| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Maz ADMod Team

| | Anmeldungsdatum: 12.02.2005 | | Beiträge: 4915 | | Wohnort: Stuttgart |
|
Verfasst am: Mo März 07, 2005 3:59 Titel: Updates der Forensoftware |
|
|
An alle Forenmitglieder:
Ich habe heute Nacht ein upgrade der Forensoftware (von Version 2.0.11 auf 2.0.13) vorgenommen.
Es scheint soweit alles glatt gelaufen zu sein.
Falls dennoch irgendwo noch Schwierigkeiten oder Anomalien auftreten, bitte in diesen Thread posten (oder falls das nicht geht PM oder Mail an mich)!
Danke
Zuletzt bearbeitet von Maz am Sa Jul 30, 2005 4:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maz ADMod Team

|
Verfasst am: Mo März 14, 2005 5:13 Titel: |
|
|
Der "Birthday Mod" ist jetzt integriert, ihr könnt nun im Profil den Geburtstag angeben.
Bei Problemen bitte melden ! |
|
| Nach oben |
|
 |
| anya
| | Anmeldungsdatum: 20.02.2005 | | Beiträge: 2840 | | Wohnort: bamberg |
|
Verfasst am: Mo März 14, 2005 14:50 Titel: |
|
|
| Maz hat folgendes geschrieben: | Der "Birthday Mod" ist jetzt integriert, ihr könnt nun im Profil den Geburtstag angeben.
Jambo Maz,
hey, herzlichen Dank für deine Arbeit! . Ist euch toll, was das Team alles für die Gemeinschaft hier auf die Beine stellt. *freu*
Das wollte ich einfach mal sagen.
Lichtgrüße an dich von
anJa _________________ ~ wie spät ist es? JETZT! - wo bin ich? HIER! - wer/was bin ich? DIESER MOMENT! ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maz ADMod Team

|
Verfasst am: Sa Apr 16, 2005 4:29 Titel: |
|
|
Ich hab nun den Birthday und Gender Mod auch im Igloo Template eingebaut.
Nun kann dort auch jeder sein Geschlecht und Geburtdatum im Profil eingeben.
Ausserdem hab ich noch einen kleinen Fehler im Sky Template behoben, jetzt werden auch dort die User mit Geburtstag in den nächsten Tagen unten angezeigt.
|
| Nach oben |
|
 |
| Maz ADMod Team

|
Verfasst am: Sa Mai 14, 2005 18:39 Titel: |
|
|
Ich hab soeben ein altes Backup wieder aufgespielt um die Mods zu retten, die durch ein Unsachgemäß durchgeführtes upgreade auf Baordversion 2.0.15 verlorengegangen sind.
Das war irgendwie nur teilweise erfolgreich, die Beschriftungen bei den Feldern scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben (Betrifft auch Merge). Ich werd die nächste Zeit schauen, was ich machen kann...könnte Probleme mit der Datenbak gegeben haben durch das radikallöschen der Mods  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maz ADMod Team

|
Verfasst am: Di Mai 17, 2005 0:05 Titel: |
|
|
Birthday und Gender Mod sollten wieder voll funktionsfähig sein.
Ihr könnt wieder alles wie gehabt im Profil einstellen, die alten Daten sind noch da.
Bei Problemen bitte melden.
Zuletzt bearbeitet von Maz am Di Mai 17, 2005 0:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maz ADMod Team

|
Verfasst am: Di Mai 17, 2005 16:36 Titel: |
|
|
Leider gibt es Probleme beim Eintragen der Werte in die Datenbank bei der Anmeldung neuer User.
Mit Gender und Birthday Mod Feldern in der Registrierungsdatei war keine Neuanmeldung mehr möglich (an dieser Stelle gleich eine Entschuldigung für alle, die sich in den letzten 2 Tagen anmmelden wollten und dies nicht konnten, es geht jetzt wieder).
Der Grund ist mir nicht klar, offensichtlich können die Felder für Geburtstag und Geschlecht nicht ordnungsgemäß angelegt werden, seit die Datenbank auf Version 2.0.15 ist. Wahrscheinlich sind die Felder an einer anderen Stelle, als im Skript angegeben. Die Veränderung bei bestehenden Usern hat hingegen bisher merkwürdiger weise funktioniert, ich mußte sie aber nun deaktivieren (siehe unten)
Ich werd versuchen was zu machen, aber vorerst mußte ich die Gender und Birthday Mods im Profil wieder deaktivieren. Sie sind jetzt eingefroren, mann kann keine Veränderungen mehr vornehmen und die Feldbeschriftung fehlt.
Neue User können momentan garkein Geschlecht + Datum einstellen.
Wer dringende Änderungswünsche hat, bitte PM an mich und ich mach das manuell. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maz ADMod Team

|
Verfasst am: Mi Mai 18, 2005 2:55 Titel: |
|
|
Update: Ich konnte den Fehler beheben, alles funktioniert wieder wie es soll...so Gott will  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maz ADMod Team

|
Verfasst am: Do Jun 30, 2005 1:12 Titel: |
|
|
| Habe soeben die Forensoftware auf 2.0.16 upgedated, falls es irgendwelche Probleme gibt, bitte melden ! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maz ADMod Team

|
Verfasst am: Do Jul 21, 2005 1:10 Titel: |
|
|
Neues Softwareupdate auf 2.0.17 soeben eingespielt, bei Problemen...ihr wißt schon  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maz ADMod Team

|
Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 2:25 Titel: |
|
|
Ich hab das "letzte Themen" Mod jetzt in allen Templates zum laufen gebracht.
Ihr könnt ab sofort die Beiträge inerhalb eines individuell anpassbaren Zeitraums mit dem Button "letzte Themen" unterhalb von "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" einsehen.
Bei Problemen bitte melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maz ADMod Team

|
Verfasst am: Di Nov 01, 2005 0:17 Titel: |
|
|
Ein update der Forenversion auf 2.0.18 steht an, da dieses allerdings aufgrund von Bugs in der aktuellen php Version sehr viele Dateien betrifft und aufwendig ist (mehrere Stunden Arbeitszeit veranschlagt) muß das Forum dafür geschlossen werden.
Bitte logged euch heute (31.10.) um 0 Uhr aus, ich sperre das Forum kurze Zeit später.
Sorry für die Unannehmlichkeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maz ADMod Team

|
Verfasst am: Di Nov 01, 2005 6:49 Titel: |
|
|
So das Update auf 2.0.18. ist fertig
Ich bitte alle User, sich einmal auszuloggen und wieder neu einzuloggen, da auch Änderungen beim session-handling sowie Fehlerkorrekturen in den Templates vorgenommen wurden.
Falls es nach erneutem Einloggen zu Probleme in irgendeinem Bereich kommt bitte mir mitteilen.
Das Update war sehr umfangreich und da kann es schon mal passieren, daß irgendwo ein blöder Tippfehler in einer wichtigen Datei ist
Ansonsten viel Spaß weiterhin  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maz ADMod Team

|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2006 23:42 Titel: |
|
|
So...mal wieder ein Update auf 2.0.19
Bei Problemen bitte melden  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Maz ADMod Team

|
Verfasst am: Do Apr 13, 2006 22:41 Titel: |
|
|
Update auf 2.0.20 wurde durchgeführt.
Bitte logged euch alle einmal aus und wieder ein, damit keine Anzeigefehler auftreten.
Ansonsten wie gehabt Probleme an mich melden  |
|
| Nach oben |
|
 |
|