| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| velokraft

| | Anmeldungsdatum: 23.05.2008 | | Beiträge: 373 | | Wohnort: Kärnten |
|
Verfasst am: So Jul 31, 2011 19:26 Titel: |
|
|
ich kann mit 18 kg zunahme kontern ...als die Waage 49.7 anzeigte hab ich wieder angefangen zu Essen...das schönste war das ich wieder lust am Leben verspürte und die lust nach Eis,Torten,Schokolade,Cremschnitten u.s.w hab mal am Abend eine ganze Schwartzwälder-Kirschtorte verspeist. Ich Liebe Süßes  _________________ All good things come in threes |
|
| Nach oben |
|
 |
| Shinae

| | Anmeldungsdatum: 17.11.2010 | | Beiträge: 654 | |
|
Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 0:51 Titel: |
|
|
-Fatso, und wovon traeumst du?
Ein irgendwie verstoerter Film, phasenweise etwas widerlich in seinem Humor aber endlich mal ein realistisches Ende. Macht mehr Sinn, den Film in original norwegischer Sprache mit Untertitel zu kucken, da in der deutschen Synchro dieser gewisse sprachliche Flair verloren geht.
-Twelve
Nicht sehr ueberraschend, da das Thema (reiche Jugend und Drogen) nicht wirklich neu ist - allerdings mag ich die Umsetzung vom Besteller zum Film. Brutal aber realistisch. _________________ Amantes amentes. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Caspar

| | Anmeldungsdatum: 19.07.2011 | | Beiträge: 93 | | Wohnort: Frankfurt |
|
Verfasst am: Di Aug 16, 2011 13:18 Titel: |
|
|
also dann mal los:
Romance/Period Drama: Pride and Prejudice
Komoedie: On Approval
Thriller: The Others
Action: Indiana Jones Filme
Zeichentrick/Kinderfilm: Madagaskar
Serie: Sherlock holmes (vor allem mit Jeremy Brett)
und noch viele andere, die ich gerade vergessen habe.
ich finde am besten ist's wenn ein film elemente von allen oben genannten genres in sich kombiniert.
p.s.: mag weder horror noch sci-fi (im traditionellen sinne) _________________ sus ist nun Caspar
'Et hoc transibit'- This, too, shall pass |
|
| Nach oben |
|
 |
| Eva92

| | Anmeldungsdatum: 15.02.2011 | | Beiträge: 207 | |
|
Verfasst am: Di Aug 16, 2011 17:10 Titel: |
|
|
Also ich hab letztens erst wieder gesehen: Das Leben vor meinen Augen. Außerdem mag ich folgende Filme sehr gerne:
Secretary
The air I breathe
magnolia
Dogville
Numb
Liebe in jeder Beziehung
Entgleist
Live
@Caspar: ich mag auch gerne solche Genremischungen, aber viele gibt es ja nicht (die auch gelungen sind). _________________ Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein |
|
| Nach oben |
|
 |
| Neelix

| | Anmeldungsdatum: 18.08.2011 | | Beiträge: 6 | | Wohnort: Nähe Köln |
|
Verfasst am: Fr Aug 19, 2011 11:21 Titel: |
|
|
Mein Favorit ist der Film Gangs of New York.
Kein anderer Film lässt mich derart ins Geschehen eintauchen und völlig abschalten. Es sind vor allem auch die Kulissen, die mich absolut beeindrucken.
Gleiches berichteten übrigens auch die Schauspieler im 'making of'.
Es geht eben nichts über einen richtigen Oldshool-Dreh mit echten Kulissen ohne computeranimierte Welten und Special Effects.
Von den Serien ist natürlich Star Trek Voyager zu nennen *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
| Shinae

|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2011 17:39 Titel: |
|
|
The good life - auch ganz grosse Klasse. _________________ Amantes amentes. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Shinae

|
Verfasst am: Di Aug 30, 2011 23:31 Titel: |
|
|
Ich habe mich endlich zu "Thumbsucker" ueberreden lassen und fand den Film irgendwie ganz gut . Im Grunde wird das Thema 'Drogenabhaengigkeit' auf eine sehr subtile Art und Weise behandelt. _________________ Amantes amentes. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lennon

