| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Herzale

| | Anmeldungsdatum: 10.05.2005 | | Beiträge: 569 | | Wohnort: Göteborg |
|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 20:31 Titel: Witze in Foren, aber Achtung, auch über Sexualität |
|
|
Wie soll man denn Läuse melken können?
Na Mensch, man muss nur wissen, wie man den Eimer drunter bekommt.
Vorsicht Sexinhaltig:
Der ist gemein aber trotzdem lustig
Schade, nun hat er das Licht ausgemacht.
Ich schicke ihn dir dann per Mail, ok? _________________ Liebe ist ein Grund zum Leben, leben ist ein Grund zu lieben, sich der Liebe hinzugeben, das kann jeder, der´s will, üben. Sich der Liebe überlassen, ist DER Schutz gegen das Hassen Mein Gedicht |
|
| Nach oben |
|
 |
| Herzale

|
Verfasst am: Sa Jun 18, 2005 21:39 Titel: |
|
|
hab gerade noch einen gefunden:
Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein Fußballspiel, als seine Frau
unterbricht: "Liebling, kannst du das Licht in der Diele reparieren? Es
flimmert jetzt schon wochenlang."
Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren?
Sieht es aus als hätte ich Neger auf meiner Stirn stehn? Ich denke
nicht."
"Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest du dann die Kühlschranktür
reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig."
Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Sieht es aus als
hätte ich Reparaturdienst auf der Stirn stehn? Ich denke nicht."
"Fein!" Dann sagt sie: "Könntest du die letzte Stufe der Holzstiege
reparieren? Dort sind Brüche drin."
"Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht
reparieren. Sieht es aus als hätte ich Schreinerei auf der Stirn stehn?
Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."
Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden.........
Er bekommt ein schlechtes Gewissen darüber wie er seine Frau behandelt
hat und beschließt nach Hause zu gehen.
Er kam nach Hause und stellte fest, daß die Stufen repariert waren.
Er ging ins Haus und sah daß das Licht im Flur wieder funktionierte.
Er ging sich ein Bier holen, und stellte fest, daß auch die
Kühlschranktür repariert war.
"Liebling," fragte er, "wer hat das alles repariert?" Sie sagte: "Nun,
als du gingst habe ich mich raus gesetzt und geschrien.
Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich
erzählte es ihm.
Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun mußte war
entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."
"Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?
Halloooo.......?
"Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denke nicht."
Die Negationen habe ich bewusst so gelassen.
Dieter _________________ Liebe ist ein Grund zum Leben, leben ist ein Grund zu lieben, sich der Liebe hinzugeben, das kann jeder, der´s will, üben. Sich der Liebe überlassen, ist DER Schutz gegen das Hassen Mein Gedicht |
|
| Nach oben |
|
 |
| Herzale

|
Verfasst am: Di Jul 12, 2005 19:19 Titel: Nochn Witz |
|
|
Treffen sich die besten 1000 Witzerzähler der Welt, um sich gegenseitig an ihren Witzen zu amüsieren. Da es sich um 10-tausende von Witzen handelt, kommt man aus Zeitgründen überein, dass man die Witze durchnummeriert, damit es schneller geht.
Der erste fängt an und schreit in den Raum: "Witz 123 und alle lachen sich halb tot".
Das geht immer so weiter und alle halten sich vor Lachen den Bauch.
Nach gut drei Stunden erzählte mein damals noch auf Erden lebender Großvater seinen Witz und ruft: " Witz Nummer 7.777".
Totenstille!
Nach gut 3 Minuten fängt jemand plötzlich fürchterlich an zu lachen.
Alles dreht sich um und dann fragt eine Stimme übers Mikrophon:
" Sag mal, was ist den mit dir los, warum lachst denn so blöde? Außer dir haben in den letzten drei Stunden alle gelacht und wir haben uns schon gefragt, ob du wirklich zu uns gehörst!"
Darauf antwortet der Angesprochene ganz trocken: " Na ja, bei dem Witz musste ich einfach lachen, denn ich habe ihn soeben das erste Mal gehört!" _________________ Liebe ist ein Grund zum Leben, leben ist ein Grund zu lieben, sich der Liebe hinzugeben, das kann jeder, der´s will, üben. Sich der Liebe überlassen, ist DER Schutz gegen das Hassen Mein Gedicht |
|
| Nach oben |
|
 |
| Herzale

