| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Schwarzer Kater

| | Anmeldungsdatum: 22.07.2008 | | Beiträge: 149 | | Wohnort: Heilbronn |
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 1:17 Titel: |
|
|
- eigentbrötlerisch
- perfektionistisch
- melancholisch
- verträumt
- zerstreut
- leicht misantroph
- wortkarg
- Helfer-Syndrom |
|
| Nach oben |
|
 |
| Botticelli
| | Anmeldungsdatum: 14.03.2011 | | Beiträge: 42 | |
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 19:18 Titel: |
|
|
Hallo. Es macht richtig Spass, auf diese Frage zu antworten. Also, hier meine drei negativsten Eigenschaften:
- Ich bin sehr eitel; merke ich zum Beispiel in der Sauna.
- Ich kann nicht mit Kritik umgehen.
- Es fehlt mir an Zivilcourage.
Tschüss! _________________ Commedia finita est (18.8.2012) |
|
| Nach oben |
|
 |
| AH-Fan

| | Anmeldungsdatum: 01.05.2006 | | Beiträge: 1231 | |
|
Verfasst am: Sa Apr 09, 2011 2:32 Titel: Re: Schlimme Eigenschaften :-) |
|
|
| xaida hat folgendes geschrieben: | Im Chat ist ein kleiner Wettkampf um die meisten schlimmen Eigenschaften an uns entstanden
Was hat Euch oder andere schon längst an Euch gestört? Was sind so die kleinen Dinge, die andere an Euch doch nicht vermissen möchten?
|
Ohje, wo soll ich da anfangen?
1. Ich bin sehr sensibel und nehme mir viel zu viel zu Herzen.
2. Ich bin im Alltag völlig desorganisiert, ungeordnet und tue am liebsten wonach mir gerade der Sinn steht.
3. Ich bin am liebsten für mich und meide größere Gesellschaften. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Tupilak

| | Anmeldungsdatum: 22.02.2011 | | Beiträge: 234 | |
|
Verfasst am: Sa Apr 09, 2011 18:19 Titel: Re: Schlimme Eigenschaften :-) |
|
|
| AH-Fan hat folgendes geschrieben: | | xaida hat folgendes geschrieben: | Im Chat ist ein kleiner Wettkampf um die meisten schlimmen Eigenschaften an uns entstanden
Was hat Euch oder andere schon längst an Euch gestört? Was sind so die kleinen Dinge, die andere an Euch doch nicht vermissen möchten?
|
Ohje, wo soll ich da anfangen?
1. Ich bin sehr sensibel und nehme mir viel zu viel zu Herzen.
2. Ich bin im Alltag völlig desorganisiert, ungeordnet und tue am liebsten wonach mir gerade der Sinn steht.
3. Ich bin am liebsten für mich und meide größere Gesellschaften. |
Finde ich alles keine negativen Eigenschaften ; )
Zu mir:
- ich kaue fingernägel
- ich rauche in der wohnung
- ich fühle mich schnell persönlich angegriffen
- ich bin eine absolute niete was "smalltalk" angeht
- ich "fress" zuviel in mich rein
- ich bin eitel
- ich bin trotzdem oder deswegen ständig im unreinen mit mir
- ich urteile manchmal vorschnell über andere menschen
- ich hab ein gestörtes essverhalten
- wenn ich muss oder möchte kann ich für Andere sorgen, aber für mich selbst meistens nicht
- ich erträume mir oft wie mein leben sein könnte, aber setze es nicht in die Realität um
- ich bin ein faultier, mache viel zu wenig aus meinen möglichkeiten
- ich handle im affekt manchmal sehr, sehr unüberlegt
- ich bin nachtragend, vergesse nix
.. ich, ich, ich  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lennon

| | Anmeldungsdatum: 16.02.2011 | | Beiträge: 1537 | | Wohnort: Rheinhessen |
|
Verfasst am: Sa Apr 09, 2011 19:03 Titel: |
|
|
Du hast deine auffällige Ich-Bezogenheit vergessen  _________________ Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Silberkralle