| | Anmeldungsdatum: 16.02.2011 | | Beiträge: 1537 | | Wohnort: Rheinhessen |
|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 12:59 Titel: |
|
|
Von 'Thumbsucker' war ich persönlich etwas enttäuscht. Die Charaktere hätten noch überzogener dargestellt werden können. _________________ Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Tupilak

| | Anmeldungsdatum: 22.02.2011 | | Beiträge: 234 | |
|
Verfasst am: Mi Aug 31, 2011 22:21 Titel: |
|
|
| Hab zuletzt "Die unendliche Geschichte" von 1984 mal wieder gesehen, die Verfilmung eines der besten Kinderbücher überhaupt. Kommt zwar nicht ganz an Michael Endes Buch ran, aber mit Harry Potter und co. kann es der Film immer noch aufnehmen, super schön. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Shinae

|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2011 16:04 Titel: |
|
|
Zombieland - so ein bescheuerter Film, hat mich irgendwie schon wieder amuesiert. Vielleicht auch da diese typischen Klischees aus all diesen schlecht gemachten herkoemmlichen Zombiefilmen endlich mal auf die Schippe genommen werden. _________________ Amantes amentes. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lennon

| | Anmeldungsdatum: 16.02.2011 | | Beiträge: 1537 | | Wohnort: Rheinhessen |
|
Verfasst am: Fr Sep 09, 2011 21:48 Titel: |
|
|
| Shinae hat folgendes geschrieben: | | Zombieland - so ein bescheuerter Film, hat mich irgendwie schon wieder amuesiert. Vielleicht auch da diese typischen Klischees aus all diesen schlecht gemachten herkoemmlichen Zombiefilmen endlich mal auf die Schippe genommen werden. |
Ist das mit Shaun of the Dead vergleichbar? _________________ Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Dosentoast

| | Anmeldungsdatum: 14.02.2011 | | Beiträge: 77 | | Wohnort: Niederbayern |
|
Verfasst am: So Sep 11, 2011 0:59 Titel: |
|
|
Aktueller Lieblingsfilm: 'I Spit On Your Grave'. Ist leider nicht jedermanns geschmack. _________________ Meinen Humor kann man bequem unter fast jeder Tür durchschieben! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Shinae

|
Verfasst am: So Sep 11, 2011 18:20 Titel: |
|
|
@Lennon: Yap, definitiv, auch was den Humor anbelangt.
Ich habe mir vor Kurzem mal wieder den 'Breakfast Club' angekuckt, fuer mich einer der besten alten Jugend-Filme (im Vergleich zu all dem Teenie-Schmalz der heute so in den Kinos rumtrieft). _________________ Amantes amentes. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Forum Lurker

| | Anmeldungsdatum: 22.11.2007 | | Beiträge: 1028 | |
|
Verfasst am: So Sep 11, 2011 19:18 Titel: |
|
|
Hughes war der König des modernen Jugendfilms.
Und Molly Ringwald Königin.
Oder, um die Worte einer Anderen zu bemühen:
"I’ve mourned Mr. Hughes because he did this great movie* then made me laugh my head off in ‘Sixteen Candles’ and ‘Ferris Bueller’s Day Off’. And he did it all by respecting young people and their ideas and dreams. I think if we learn to listen to those young voices even in ourselves, then we’ll never lose that sense of wonder, anxiety, fear, and defiance."
-taken from "Romancing the Blog"
(*The Breakfast Club) _________________ “To the man who loves art for its own sake, it is frequently in its least important and lowliest manifestations that the keenest pleasure is to be derived.”
― The Adventures of Sherlock Holmes |
|
| Nach oben |
|
 |
| Shinae

|
Verfasst am: So Sep 11, 2011 21:31 Titel: |
|
|
John Hughes ist ja viel zu jung verstorben - 'Curly Sue' war einer meiner Lieblingsfilme von ihm als ich noch Kind war. _________________ Amantes amentes. |
|
| Nach oben |
|
 |
|