Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln
Bitte zuerst lesen!

Zur Hauptseite (Infos, Artikel und vieles mehr!)

CHAT    Wiki   FAQFAQ    SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Wer will sich noch auskotzen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
White Pearl

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Qwertz hat folgendes geschrieben:

Aber was mich heute ankotzt: habe mir den morgigen Tag frei gehalten und nun hat mein Date abgesagt. Nun stehe ich da ohne Date und ohne Plan B. Crying or Very sad

Plan B: Du machst etwas für Dich, was Du schon lange vernachlässigt hast. Ist zwar Schade, dass Du versetzt worden bist, aber siehe es positiv, hast mal Zeit für Dich. Wink Also nicht ärgern.

Herr Qwertz

BeitragVerfasst am: So Jul 29, 2012 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Plan B: Du machst etwas für Dich, was Du schon lange vernachlässigt hast. Ist zwar Schade, dass Du versetzt worden bist, aber siehe es positiv, hast mal Zeit für Dich. Wink Also nicht ärgern.

Hatte die letzten 10 Tage schon sehr viel Zeit für mich und habe nichts daraus gemacht. Embarassed
Nach dem ganzen Stress durch die Schule bin ich nun in einem Motivations- und Kreativitätsloch.

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

Néanmoins

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2012 5:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne ich, aber das ist das innere Loslassen, das Runterfahren des Streßpegels und dann merkt man erst, wie müde und abgekämpft man eigentlich ist.

Dein neuer Avatar sieht witzig aus, ist er ein wenig paranoid? Cool

Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts (Friedrich Hebbel)

1964, NR, Vegan, Asex-hetero, Raum Stuttgart-OBEN BLEIBEN!

Herr Qwertz

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2012 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Avatar schaut nur verwundert, weil er so manches nicht versteht und merkwürdig findet.

Müde finde ich mich jetzt eigentlich nicht. Mir fehlen neue Ziele im Leben, die es wert sind erreicht zu werden. Sad

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."

wolfen

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2012 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem mit den Zielen hab ich auch schon was länger. Ich beneide Menschen, die "ihr" Ding gefunden haben und darin aufgehen während ich so völlig planlos durchs Leben dümpel. Zum Kotzen... kotzen

Die Unzweisamkeit, der ich seit fast 20 Jahren fröne, hängt mir auch bächtig zum Halse raus. Gottseidank kann ich immer wieder Kraft schöpfen aus den ganzen verkorksten Beziehungen in meinem Freundeskreis. Was die sich stellenweise antun ist schon gar prächtig Twisted Evil

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ninoschka

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2012 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das kenn ich auch!
Die Verkorkstheit der Beziehungen der Anderen gibt mir tatsächlich auch auf sehr merkwürdige Weise Bestätigung, dass das ewige allein sein gar nicht so schlecht ist.

Bei Facebook habe ich mal geschrieben "Mit jeder Beziehungs-Statusänderung nach 'Single' fühle ich mich ein Stück weniger alleine."

Ist mir auch oft ganz schwer nachvollziehbar, wie manche Leute es auch nur ansatzweise miteinander aushalten, so sehr wie die sich gegenseitig anzoffen und stressen. Da muss es irgendein Geheimnis geben, irgendwas ... ah okay, ich glaub ich weiß, was es ist Wink

Sandkastenzorro

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich gerade auch mal auskotzen!

Bei mir ist gestern abend eingebrochen worden. Ich bin sehr zeitig ins Bett gegangen, so gegen 20 Uhr. Eine Viertelstunde später höre ich meine Kater fürchterlich knurren und schau so neben das Bett - sitzen beide dort mit ner riesen Bürste und knurren in den Korridor. Plötzlich Geräusche. Ich sofort aufgestanden, gehe ins Wohnzimmer, steht da plötzlich ein Typ!!! (o_O) Ich schrei "WAS ZUM...", flüchtet der mit Karacho über den Balkon. Erstmal Polizei angerufen. Der Typ war ziemlich professionell und hat es geschafft, von Aussen meine geschlossene Balkontür aufzumachen ohne die Tür zu beschädigen. Ich weiss nicht, WIE der das angestellt hat! Wer ist bitte so bescheuert und bricht aufm SONNTAG abend zwischen 20 und 21 Uhr bei jemandem ein? Ich hab ihn früh genug ertappt, sodass er nichts klauen konnte.

