Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln
Bitte zuerst lesen!

Zur Hauptseite (Infos, Artikel und vieles mehr!)

CHAT    Wiki   FAQFAQ    SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Schlimme Eigenschaften :-)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xaida

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 0:12    Titel: Schlimme Eigenschaften :-) Antworten mit Zitat

Im Chat ist ein kleiner Wettkampf um die meisten schlimmen Eigenschaften an uns entstanden Smile

Was hat Euch oder andere schon längst an Euch gestört? Was sind so die kleinen Dinge, die andere an Euch doch nicht vermissen möchten? Smile

1. Ich bin so unordentlich, dass es nicht einmal meine Ratten länger als 2 Stunden jenseits des Käfigs aushalten.

2. Mein handwerkliches Geschick grenzt an den Bereich der Lebensgefährdung. Mein letztes Käfigprojekt ist vorgestern zusammengestürzt, als sich eine Wüstenrennmaus auf einen instabilen Pfeiler verirrt hat.

3. Ich bin so unpünktlich, dass ich meinen Freund eine Stunde im Regen warten lasse, ohne auch nur das geringste Mitleid zu empfinden.

4. Ich esse die Leckerlis für meine Tiere immer selbst.

5. Ich schleppe immer ein zweites Paar Nylons mit mir herum. Man weiss nie, wo man wieder hängenbleibt Smile

So. Jetzt Ihr!

la morte noire

BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich doch auch mal *g*

1. der wechsel zwischen penibler Ordnung und organisiertem Chaos - auf meinem PC und in meinen Unisachen herrscht Ordnung hoch zehn; mein Zimmer hingegen lass ich gern mal im Chaos versinken, stört mich dort auch überhaupt nicht, aber wehe auf dem PC sind die Sachen nicht richtig benannt etc

2. ich nehm auf jede party zahnputzzeug mit, falls ich mal wieder zutief ins glas schauen sollte und dann .. na ihr wisst schon Embarassed

3. mein handy ist eigentlich fast immer ausgeschaltet oder lautlos - natürlich sinn und zweck des handys. gab schon mehr als einmal mecker deswegen

4. ich könnte stundenlang im AOL-chat auf "Deppenjagd" gehen (wenn ich mal wieder zuviel Zeit habe) und deren geistige Ergüsse auf gewisse Homepages hochzuladen

5. Bekannte durch Telefonanrufe aus dem Schlaf zu reissen. Egal ob Mittags, Nachmittags, Abends - irgendwie erwisch ich immer den falschen Zeitpunkt Confused

mehr fällt mir im moment nicht ein Wink

LG

Pfötchen

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2005 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann will ich auch mal

- Aufräumtick, damit nerv ich meistens rum.
- Überpünktlich, will nie zu spät erscheinen Smile
- Ehrlichkeit! Bin super ehrlich und tu mich schwer wenn ich mal Notlügen soll oder muß.
- Kann nur sehr schwer Verabredungen einhalten, habe Probleme mit zu vielen Menschen auf einmal und bin manchmal nicht in der Lage Verabredungen einzuhalten, was mich öfters mal nervt. Ist aber eine Kopfsache bei mir!
- Bin ein Denkermensch und kann nicht abschalten, was natürlich auch mein Umfeld manchmal nervt.
- Tierliebe! Mich nervt es nicht, aber andere! Ich könne nicht jedem Tier helfen! Bekomme ich dann zur Antwort, womit Mensch auch Recht hat, aber ist sehr schwer mir das einzugestehen, ist auch ein Grund mit warum ich im Tierschutz gelandet bin!

Ambercat

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

-die ehrlichkeit:) wenn man mich fragt geb ich ehrliche antworten und trete dabei jedes mal voll ins fettnäpfchen*g*
- meine vielen tiere. selbst meine kinder moosern schon. als ob man die katze nicht vom stuhl nehmen könnte und sich auf die beine legen,tz.
-mein haushalt. ich schaff es einfach nicht allen alles hinterher zuräumen und dementsprechend sieht es in meinem (nur noch)6personen haushalt aus:(
-diverse ängste wie höhenangst oder platzangst. mein mann fährt lieber mit dem fahrstuhl wärend ich lieber die treppe in die 6ste etage nehme...