|
Verfasst am: Di Jul 19, 2005 13:15 Titel: feststellung und neuer Witz |
|
|
Ich hab noch eine frage an dich weißt du, daß das leben für männer eine baustelle?
BAGGERN ROHRVERLEGEN UND ZUSCHÜTTEN
da fällt mir noch ein witz ein
treffen sich zwei freundinnen,fragt die eine wie klappt es so mit deinem mann?sagt die andere:,,ach es ist zum verzweifeln mit dem kann man
nichts mehr anfangen alles bescheiden."sagt die freundin kauf ihm doch nen porsche er kann doch nicht auto fahren."
gesagt getan.nach einiger zeit treffen sich die beiden wider.da fragt die freundin,,und wie siehts aus hat das mit dem porsche geklappt?"
sagt die andere,,nein stell dir vor er fährt wie ein junger gott"da meint dann die freundin,,kauf ihm dann einen jaguar"gesagt getan
kurze zeit später treffen sich die beiden wider. die freundin hat einen neuen mann an ihrer seite und sieht sehr glücklich und zufrieden
aus. fragt die freundin,,sag mal was ist los,das ist doch nicht dein mann?" die freundin erwidert,,nein das ist nicht mein mann aber mein neuer
freund."meint die andere,,was ist passiert?hat es mit dem jaguar also geklappt?"sagt die andere,,ja, ich hab nur die garage geöffnet und dann hat er ihn gefressen.hahahahahahahaha _________________ Liebe ist ein Grund zum Leben, leben ist ein Grund zu lieben, sich der Liebe hinzugeben, das kann jeder, der´s will, üben. Sich der Liebe überlassen, ist DER Schutz gegen das Hassen Mein Gedicht |
|
| Nach oben |
|
 |
| anya
| | Anmeldungsdatum: 20.02.2005 | | Beiträge: 2840 | | Wohnort: bamberg |
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2005 16:02 Titel: |
|
|
| Herzale hat folgendes geschrieben: | hab gerade noch einen gefunden:
Ein Ehemann ist zu Hause und schaut ein Fußballspiel, als seine Frau
unterbricht: "Liebling, kannst du das Licht in der Diele reparieren? Es
flimmert jetzt schon wochenlang."
Er schaut sie an und sagt zornig: "Jetzt das Licht reparieren?
Sieht es aus als hätte ich Neger auf meiner Stirn stehn? Ich denke
nicht."
"Fein!" Dann fragt die Frau: "Gut, könntest du dann die Kühlschranktür
reparieren? Sie schließt nicht mehr richtig."
Darauf antwortet er: "Die Kühlschranktür reparieren? Sieht es aus als
hätte ich Reparaturdienst auf der Stirn stehn? Ich denke nicht."
"Fein!" Dann sagt sie: "Könntest du die letzte Stufe der Holzstiege
reparieren? Dort sind Brüche drin."
"Ich bin kein verdammter Zimmermann und ich will die Stufen nicht
reparieren. Sieht es aus als hätte ich Schreinerei auf der Stirn stehn?
Ich denke nicht. Ich habe genug von dir. Ich gehe jetzt in die Kneipe."
Also geht er in die Kneipe und trinkt ein paar Stunden.........
Er bekommt ein schlechtes Gewissen darüber wie er seine Frau behandelt
hat und beschließt nach Hause zu gehen.
Er kam nach Hause und stellte fest, daß die Stufen repariert waren.
Er ging ins Haus und sah daß das Licht im Flur wieder funktionierte.
Er ging sich ein Bier holen, und stellte fest, daß auch die
Kühlschranktür repariert war.
"Liebling," fragte er, "wer hat das alles repariert?" Sie sagte: "Nun,
als du gingst habe ich mich raus gesetzt und geschrien.
Da fragte mich ein schöner junger Mann was nicht stimmen würde, und ich
erzählte es ihm.
Er bot an alle Reparaturen zu machen, und alles was ich tun mußte war
entweder mit ihm ins Bett gehen oder ihm einen Kuchen zu backen."
"Und was für einen Kuchen hast du ihm gebacken?
Halloooo.......?
"Steht auf meiner Stirn etwa Dr. Oetker geschrieben? Ich denke nicht."
Die Negationen habe ich bewusst so gelassen.
Dieter |
*ggg* der is wirklich guuut  _________________ ~ wie spät ist es? JETZT! - wo bin ich? HIER! - wer/was bin ich? DIESER MOMENT! ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
| Herzale

