Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln
Bitte zuerst lesen!

Zur Hauptseite (Infos, Artikel und vieles mehr!)

CHAT    Wiki   FAQFAQ    SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Was hat dich heute glücklich gemacht?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 86, 87, 88  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lesley

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2012 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

orion hat folgendes geschrieben:
Und, vertragen sich die beiden?

Ich sehe, du kennst dich aus! Smile Nee, noch nicht so besonders! Der Kater hat schon Haue kassiert!

Was fällt dir denn spontan ein, was noch schöner ist?

loona

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2012 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem vergangene Woche unsere letzte Ratte verstorben ist, hab ich heute den Rattenkäfig mit ganz viel Inventar und nem Gutschein über 50€ von Fressnapf in unser Tierheim gebracht...die haben sich so gefreut...ein schönes Gefühl Very Happy

orion

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2012 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Lesley hat folgendes geschrieben:

Ich sehe, du kennst dich aus! Smile Nee, noch nicht so besonders! Der Kater hat schon Haue kassiert!

Der arme, kriegt zur Begrüssung im neuen Hiem gleich was an die Backen. Wink Ich hoffe mal das wird noch.

Da würde mir z.B. sozusagen das Gegenteil vom Joggen einfallen, ein leckeres Eis an einem entspannten Sommernachmittag irgendwo in einem schönen Cafe. Ist vielleicht nicht viel schöner, aber weniger anstrengend. Wink

Wauwau

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2012 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin heute krank. Ich kann nicht arbeiten, weil ich heiser bin und dauernd huste.

Ach ist das schön. Very Happy

Lesley

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2012 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lesley hat folgendes geschrieben:

Der arme, kriegt zur Begrüssung im neuen Hiem gleich was an die Backen. Wink Ich hoffe mal das wird noch.

Da würde mir z.B. sozusagen das Gegenteil vom Joggen einfallen, ein leckeres Eis an einem entspannten Sommernachmittag irgendwo in einem schönen Cafe. Ist vielleicht nicht viel schöner, aber weniger anstrengend. Wink

Zwei Asexuelle, ein Gedanke. Hab heute das erste Eis in der Sonne gegessen. Very Happy

orion

BeitragVerfasst am: Di März 06, 2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal ein Zufall. Wink Wobei, bei dem Wetter bietet sich das ja an. Jedenfalls hier in Frankfurt wars echt gut heute. Wollte eigentlich auch früh Feierabend machen, um ein bisschen Sonne ab zu bekommen, aber dann ist doch noch was dazwischen gekommen. Na ja, der Sommer kommt ja noch.

Wauwau

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2012 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es blüht so schön. Sooooooooo schön. Was gibt es Schöneres als Frühling?

Ist anders doch in jedem Jahr das Grün des Frühlings schön....

Würde ich nicht pausenlos husten und wegen der Allergiemittel benommen herumtaumeln *gäääähn* -es würden Verse in mir hochsteigen.

When daisies pied and violets blue
And lady-smocks all silver-white
And cuckoo-buds of yellow hue
Do paint the meadows with delight...

Die Lady-smocks (=Wiesen-Schaumkraut) habe ich gegessen. Shakespeare möge mir vergeben.

Chrona

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2012 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir vorgenommen in "the Avengers" zu gehen und schaue gleich nochmal Thor!<33

orion

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Chrona hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir vorgenommen in "the Avengers" zu gehen und schaue gleich nochmal Thor!<33

Beeindrucken, du bist schon glücklich wenn du dir was schöne vornimmst und nicht erst wenn dus wirklich machst.
Hmm, könnte jetzt vielleicht ironisch klingen, ist aber wirklich ernst gemeint. Ich finds gut wenn man sich auch über solche Kleinigkeiten freuen kann.

Windsurfhippie

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Wauwau hat folgendes geschrieben:

Die Lady-smocks (=Wiesen-Schaumkraut) habe ich gegessen. Shakespeare möge mir vergeben.

Solang's nicht auf die Blase ging. Bei den Schwaben sind die auch als "Bettsoicher" ( Bettpinkler) bekannt, da angeblich harntreibend. Mir ist's aber auch noch nie passiert Smile

Über's wachsen und grünen, Blüten und Vogelbruten kann ich mich auch freuen. Der Erfolg, aus 3 cm Lauchstrunk wieder eine vollständige Pflanze zu ziehen, oder Zwiebeln über Samen zu mehren. Eine bisher langweilige Gras-Ecke mit Fundpflanzen, die andere rausgeschmissen haben, verschönert zu haben. Dass sich im neuen Gartenteich schon zwei Grasfrösche eingefunden haben, sowas alles. Ob's nun das wahre Glück ist, wie's andere erleben, weiß ich nicht. es vermag jedoch anderes, wie Fuß-Schmerzen, zu überlagern, und spendiert das kleine Seelenheil wie einen Snack für zwischendurch.

lotte1980
ADMod Team

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2012 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zu sehen dass der "Was hat Dich heute glücklich gemacht"-Thread länger als der "Was hat Dich heute unglücklich gemacht"-Thread ist, ein Plausch mit netten Leuten und Kartoffeln aus dem Backofen Very Happy

rosarot

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2012 1:04    Titel: Antworten mit Zitat

Umzug weiter vorbereitet
ruhiger Bereitschaftsdienst

Windsurfhippie

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2012 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dass ich EEENDLICH ab zum Strand kann!! Wink)) Die beste Nachricht seit Langem und ich habe mich den ganzen Winter danach verzehrt, endlich wieder Jiben, Wellen rippen und Planschen zu können.

Und wieder draußen sein, in der Natur leben, ohne Internet und technischen Firlefanz zu sein. Im Grunde genommen hält einen all das doch nur zu oft auf.

*Euch 'n tollen Sommer und denen, die's so mögen, tolle Kontakte wünsch* Cool

Wauwau

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2012 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das australische Schuppenkriechtier ist so lustig, wenn es die Sonne anbetet. So viel Hingabe sieht man selten.

Poreana

BeitragVerfasst am: Sa Jun 02, 2012 4:15    Titel: Antworten mit Zitat

Heute hat sich eine Nebelkrähe, die seit längerer Zeit heimlich Leckereien von meiner Terrasse futtert, das erste Mal gezeigt, als ich draußen war. Sie war zwar sehr misstrauisch, aber sie blieb sitzen (sonst ist sie immer gleich weggeflogen). Das hat mich sehr gefreut Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 79, 80, 81 ... 86, 87, 88  Weiter
Seite 80 von 88

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.