Fetishdiver

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also, mit der Ordnung halte ich es auch eher lässig....allerdings fühle ich mich auch ein wenig überfordert, was letztendlich meine Prioritäten ein wenig geändert hat. Wenn man sich um Garten, Haus, Tiere und Fahrzeuge auf einmal kümmern muß, dann wird es zuweilen ein wenig eng...
Aus dem gleichen Grund komme ich manchmal mit der Pünktlichkeit in Konflikt, aber das hält sich in engen Grenzen.
Ich glaube, dafür ich ich in vielen anderen Dingen ein wenig zu diszipliniert und penibel, wofür ich bei meinen Mitmenschen dann nur Kopfschütteln ernte.

Ann

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir spontan nur eines ein:

Ich bin zu ehrgeizig.

Wenn mir dann was nicht gelingt, schmeiß ich alles hin. Durchschnitt ist mir zu wenig.....

Ach ja und nochwas.... eigentlich sollte ich jetzt arbeiten anstatt zu surfen! Very Happy

Kamo

BeitragVerfasst am: Sa Nov 26, 2005 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

> ich bin auch zu ehrlich. Und dazu noch ziemlich unverblümt, das lässt mich in etliche fettnäpfe steigen >.<

>Ich rede entweder gar nix, oder total viel. Vor allem wenn irgendjemand irgendwo die Worte: Japan, Manga oder zeichnen fallen. Dann hör ich gar nicht mehr auf zu beschreiben und zu erklären ^ ^

> Ich schlafe oft in der Schule ein (eh fast nur in den pausen, im Unterricht sitz ich zu sehr im Sichtwinkel) und ich ess IMMER Nutellabrot in der Schule

>Mein zimmer schafft es einfach nicht länger als einen Tag ordentlich zu sein. bzw schaffe ich es, das ursprüngliche Chaos innerhalb von 10 min. unwissentlich wieder herzustellen. Am schlimmsten betrofen ist immer der Schreibtisch 8deswegen schreibe und zeichne ich oft auf dem Block auf meinen Knien udn bekomm Rückenschmerzen)

>Mein Bücherregal ist Extrem odentlich, alles fein säuberlich nach genre und Autoren sortiert :D Ich hab sogar darauf geachtet dass gleichfarbige Buchrücken möglichst nicht nebeneinanderstehen. oder das zumindest das Alter der Werke eines Autors in der richtigen reihenfolge stehen XD
(Aber mein Bücherregal ist übervoll und viele Bücher liegen jetzt auf den anderen drauf, weil sie nicht mehr zwischenrein passen *aargh*)

>Ich bügel immer nur das notwendigste, dewegen ist mein Schrank leer, und meine (ungebügelte) Wäsche ist auf 4 Wäschekörben im Zimmer und im Flur verteilt -.-'

Frances

BeitragVerfasst am: Di Nov 29, 2005 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich ann an: ich bin auch zu ehrgeizig und erwarte auch von anderen leuten vollen einsatz und bin persönlich beleidigt, wenn jemand was nicht kapiert oder nicht arbeitswillig ist. und ich kann selber schlecht mit enttäuschungen und misserfolgen umgehen.

selenasart

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2005 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

- ich kan nicht lügen wen es um wichtieges geht.
- wen jemand um hilfe braucht muss ich helfen ob ich kan oder nicht
-ich annalysire gerne dinge die vollig Nutzlos sind. (zb versuche ich an hand von 5 minuten film auf die Lebensgewohnheiten eines Neben charackters in ner tv Seriezu schließen)
- ich nehme mich selbst nicht ernst
-wen ich hore das es ne regel giebt binich automatisch die ausnahme
- ich mache mir entweder zu viele oder garkene gedanken(zb darüber das man eine dieser aussagen gegen mich verwenden könnte.

dorosusi

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein Morgenmuffel ohnegleichen! Rolling Eyes

invisible

BeitragVerfasst am: Do Dez 08, 2005 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was mir spontan einfällt:

- pedantisch / besserwisserisch
- humorlos (sagen andere)
- unordentlich
- nicht entscheidungsfreudig
- langweilig und spießig (sagen andere)
- etwas faul Wink

Gibt bestimmt noch mehr, aber mehr fällt mir gerade nicht ein.

Anderlecht
permanente Sperre auf eigenen Wunsch

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2006 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mein schreckliches Chaos, meine elende Unorganisiertheit!
Total untypisch für Jura.