|
Verfasst am: Mo Jul 25, 2005 17:37 Titel: Willste ein halbes Schwein? |
|
|
Da fragte mich doch ein Landwirt, als ich auf seinem Hof war:
" Sag mal Dieter, willste ein halbes Schwein von mir kaufen?"
Ich schau ihn an, lache und sage zu ihm:
" Was soll ich denn mit einem halben Schwein, das kannste behalten!"
Da fragt er mich ganz entsetzt: " Ja warum lehnste denn ab?"
Darauf ich:" Was hab ich denn von einem halben Schwein, das fällt ja dauernd um!"
_________________ Liebe ist ein Grund zum Leben, leben ist ein Grund zu lieben, sich der Liebe hinzugeben, das kann jeder, der´s will, üben. Sich der Liebe überlassen, ist DER Schutz gegen das Hassen Mein Gedicht |
|
| Nach oben |
|
 |
| Herzale

|
Verfasst am: Fr Jul 29, 2005 2:12 Titel: Nochn Witz |
|
|
Auf einem Bauernhof leben 5 Generationen zusammen und alle sind’s bisher zufrieden. Urgroßvater, Großvater, Vater, Sohn und Enkelkind.
Eines Abends kommt der Sohn zum Urgroßvater, dem der Hof gehört und sagt zu ihm:
" Sag mal Papa, kannst du mir bitte 5.000 Euro geben, mir ist mein Auto kaputt gegangen und ich brauche ein anderes."
Da antwortet der „Urgroßvater“ dem „Großvater“:
„ Würde ich gerne machen mein Sohn, nur ich habe einen neuen Traktor gekauft und nun fehlt mir selber das Geld und da musst du eben eine Weile zu Fuß gehen.
Betrübt geht er zu seiner Familie. Als er ankommt steht sein Sohn vor ihm und sagt:
"Sag mal Papa, kannst du mir bitte 3.000 Euro geben, mir ist mein Motorrad kaputt gegangen und ich brauche ein anderes."
Da antwortet der „Großvater“ dem „Vater“:
" Würde ich gerne machen mein Sohn, nur, der „Urgroßvater“ hat einen neuen Traktor gekauft und mir ist das Auto kaputt gegangen, nun fehlt mir selber Geld und da musst du eben mit dem Motorrad noch warten und, genau so wie wir alle, eine Weile zu Fuß gehen.“
Betrübt geht er zu seiner Familie und als er heim kommt, steht sein Sohn in der Tür und sagt:
" Hallo Vater, kannst du mir bitte 2.000 Euro geben, mir ist mein Moped kaputt gegangen und ich brauche ein anderes."
Da antwortet der „Vater“ dem „Sohn“:
" Würde ich gerne machen mein Sohn, nur, der „Urgroßvater“ hat einen neuen Traktor gekauft, dem „Großvater“ ist das Auto kaputt gegangen, und mir ist das Motorrad kaputt gegangen, nun fehlt mir selber Geld und da musst du eben mit dem Moped noch warten und, genau so wie wir alle, eine Weile zu Fuß gehen.“
Betrübt geht er nach Hause, als ihm sein Sohn entgegenkommt und sagt:
„ Du Papa, mit ist mein Tretroller kaputt gegangen und ich brauche 100 Euro um einen neuen kaufen zu können.“
Da antwortete der „Sohn“ dem "Enkel":
" Würde ich gerne machen mein Sohn, nur, der „Urgroßvater“ hat einen neuen Traktor gekauft, dem „Großvater“ ist das Auto kaputt gegangen, dem „Vater“ ist das Motorrad kaputt gegangen und mir das Moped, nun fehlt mir selber Geld und da musst du eben mit dem Tretroller noch warten und, genau so wie wir alle, eine Weile zu Fuß gehen.“
Wütend geht der 5-Jährige aus dem Haus und als er rauskommt sieht er, wie der Hahn gerade auf die Henne springt. Wutschnaubend rennt der Kleine zu den beiden hin, holt aus und tritt den Hahn mit voller Wucht von der Henne runter und schreit:
„ Und du fauler Hahn kannst auch zu Fuß gehen!“ _________________ Liebe ist ein Grund zum Leben, leben ist ein Grund zu lieben, sich der Liebe hinzugeben, das kann jeder, der´s will, üben. Sich der Liebe überlassen, ist DER Schutz gegen das Hassen Mein Gedicht |
|
| Nach oben |
|
 |
| MBPunkt

| | Anmeldungsdatum: 13.02.2005 | | Beiträge: 332 | |
|
Verfasst am: So Jul 31, 2005 7:55 Titel: |
|
|
...bevor ich jetzt Prügel von Euch beziehe und ein Vermögen in die Chauvi-Kasse einzahlen muss, verschwinde ich jetzt lieber mal in eine langen Bike-Sonntag
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Genosse

