| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Lesley

| | Anmeldungsdatum: 15.08.2005 | | Beiträge: 274 | | Wohnort: LM |
|
Verfasst am: Sa März 03, 2012 17:46 Titel: |
|
|
| orion hat folgendes geschrieben: | Und, vertragen sich die beiden?
|
Ich sehe, du kennst dich aus! Nee, noch nicht so besonders! Der Kater hat schon Haue kassiert!
Was fällt dir denn spontan ein, was noch schöner ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
| loona
| | Anmeldungsdatum: 04.08.2010 | | Beiträge: 15 | |
|
Verfasst am: Sa März 03, 2012 22:43 Titel: |
|
|
Nachdem vergangene Woche unsere letzte Ratte verstorben ist, hab ich heute den Rattenkäfig mit ganz viel Inventar und nem Gutschein über 50€ von Fressnapf in unser Tierheim gebracht...die haben sich so gefreut...ein schönes Gefühl  |
|
| Nach oben |
|
 |
| orion

| | Anmeldungsdatum: 30.07.2007 | | Beiträge: 53 | | Wohnort: nördliches NRW / Frankfurt, main |
|
Verfasst am: Mo März 05, 2012 22:46 Titel: |
|
|
| Lesley hat folgendes geschrieben: | | orion hat folgendes geschrieben: | Und, vertragen sich die beiden?
|
Ich sehe, du kennst dich aus! Nee, noch nicht so besonders! Der Kater hat schon Haue kassiert!
Der arme, kriegt zur Begrüssung im neuen Hiem gleich was an die Backen. Ich hoffe mal das wird noch.
Da würde mir z.B. sozusagen das Gegenteil vom Joggen einfallen, ein leckeres Eis an einem entspannten Sommernachmittag irgendwo in einem schönen Cafe. Ist vielleicht nicht viel schöner, aber weniger anstrengend.  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Wauwau

| | Anmeldungsdatum: 05.04.2007 | | Beiträge: 1905 | | Wohnort: Wien |
|
Verfasst am: Di März 06, 2012 11:57 Titel: |
|
|
Ich bin heute krank. Ich kann nicht arbeiten, weil ich heiser bin und dauernd huste.
Ach ist das schön.  _________________ Then let us pray that come it may /As come it will for a´that/ That Man to Man the world o´er/ Shall brothers be for a´that. (Robert Burns) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lesley

| | Anmeldungsdatum: 15.08.2005 | | Beiträge: 274 | | Wohnort: LM |
|
Verfasst am: Di März 06, 2012 14:24 Titel: |
|
|
| orion hat folgendes geschrieben: | | Lesley hat folgendes geschrieben: | | orion hat folgendes geschrieben: | Und, vertragen sich die beiden?
|
Der arme, kriegt zur Begrüssung im neuen Hiem gleich was an die Backen. Ich hoffe mal das wird noch.
Da würde mir z.B. sozusagen das Gegenteil vom Joggen einfallen, ein leckeres Eis an einem entspannten Sommernachmittag irgendwo in einem schönen Cafe. Ist vielleicht nicht viel schöner, aber weniger anstrengend.  |
Zwei Asexuelle, ein Gedanke. Hab heute das erste Eis in der Sonne gegessen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
| orion

| | Anmeldungsdatum: 30.07.2007 | | Beiträge: 53 | | Wohnort: nördliches NRW / Frankfurt, main |
|
Verfasst am: Di März 06, 2012 20:06 Titel: |
|
|
Das ist ja mal ein Zufall. Wobei, bei dem Wetter bietet sich das ja an. Jedenfalls hier in Frankfurt wars echt gut heute. Wollte eigentlich auch früh Feierabend machen, um ein bisschen Sonne ab zu bekommen, aber dann ist doch noch was dazwischen gekommen. Na ja, der Sommer kommt ja noch. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Wauwau

|
Verfasst am: Mo Apr 23, 2012 18:55 Titel: |
|
|
Es blüht so schön. Sooooooooo schön. Was gibt es Schöneres als Frühling?
Ist anders doch in jedem Jahr das Grün des Frühlings schön....
Würde ich nicht pausenlos husten und wegen der Allergiemittel benommen herumtaumeln *gäääähn* -es würden Verse in mir hochsteigen.
When daisies pied and violets blue
And lady-smocks all silver-white
And cuckoo-buds of yellow hue
Do paint the meadows with delight...
Die Lady-smocks (=Wiesen-Schaumkraut) habe ich gegessen. Shakespeare möge mir vergeben. _________________ Then let us pray that come it may /As come it will for a´that/ That Man to Man the world o´er/ Shall brothers be for a´that. (Robert Burns) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Chrona

| | Anmeldungsdatum: 06.08.2010 | | Beiträge: 137 | | Wohnort: Rheinland-Pfalz |
|
Verfasst am: Mo Apr 23, 2012 23:02 Titel: |
|
|
| Ich hab mir vorgenommen in "the Avengers" zu gehen und schaue gleich nochmal Thor!<33 |
|
| Nach oben |
|
 |
| orion