Die Polizisten meinten nur "Sie haben ja zwei ausserordentliche Wachkatzen!" - und es stimmt! Hätten die beiden nicht Alarm geschlagen, hätte ich nichts gemerkt und die Geräusche dem Hausflur zugeordnet. Jetzt schlafe ich mit ner Machete unterm Kissen. Wenn dieser Arsch nochmal auftaucht, spalte ich ihm den Schädel, friere seine Leiche in mundgerechten Häppchen ein und verspeise ihn zum Frühstück (ò_ó)

Die Frage ist... kommt der nochmal wieder? Ich werd jetzt jedenfalls ne Alarmanlage kaufen gehen!

Sandra-Isabell

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott, Sandkastenzorro, zum Glück bist du heil geblieben -- und auch deine Wohnung!

Sandkastenzorro

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das hätte böse ausgehen können. Ich frage mich nur, ob der nochmal wiederkommt. Ich kann das absolut nicht einschätzen... Irgendwie fühle ich mich jetzt überhaupt nicht mehr sicher in der Wohnung Confused Ich meine, den Fernseher hatte er schon verrückt... Ach, scheisse!

Dr.Schiwago

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

das ist wirklich übel!
meine tante hat auch mal einen einbrecher überrascht.
der typ ist abgehauen, also nichts passiert.

das problem war, dass meine tante sich wochenlang extrem unwohl in ihrem eigenem haus gefühlt hat.
aber das ist den einbrechern egal, die sind einfach assi.

kauft dir pfefferspray, kostet nichts und man hat keine hemmungen es einzusetzen. (im gegensatz zu macheten Wink )

hast mein mitgefühl
ich bin so normal und doch so anders.
bin asex und mag bdsm.

Sandkastenzorro

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das ist lieb.
Ich hätte übrigens keine Hemmungen, die Machete einzusetzen. Der Einbrecher hat wohl keinen blassen Schimmer, dass ich kein Gewissen gegenüber Kriminellen habe, ein enormes Aggressionspotential und dazu auch noch eine kaum existente Hemmschwelle - gefährliche Kombination.

Ich fühle mich allerdings jetzt auch sehr unwohl hier Confused Die Frage, ob der wiederkommt, ist die ganze Zeit in meinem Hinterkopf. Ist er dumm genug dafür? Oder hat es jetzt seinen Ehrgeiz geweckt, dass er nicht bekommen hat, was er wollte?

Dr.Schiwago

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

er kommt wahrscheinlich nicht wieder und er weiss wahrscheinlich garnicht mehr welche wohnung(en) er heute nacht heimgesucht hat.

das unwohlsein bleibt wohl noch etwas, aber das legt sich wieder.
ist halt zum kotzen sowas.

mfg
ich bin so normal und doch so anders.
bin asex und mag bdsm.

Sandkastenzorro

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich mir eben nicht sicher...
Ich meine, beobachtet hat er meine Wohnung wohl nicht vorher, denn sonst hätte er gewusst, dass ich eine Viertelstunde vorher noch hier gesessen hab und dann ins Bett gegangen bin. Und wer schläft innerhalb so kurzer Zeit ein? Daher ist er wohl später gekommen und hat nur gesehen: Licht aus, ist wohl keiner da. Es rechnet wohl kein Einbrecher damit, dass jemand schon so früh im Bett liegt.

Aber komisch ist es schon, denn meine Wohnung ist die einzige hier, die ein flächendeckendes Katzenschutznetz auf dem Balkon hat. Alle anderen Balkone haben keins. Ausgerechnet meine Bude sucht er sich aus, wo er vorher noch das Netz zerschneiden muss, um auf den Balkon zu kommen. Ich kapiers nicht! Zumal man meiner Bude eigentlich ansieht, dass ich keine dicke Kohle hab! Ich mein, wäre ich ein Einbrecher, würde ich die Wohnungen eine Zeit lang beobachten, bevor ich da einsteige, um sicher zu gehen, dass dort wirklich niemand ist...

spn

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sandkastenzorro hat folgendes geschrieben:
Ich werd jetzt jedenfalls ne Alarmanlage kaufen gehen!

Oder einen Rolladen?

Was für ein beschissenes Erlebnis :(

Sandkastenzorro

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Rolladen hier. Aber laut Polizei halten die keinen davon ab, einzubrechen. Natürlich hab ich sie direkt alle runtergemacht, aber ein wirksamer Schutz ist das natürlich nicht. Da müsste ich solche Spezialrolladen haben, extra gegen Einbrecher - und ich wohne in einer Mietwohnung. Die Genossenschaft wird sich bedanken, wenn ich deren Eigentum rausrupfe und mein eigenes einbaue, zumal solche Dinger ein halbes Vermögen kosten Sad

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.