| | Anmeldungsdatum: 10.04.2011 | | Beiträge: 50 | | Wohnort: In deinem Kleiderschrank |
|
Verfasst am: Do Apr 21, 2011 22:27 Titel: |
|
|
mmh
- mein Zimmerboden ist mega-ordentlich - ich stelle einfach alles auf meinen Schreibtisch^^ tja, der versinkt 90% der Zeit in Chaos.
- ich kann am besten meine Referate etc am PC machen - allerdings hab ich da Probleme mit der Zeiteinteilung, weil ich am PC lieber irgendwelchen Schrott mache anstatt zu arbeiten >.<
- Gefühlskälte. Ich kann mit Gefühlen anderer häufig nicht umgehen und reagiere dann manchmal unangemessen.
- pedantisch. Wenn ich einen Auftrag bekomme, dann mach.ich.den.so.richtig.und.perfekt.wie.es.nur.geht! Nervt meine Freunde oft ("Maaan, is doch wurscht...!")
- Jährzorn? - naja, kann mich über jeden Sch... aufregen und wild fluchen. Auch, wenn ich nicht wirklich bös bine, aber ich lasse meiner Unzufriedenheit halt gern verbal Luft^^ _________________ Wirf deine Sorgen wie Herbstblätter in einen strömenden Bach. Sie ihnen zu, wie sie hineinfallen und davontreiben. Und dann vergiss sie. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Botticelli
| | Anmeldungsdatum: 14.03.2011 | | Beiträge: 42 | |
|
Verfasst am: So Apr 24, 2011 11:39 Titel: |
|
|
Kompliment, Tupilak, für deine Offenheit. Willkommen im Club der Eitlen ! _________________ Commedia finita est (18.8.2012) |
|
| Nach oben |
|
 |
| milena98
| | Anmeldungsdatum: 23.07.2005 | | Beiträge: 462 | | Wohnort: Mitteldeutschland |
|
Verfasst am: Mo Apr 25, 2011 11:46 Titel: |
|
|
Hmmh. Ich glaube jede Medaille hat ihre zwei Seiten. Die Eigenschaften, die meine Umwelt zumeist als negativ auslegt hab' ich ab und an auch als positive Rückmeldung bekommen und halte ich selbst für die, die mich mit am meisten weitergebracht haben.
Die meisten sagen ich bin dickköpfig und eigensinnig, andere sagen ich bin willensstark.
Viele sagen ich bin verbissen, andere sagen ich bin diszipliniert.
Fast alle sagen ich bin eigenbrötlerisch, manche sagen ich hätte eine angenehm ruhige Art und bliebe auch bei Ärger bewundernswert ruhig und sachlich (ich bin "bekennender Anti-Choleriker" und halte es durchaus für psychologische Stärke, wenn man seine Emotionen im Griff hat).
Viele sagen ich bin langweilig und unscheinbar und ich sage, ich bin hoffnungslos uneitel (nicht ungepflegt, das ist was anderes) und hab' auch keine Lust, Zeit und Hirnschmalz auf Äußerlichkeiten zu verschwenden.
Fast alle sagten und sagen ich bin 'ne totale Spaßbremse - ich tue im allgemeinen nichts, was ich für falsch oder dumm halte, auch nicht unter Gruppendruck ....(für die letzten 2 Punkte hat mich allerdings noch nie jemand gelobt). _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Idnaves
| | Anmeldungsdatum: 29.04.2005 | | Beiträge: 202 | | Wohnort: Baden Württemberg |
|
Verfasst am: Mi Apr 27, 2011 18:44 Titel: |
|
|
| <- Pünktlichkeitsfanatiker ! |
|
| Nach oben |
|
 |
| milena98
| | Anmeldungsdatum: 23.07.2005 | | Beiträge: 462 | | Wohnort: Mitteldeutschland |
|
Verfasst am: Mi Apr 27, 2011 21:16 Titel: |
|
|
....ah, meine chronische Unpünktlichkeit hatte ich vergessen. Allerdings bin ich "nur" privat unpünktlich, wenn ich irgendwo wirklich pünktlich sein muss (klassisch: den Flieger erwischen) bin ich - da ich ja schon weiß, dass in meiner Planung immer was dazwischen kommt - dank großzügig eingeplanter Pufferzeiten garantiert Stunden zu früh da. _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Windsurfhippie
| | Anmeldungsdatum: 13.08.2005 | | Beiträge: 664 | | Wohnort: Ein alter Bunker Nähe Kiel-Gaarden |
|
Verfasst am: Do Mai 05, 2011 5:28 Titel: |
|
|
Wenn ich das alles aufzählen sollte, wäre es eine endlose Liste. Andere kritisieren oft an mir, dass ich mich "schlecht" machen würde. Mit am häufigsten geschicht es, wenn ich gnadenlos ehrlich zu sein versuche. Ein früher Bekannter meinte mal, ich hätte keine hohe Meinung von mir.
Ich glaube, die meisten Menschen können ohne mich richtig gut leben
Die schlimmste Eigenschaft ist wohl mein Vielschreibe-Handicap und dass ich nie weiß, wann, warum oder was genau die Leute gerade erwarten, oder welche Antwort gerade erwünscht / erfragt wird. Da mache ich so viele Fehler, dass es mich wahrscheinlich wie einen vollkommenen Trottel wirken lässt.
Für ca 30 % aller mir begegneten Leute rieche ich irgendwie unerträglich. Das ist unabhängig davon so, wie oft ich gerade geduscht habe, oder wie lange das her ist, oder wie oft ich Klamotten wechsel. Einige Leute treibt das zu Beleidigungen, während andere sagen, das sei nicht wahr und ich würde sie bestimmt veräppeln.
Meine einzige bekannte Ordnung ist das Chaos. Oder es schaut für andere so aus. Das war aber auch früh schon so, wenn Muddi sich mal erdreistete mein Zimmer aufzuräumen, fand ich hinterher nichts je wieder.
Schlimme Eigenschaften habe ich aus der Sicht anderer Leute bestimmt noch etliche. Ich interessiere mich nicht für Geld, glaube nicht an Götter, verfolge keine Herzensromantik ( organisch irrelevant ) mag meistens nicht das, was alle gut finden, gehe lieber barfuß als mit Schuhen und windsurfe ohne Trapez bei 6Bft, was die meisten Surfer ärgert, warum auch immer.
Ich bin oft nervig, stelle zu bekloppte Fragen ( zum Beispiel: Was ist die Ursache vom Elektronen-Spin? ) , sage zu oft "Na ja" anstatt von "Ni!" , weigere mich, Delphin anders zu schreiben, bin oft traurig oder verbittert und habe einen Hang zu einer Anti-Anpassungs-Nichtstörung, welche die erfolgreich funktional indoktrinierten Menschen zum Wahnsinn treiben kann.
Wer will mehr? ...lieber nicht _________________ Normalität im Bezug auf den Menschen wird durch die Erkenntnis über das Individuum ad absurdum geführt. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Shinae

