| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| liberty

| | Anmeldungsdatum: 08.02.2008 | | Beiträge: 1140 | | Wohnort: Wien |
|
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 23:14 Titel: handlesen - habt ihr eine "sexlinie"? |
|
|
hi!
durch zufall und langeweile bin ich heute auf eine seite gestoßen, da wird handlesen erklärt. ich halte von dem ganzen überhaupt nichts, habs mir aber trotzdem durchgelesen und dabei meine hand angeschaut...
jedenfalls ist mir da etwas aufgefallen: ich hab keine "sexlinie"
http://www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/leben-genuss/2010-11/galerie/handlesen-handlinien-verraten.phtml es ist bild nr 5
fand ich doch recht witzig... *g* und mich würd interessieren wer von euch eine "sexlinie" hat. wer weiß, vielleicht steckt ja doch etwas wahrheit dahinter!  |
|
| Nach oben |
|
 |
| DerPilger
| | Anmeldungsdatum: 13.11.2010 | | Beiträge: 14 | |
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 0:04 Titel: nix gefunden |
|
|
| Ich habe keine Sexlinie, dabei bin ich durch und durch sexuell. Ich liebe Sex! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Dirk Walter ADMod Team

| | Anmeldungsdatum: 30.05.2005 | | Beiträge: 1526 | |
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 5:17 Titel: |
|
|
Nö, keine Sexlinie. Aber auch keine Marslinie (Bild 2 - kein Wunder, dass ich immer so müde bin wenn es keine Extra-Energie von Engeln gibt), keine Sonnenlinie (Bild 6), keine Liebeslinie (Bild 7) und keine Schicksalslinie (Bild 9).
Und mein Schnupfen lässt sich vermutlich damit erklären, dass meine Lebenslinie viel zu kurz ist ...
Na ja, ich tröste mich dann mal mit meiner überausgeprägen Kopf- und Herzlinie und freu mich über meine Fähigkeit zu guten Gedanken, das baldige Glück in der Liebe und die schöne Partnerschaft Allerdings fehlts hier auch an Rot und an Tiefe - also gibts in meiner schönen Partnerschaft ausser keinem Sex wohl auch keine Leidenschaft ... wenn frau sich beschwert kriegt sie halt meine Hand vor die Nase und ich sage "Hier - steht alles im Kleingedruckten"
* Die Seite wegschmeiss *
LG
Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
| Wauwau

| | Anmeldungsdatum: 05.04.2007 | | Beiträge: 1905 | | Wohnort: Wien |
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 8:42 Titel: |
|
|
Ich hab einen langen vernarbten Schnitt, wo ich mal mit dem Leder-Rollmesser abgerutscht bin. Zählt der auch? _________________ Then let us pray that come it may /As come it will for a´that/ That Man to Man the world o´er/ Shall brothers be for a´that. (Robert Burns) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Asterius

| | Anmeldungsdatum: 15.10.2010 | | Beiträge: 42 | | Wohnort: Deutschland Alter: 37 |
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 19:05 Titel: Handlesen - Sexlinie |
|
|
Also ich hab das bei mir auch gerade mal überprüft und ich habe wie Du, liberty, ebenfalls keine Sexlinie - weder in der linken, noch in der rechten Hand.
Nun wird mir so einiges klar, warum ich mich in Sachen Sexualität anders entwickelt habe als die meisten Menschen. Möglicherweise ist sowas vielleicht doch schon genetisch vorgezeichnet, aber ich glaube, eine ähnliche Diskussion gab es schon an anderer Stelle. Ich könnte mir schon vorstellen, dass an solchen Dingen wie Handlesen was wahres dran ist.
Gerade die Sexlinie kommt mir aber etwas seltsam vor, die meisten anderen Linien waren mir halbwegs bekannt, aber dass man da oben zwischen den beiden Fingern noch ne gebogene Linie haben soll, kommt mir sehr ungewöhnlich vor. Kann mich nicht daran erinnern, jemals in meinem Leben eine solche Linie gehabt zu haben. Bin mal gespannt, wie viele von Euch eine Sexlinie haben. Ich glaube, das werden nicht sehr viele sein.
LG Asterius _________________ Denken ist die Zauberei des Geistes. (Lord Byron) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maz ADMod Team

| | Anmeldungsdatum: 12.02.2005 | | Beiträge: 4912 | | Wohnort: Stuttgart |
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 19:20 Titel: |
|
|
ich hab da überall diverse Striche in der Landschaft. Wenn man sich die alle "verbunden" denkt kann man eine fast beliebig hohe Anzahl von Linien konstruieren
p.s. welche Hand zählt da nun? Die Striche in der Linken sind bei mir dunkler als in der Rechten
p.p.s. oje ich werd alt ich les mir schon Esoterikspielchen durch 
Zuletzt bearbeitet von Maz am Do Nov 18, 2010 19:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
| Sieben ADMod Team

| | Anmeldungsdatum: 11.11.2005 | | Beiträge: 521 | | Wohnort: Schweiz |
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 19:23 Titel: |
|
|
Ich hab sie!
Wenn ich meine Hände beuge, dann ist links und rechts genau so eine Linie schwach zu erkennen.
Wer also – im Gegensatz zu mir – an solche Dinge glaubt, der liest daraus wohl: Wenn du dich nur genug krümmst, dann kannst du schon Sex haben.....
Passt vielleicht sogar. Aber ich krümme mich nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Dirk Walter ADMod Team