|
Verfasst am: Do Apr 26, 2012 19:49 Titel: |
|
|
| Chrona hat folgendes geschrieben: | | Ich hab mir vorgenommen in "the Avengers" zu gehen und schaue gleich nochmal Thor!<33 |
Beeindrucken, du bist schon glücklich wenn du dir was schöne vornimmst und nicht erst wenn dus wirklich machst.
Hmm, könnte jetzt vielleicht ironisch klingen, ist aber wirklich ernst gemeint. Ich finds gut wenn man sich auch über solche Kleinigkeiten freuen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Windsurfhippie
| | Anmeldungsdatum: 13.08.2005 | | Beiträge: 664 | | Wohnort: Ein alter Bunker Nähe Kiel-Gaarden |
|
Verfasst am: Do Apr 26, 2012 20:04 Titel: |
|
|
| Wauwau hat folgendes geschrieben: |
Die Lady-smocks (=Wiesen-Schaumkraut) habe ich gegessen. Shakespeare möge mir vergeben. |
Solang's nicht auf die Blase ging. Bei den Schwaben sind die auch als "Bettsoicher" ( Bettpinkler) bekannt, da angeblich harntreibend. Mir ist's aber auch noch nie passiert
Über's wachsen und grünen, Blüten und Vogelbruten kann ich mich auch freuen. Der Erfolg, aus 3 cm Lauchstrunk wieder eine vollständige Pflanze zu ziehen, oder Zwiebeln über Samen zu mehren. Eine bisher langweilige Gras-Ecke mit Fundpflanzen, die andere rausgeschmissen haben, verschönert zu haben. Dass sich im neuen Gartenteich schon zwei Grasfrösche eingefunden haben, sowas alles. Ob's nun das wahre Glück ist, wie's andere erleben, weiß ich nicht. es vermag jedoch anderes, wie Fuß-Schmerzen, zu überlagern, und spendiert das kleine Seelenheil wie einen Snack für zwischendurch. _________________ Normalität im Bezug auf den Menschen wird durch die Erkenntnis über das Individuum ad absurdum geführt. |
|
| Nach oben |
|
 |
| lotte1980 ADMod Team

| | Anmeldungsdatum: 28.08.2005 | | Beiträge: 472 | |
|
Verfasst am: Do Apr 26, 2012 20:30 Titel: |
|
|
Zu sehen dass der "Was hat Dich heute glücklich gemacht"-Thread länger als der "Was hat Dich heute unglücklich gemacht"-Thread ist, ein Plausch mit netten Leuten und Kartoffeln aus dem Backofen  _________________ "Was wissen sie über Popper?"- "War das nicht der mit der Spinatdose?" |
|
| Nach oben |
|
 |
| rosarot
| | Anmeldungsdatum: 30.07.2010 | | Beiträge: 346 | | Wohnort: Landkreis Miesbach |
|
Verfasst am: Do Mai 24, 2012 1:04 Titel: |
|
|
Umzug weiter vorbereitet
ruhiger Bereitschaftsdienst _________________ "Ich bin nicht sicher,mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen"
Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
| Windsurfhippie
| | Anmeldungsdatum: 13.08.2005 | | Beiträge: 664 | | Wohnort: Ein alter Bunker Nähe Kiel-Gaarden |
|
Verfasst am: Sa Mai 26, 2012 14:41 Titel: |
|
|
Dass ich EEENDLICH ab zum Strand kann!! )) Die beste Nachricht seit Langem und ich habe mich den ganzen Winter danach verzehrt, endlich wieder Jiben, Wellen rippen und Planschen zu können.
Und wieder draußen sein, in der Natur leben, ohne Internet und technischen Firlefanz zu sein. Im Grunde genommen hält einen all das doch nur zu oft auf.
*Euch 'n tollen Sommer und denen, die's so mögen, tolle Kontakte wünsch*  _________________ Normalität im Bezug auf den Menschen wird durch die Erkenntnis über das Individuum ad absurdum geführt. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Wauwau

|
Verfasst am: Di Mai 29, 2012 18:35 Titel: |
|
|
Das australische Schuppenkriechtier ist so lustig, wenn es die Sonne anbetet. So viel Hingabe sieht man selten. _________________ Then let us pray that come it may /As come it will for a´that/ That Man to Man the world o´er/ Shall brothers be for a´that. (Robert Burns) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Poreana

| | Anmeldungsdatum: 01.03.2012 | | Beiträge: 225 | | Wohnort: Wien |
|
Verfasst am: Sa Jun 02, 2012 4:15 Titel: |
|
|
Heute hat sich eine Nebelkrähe, die seit längerer Zeit heimlich Leckereien von meiner Terrasse futtert, das erste Mal gezeigt, als ich draußen war. Sie war zwar sehr misstrauisch, aber sie blieb sitzen (sonst ist sie immer gleich weggeflogen). Das hat mich sehr gefreut  _________________ "Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen ..." (Helmut Qualtinger) |
|
| Nach oben |
|
 |
|