Ein paar G'schichten:

*Ab und an habe ich mein Portemonnaie oder mein Handy irgendwo untergebuddelt und muß dann in der Eile hektisch danach suchen. (Was auch schon mal dazu führen kann, daß ich einen Sprint zur Straßenbahnstation hinlegen muß.)

*Als sich mein Studium dem Ende zuneigte, vermißte ich einen Schein. Ich fand ihn dann in einer Schreibtischschublade versteckt zwischen irgendwelchen anderen Zetteln.

*Bei meinem Bewerbungsgespräch für die jetzige Ausbildungsstation hatte ich mich verlaufen. Ich kam dann fünf Minuten zu spät und war total durchgeschwitzt und außer Atem und war mir schon fast sicher, daß ich die Stelle nicht bekommen würde.
Aber meine jetzige Ausbilderin, die das Bewerbungsgespräch führte, öffnete erst einmal zur Abkühlung das Fenster, holte etwas zu trinken für mich und geduldete sich, bis ich richtig zur Ruhe gekommen war...total nett! Cool

Noki

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 1:50    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich jetzt auch:

- Meine Bude ist so unordentlich, dass ich selbst schon nichts mehr wiederfinde.
- Ich kaue gelegentlich Nägel.
- Nutella esse ich nie auf dem Brot sondern prinzipiell mit dem Löffel.
- Ich hab ein Problem mit Niederlagen und Rückschlägen, da ich iwie alles persönlich nehme Confused .
- Ich habe ein wahnsinnig großes Talent dafür, zur falschen Zeit den falschen Spruch zu bringen.
- Ich sehe Witze wo gar keine sind (und lache dementsprechend unangebrachterweise, wie peinlich Embarassed ) und wenn tatsächlich mal ein Witz gemacht wird brauch ich ewig um das zu realisieren.
- Ich denke zuviel.
- Ich bin wohl der größte Morgenmuffel der Welt.

RiesenHexe

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

-chaotisch, unordentlich (auch wenn ich dauernd am Aufräumen bin Wink )

-überpedantisch in Sachen Rechnungen begleichen, Steuererklärung ausfüllen etc.

-habe dauernd ein schlechtes Gewissen etwas falsch gemacht oder jemanden verletzt zu haben.

-kann nicht im selben Raum (ausgenommen mein jüngster Sohn) mit anderen Personen schlafen.

-zu hilfsbereit, immer für andere da, unterdrücke meine Bedürfnisse

-eigenbrödlerisch, oft privat von Minderwertigkeitskomplexen geplagt

-Quartalsinternetsüchtig Wink

Mondsuechtig

BeitragVerfasst am: Sa Mai 06, 2006 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.. naja.. Embarassed

-Ich vergesse nahezu krankhaft meine Schirme in der Schule..
-Ebenso die Schulmaterialien, aber zuhause..
-Cholerikerin Embarassed
-Ich komme in E-mails nie vor 2 Seiten zum Ende..
-Ich bin ebenfalls ein schlimmer Morgenmuffel
-Ich nehme mir immer vor mein Zimmer aufzuräumen tue es aber erst wenn Verwandtschaft im Anmarsch ist..
-Ich bin Bücherfanatikerin.. ( Laughing ein Büchergestell ist bereits mal zusammengebrochen.. im Ernst *g*)
-Ich rede im Unterricht immer zu leise (völlig unbeabsichtig)
-Ich bin sehr ehrlich (trifft wohl auf viele von uns zu) ..und ich kann
es nicht leiden wenn mir jemand etwas nicht glaubt bzw. behauptet
ich würde lügen.. das führt zu regelrechten Jähzornsanfällen
-Ich komme in den Themen "Terraristik" "Bücher" "Monde" und
"Computer" so richtig in Fahrt und schwafel meist alles in Grund und
Boden, obwohl ich von Natur aus eigentlich nur Rede wenn ich un-
bedingt muss..
-und was vom Schlimmsten, was aber nie jemandem so richtig aufällt,
ich mache so ziemlich nach jedem Satz den ich schreibe zwei Punkte..

Das wärs auch schon

LG
Rahel

edit: achja, und ich schaffe es oft in den unmöglichsten Situationen jemandem auf den Latsch zu treten. Gerade mit schriftlichen Berichten
spar ich mit Smilies manchmal etwas zu oft, und vergesse Wink wenn etwas nicht ganz so ernst gemeint war.. ich bin halt oft aufbrausend.. tschuldigung.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.