|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 19:35 Titel: |
|
|
Iwie hab ich noch nicht kapiert, warum das DIng Sexlinie heisst.
In der Erklärung steht doch
| Zitat: | | Die Sexlinie gibt Auskunft darüber, wie es um Ihre Beziehungen steht. Haben Sie mehrere Linien, hatten Sie bereits auch schon mehrere Ehen. Ist die Linie unterbrochen, so haben Sie bereits eine Scheidung hinter sich. Eine gerade Linie steht für eine glückliche Ehe. |
Müsste dann doch Beziehungslinie heissen
Oder liegts etwa daran, dass man schon asexuell sein muss um überhaupt einen Unterschied zwischen Sex und Beziehung zu sehen?
LG
Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
| Forum Lurker

| | Anmeldungsdatum: 22.11.2007 | | Beiträge: 1027 | |
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 19:47 Titel: |
|
|
| Dirk Walter hat folgendes geschrieben: | Aber auch keine Marslinie (Bild 2 - kein Wunder, dass ich immer so müde bin wenn es keine Extra-Energie von Engeln gibt)LG
Dirk |
Ich dachte immer Mars kommt von Nestlé und nicht vom Himmel?
Ich bin mir nicht sicher ob eine der Linien in der gezeigten Gegend eine Sexlinie ist, wenn dann ist darauf zumindest nicht viel los...  _________________ “To the man who loves art for its own sake, it is frequently in its least important and lowliest manifestations that the keenest pleasure is to be derived.”
― The Adventures of Sherlock Holmes |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maz ADMod Team

| | Anmeldungsdatum: 12.02.2005 | | Beiträge: 4912 | | Wohnort: Stuttgart |
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 19:52 Titel: |
|
|
@Dirk: Also so wie ich das verstehe reicht nichtmal eine Beziehung sondern es muß schon eine Ehe sein damit sich die Linie manifestiert. Müßte demnach also Ehelinie heißen. Das ganze stammt wohl noch aus eine Zeit wo Sex ohne Ehe undenkbar war  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Dirk Walter ADMod Team

|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 19:58 Titel: |
|
|
Dann dürften also nur Verheiratete eine Sexlinie haben ... komisch, ich dachte immer wenn man erst verheiratet ist, ist es eh aus mit dem Sex  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lara_P
| | Anmeldungsdatum: 08.11.2010 | | Beiträge: 15 | | Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 20:23 Titel: |
|
|
Interessant...
Also, meine Sexlinie... ist ziemlich dünn und unregelmäßig. Allerdings bin ich laut dieser "Handlesetechnik" auch doppelt so alt als in Wirklichkeit... |
|
| Nach oben |
|
 |
| SnowWhite
| | Anmeldungsdatum: 22.10.2010 | | Beiträge: 1 | |
|
Verfasst am: Do Nov 18, 2010 23:03 Titel: |
|
|
Das ist doch alles Quatsch...
Angeblich soll ich schon 40 sein, bin anfällig für Krankheiten und werde nur eine Beziehung (wenn ich älter bin) haben.
Ich bin 18, immer gesund (1-2 Erkältungen pro Jahr) und bin in meiner dritten Beziehung.
Das einzige das passt ist, dass meine Herzlinie von einer schönen Beziehung erzählt.
Die anderen Linien habe ich gar nicht. Auch keine Sexlinie. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Nordsee

| | Anmeldungsdatum: 31.10.2010 | | Beiträge: 44 | |
|
Verfasst am: Mi Nov 24, 2010 7:57 Titel: |
|
|
Lustiges Thema, da mache ich mit.
Linie 1: Ah ja, ich habe also einen stabilen Charakter. Das klingt schon mal gut.
Linie 2: Uiih, ich habe tatsächlich Extra-Energie. Allerdings nicht so viel. Die Linien sind nicht sehr ausgeprägt. Da hatte der Engel wohl nicht gut Lust zum Arbeiten. Aber es hat bislang gereicht, um immer unbeschadet aus brenzligen Situationen herauszukommen.
Linie 3: Na, das wird ja immer besser.... Ich bin ausgeglichen, intelligent und fantasievoll. Was will ich mehr?
Linie 4: Die erste Aussage, die irgendwie nicht passt. Hm, ich soll Glück in der Liebe haben? Und angeblich viel Leidenschaft? Also wenn sich die Leidenschaft nicht nur auf die Liebe bezieht, sondern auch darauf, wofür ich mich einsetze, dann trifft es zu.
Linie 5: Kommt hin. Ich habe schon eine Scheidung hinter mir.
Linie 6: Diese Linie habe ich nur an der linken Hand. Hm, ich bin Rechtshänderin und musste bislang immer um alles kämpfen. Vielleicht sollte ich in Zukunft mal mehr mit der linken Hand machen.
Linie 7: Oh, die gefällt mir. Sieht so aus, als ob mein Liebesglück erst noch kommen wird.
Linie 8: Boah, es wird immer besser! Angeblich bin ich erst 30 Jahre alt, *freu*
Linie 9: Passt. Bin früh selbstständig geworden und hatte schon als Kind Erfolg. Ich konnte immer meine Gedichte fehlerfrei aufsagen, so dass der Nikolaus seine Rute wieder einstecken musste.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Wauwau

| | Anmeldungsdatum: 05.04.2007 | | Beiträge: 1905 | | Wohnort: Wien |
|
Verfasst am: Mi Nov 24, 2010 10:31 Titel: |
|
|
Nach Anzahl der Linien an meiner Handbasis bin ich 80 Jahre alt!
 _________________ Then let us pray that come it may /As come it will for a´that/ That Man to Man the world o´er/ Shall brothers be for a´that. (Robert Burns) |
|
| Nach oben |
|
 |
|