| | Anmeldungsdatum: 17.11.2010 | | Beiträge: 654 | |
|
Verfasst am: Mo Mai 09, 2011 20:29 Titel: |
|
|
Ist mir erst vor kurzer Zeit aufgefallen dass ich eigentlich bei fast jeder Gelegenheit "whatever" sage ... Eigentlich hat mich eine Freundin auf diese Unart Aufmerksam gemacht. Naja...
whatever  _________________ Amantes amentes. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Kain

| | Anmeldungsdatum: 05.07.2008 | | Beiträge: 984 | | Wohnort: Schandland |
|
Verfasst am: Di Sep 13, 2011 11:18 Titel: |
|
|
Hm mir ist noch was eingefallen... Ich neige zu Nörgeleien und hab an vielen kleinen Dingen oft was auszusetzten. Meine Mutter sagt oft zu mir, dass ich pästlicher-als-der-Papst bin.
Ich bin auch in allen Dingen immer so langsam, weil ich es immer so gründlich und überlegt machen will. Das geht leider auf Kosten der Schnelligkeit.
Und ich bin ein sehr ruhiger Mensch, so dass andere Menschen immer denken, ich wär uninteressiert und distanziert. _________________ In all your fantasies
You always knew
That man and mystery
Were both in you
(Nightwish - The Phantom of the Opera) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Yukine

| | Anmeldungsdatum: 21.08.2011 | | Beiträge: 12 | |
|
Verfasst am: Do Sep 15, 2011 2:38 Titel: |
|
|
- Chaot in allen Dingen
- Tollpatsch
- unsicher im Umgang mit anderen Menschen, allgemein sehr unsicher
- Einzelgänger (größere Gruppen von Menschen machen mich nervös)
- dickköpfig
- nachtragend
- leicht reizbar
- geringes Selbstbewusstsein
- Legastheniker
- rede sehr wenig
- schließe zwar schnell Freundschaft mit anderen, dauert aber bis ich den Personen wirklich Vertraue.
- desinteressiert
- gebe ungern Fehler zu
- ungeduldig
- zu hilfsbereit _________________ Der schlimmste Fehler in diesem Leben ist,
ständig zu befürchten, dass man einen macht |
|
| Nach oben |
|
 |
| Grey Fox

| | Anmeldungsdatum: 21.08.2011 | | Beiträge: 82 | | Wohnort: LK Rosenheim |
|
Verfasst am: Do Sep 15, 2011 12:32 Titel: |
|
|
- Nehme kein Blatt vor den Mund
- Möchte was nettes sagen und bring es falsch rüber
- Kann fürchterlich Klugscheißen
- Sehe ungern Fehler ein
- Bin zu schüchtern um auf Menschen zu zu gehen
- Bin hier und da recht unordentlich
Ja glaub das ist das wichtigste ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|