge: 33 | | Wohnort: München |
|
Verfasst am: Mo März 25, 2013 21:54 Titel: |
|
|
Danke! Ich hab auch zuerst an einen Spruch aus den Anzeigen gedacht, aber die Auswahl ist ja riesig... Und das "Folge mir" hab ich dem "Mitkommen" vorgezogen, weil das für mich quasi zu einem Markenzeichen für Abe geworden ist
Ich überlege mir, noch ein Soulstorm-Brew Shirt zu machen, irgendwelche Vorschläge für den Text?  _________________ Dinge, die gut sind für einen sind, und Dinge, die Spaß machen, stehen im umgekehrten Verhältnis zueinander. [Bill Watterson] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|