| | Anmeldungsdatum: 11.07.2005 | | Beiträge: 1045 | | Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: So Jul 31, 2005 12:13 Titel: |
|
|
Hallo Manfred
Ja hart, an der Grenze
So lange Du nicht ,dass eine Bild einstellst,
Wo sehr viele Frauen,sehr viele Fahrraeder aber gar keine,
Kleidung!
Zusehen sind
Ich hab das mal ,in einem Fahrradladen gesehen
Koennte was mit Queen zutun haben  _________________ Gruss Frank
Lebe wie Du willst
Falls mich mal wer "Mund zu Ohr" sprechen möchte?
Der schaue bitte im Radio nach o.
skype " genosse 1 "
http://www.asexuelles-radio-berlin.de
Zuletzt bearbeitet von Genosse am Sa Okt 01, 2005 22:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
| anya
| | Anmeldungsdatum: 20.02.2005 | | Beiträge: 2840 | | Wohnort: bamberg |
|
Verfasst am: So Jul 31, 2005 12:48 Titel: relaxen mal ganz anders... |
|
|
Nunja...so hart an der Grenze find ich Manfreds Bild nu auch wieder kaum. Die Frau auf dem Pix ist bekleidet und nix zu sehen, wo man geshockt sein könnte...
Für lustige Fotos bin ich ja auch immer zu haben und hoffe mal es ist oki, das folgende on zu stellen *g*
http://www.onlinewahn.de/b35.jpg
Relaxen zwischen Bäumen - dieser Hund zeigt uns, wie man noch entspannen kann und gleichzeitig n bissi dat gefühl vom Freeclimbing (auweia - bestimmt falsch geschrieben *amkopfkratz*) bekommt
In diesem Sinne - habt einen relaxten Sonntag
(@maz: ist bestimmt n bissi zu gross dat bild, oder? werde es dann heute abend in einen link wandeln - bis dahin dürften es dann n paar gesehen haben - oki?) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Herzale

|
Verfasst am: So Jul 31, 2005 14:16 Titel: Watn Klick |
|
|
Ist bloss gut, dass mein Computerkönnen gehandikappt ist.
Ich finde beide Bilder süss und wenn ich könnte, würde ich die beiden Lebewesen mal austauschen, um zu sehen, wie Fahrrad und Bäume darauf regieren. Wenns aber zu prüde wäre, könnte ja auch der Hund die Frau aufn Baum mitnehmen oder die Frau den Hund aufm Fahrrad, hui, was man da so alles machen könnte wenn mans könnte.
Ich frage mich da einfach dann,
ob vielleicht der Maz das kann?
*frech-grins* *kicher-lach*
is datn sach
Dieter _________________ Liebe ist ein Grund zum Leben, leben ist ein Grund zu lieben, sich der Liebe hinzugeben, das kann jeder, der´s will, üben. Sich der Liebe überlassen, ist DER Schutz gegen das Hassen Mein Gedicht |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maz ADMod Team

| | Anmeldungsdatum: 12.02.2005 | | Beiträge: 5031 | | Wohnort: Stuttgart |
|
Verfasst am: So Jul 31, 2005 14:23 Titel: |
|
|
Bissi lang isses, aber solange es die Breite nicht sprengt kann mans lassen, Dateigröße ist auch ok.
Und der Hund schaut mir eher aus als wäre er unfreiwillig da gelandet
Aber da hab ich auch noch was
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Kamo

| | Anmeldungsdatum: 27.07.2005 | | Beiträge: 713 | | Wohnort: Wien |
|
Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 0:18 Titel: |
|
|
wir hatten mal einen hund, der is gern und geschickt auf bäume raufgeklettert o.O;
knackige solariumsbräune?? ;)
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Herzale

|
Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 18:27 Titel: Herzhaft zum Lachen |
|
|
Hej,
danke für die Bild-Witz-Einlagen, hoffe nur, dass noch mehr kommen, denn, ich finde das super
herzlichen Dank
Dieter
PS: Mal sehen ob ich irgend wo so was finden kann. _________________ Liebe ist ein Grund zum Leben, leben ist ein Grund zu lieben, sich der Liebe hinzugeben, das kann jeder, der´s will, üben. Sich der Liebe überlassen, ist DER Schutz gegen das Hassen Mein Gedicht |
|
| Nach oben |
|
 |
| MBPunkt

| | Anmeldungsdatum: 13.02.2005 | | Beiträge: 332 | |
|
Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 19:48 Titel: |
|
|
...und nicht vergessen, den Kolleginnen und Kollegen bisweilen anerkennend auf die Schulter zu klopfen!
Ich hoffe, ihr könnt alle diese bewegte Animation sehen, ...verschicke ich ganz gern in der Firma per E-Mail, wenn die Situation es erlaubt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|