Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln
Bitte zuerst lesen!

Zur Hauptseite (Infos, Artikel und vieles mehr!)

CHAT    Wiki   FAQFAQ    SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

Wie fühlt ihr euch wenn ihr sex habt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerpuffgirl

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

MMh, bei mir ist es nicht so richtig Ekel,,ich bin da so gleichgültig..Ich denke über Dinge nach, wie,,was kaufe ich morgen ein oder so..aber ich hatte auch ehrlich gesagt nicht so oft sex...

Poreana

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2012 2:22    Titel: Antworten mit Zitat

Rückblickend hat sich die Asexualität bei mir schon in der Pubertät gezeigt. Dann habe ich jahrelang überlegt was mit mir nicht stimmt. Schließlich habe ich für mich festgestellt, dass bei mir alles stimmt und ich einfach bloss kein Interesse an Sex habe. Und dann hat das Ganze einen Namen bekommen.

In der Zeit in der ich vermutet habe, dass ich nicht normal funktioniere, hatte ich schon Sex (allerdings selten und unregelmäßig). Einfach weil ich dachte, dass das dazu gehört. Ich habe mich aber immer gefragt, was die Leute daran so toll finden können. Für mich war das immer ein Spannungsbogen von peinlich bis abstoßend.

Alleine die Vorstellung, wie sich zwei nackte Körper animalisch aneinander reiben und die Geräusche dazu und eben alles was da so dazu gehört (speziell der eigentliche Akt), verursachen bei mir mindestens ein peinliches Gefühl und in letzter Instanz finde ich es widerlich. Wenn jemand Anstalten macht sich mit mir sexuell betätigen zu wollen, dann ist der erste Gedanke "oh nein, bloss nicht ... schnell weg!"

Dazu kommt, dass ich absolut nicht nachvollziehen kann wie ein sexueller Mensch empfindet - sprich wie es zu dem Drang kommt sexuell aktiv werden zu wollen. Das fehlt mir nämlich völlig.

SarahMachtTrarra

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2012 1:16    Titel: Antworten mit Zitat

Da mich das Vorspiel und der Gedanke, dass es bald zum Sex kommt, nicht erregt, ist der Akt selber eher eine elendige Angelegenheit für mich. Wenn ich Glück habe, ist mein Körper gerade so dafür bereit, dass ich wenigstens keine Schmerzen dabei habe. Mein Freund leidet sehr darunter, aber will bei mir bleiben, weil sonst alles zwischen uns stimmt. Und weil ich ihn nicht immer vorm Kopf hauen will, lasse ich ab und an zu. Ich liebe ihn einfach zu sehr, als dass ich ihn wegen der "schönsten" NEBENSACHE der Welt verlieren möchte. Ich weiß nicht mal, ob ich asexuell bin, schließlich schmuse und küsse ich gern, habe nichts gegen SB oder auch gegenseitige Befriedigung. Es ist der Verkehr selber mit dem ganzen Gehampel davor und dabei, der mich nicht interessiert. Ich würde sehr gut ohne Sex zurecht kommen, außer der große Kinderwunsch kommt auf. Aber soweit ist es noch nicht zwischen uns.

Luis

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

mir gibt sex nichts! jedesmal wenn ich den habe, denk ich mir: hoffe, dauerts nicht zu lange. letztes mal hatte ich sex im maerz '11 und vermisse es gaaaar nicht!!

Apfelglas

BeitragVerfasst am: Fr März 30, 2012 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Beschissen. Um es kurz zu fassen.
Zudem kam ich mir primitiv vor, danach fühlte ich mich oft schmutzig. Das Vorspiel war für mich immer noch ganz schön (wobei ich, zum Glück, keinen "richtigen" GV hatte) und ich weiß heute ja auch, dass ich es sehr mag, wenn man mich streichelt. Aber ganz gewiss nicht weiter unten *schauder*.

sperrmuell

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2012 18:34    Titel: Langweilig Antworten mit Zitat

Ich finde es sterbenslangweilig. Ich vermisse das auch nicht. Ganz im Gegenteil, wenn ich mitbekomme wieviel Aufhebens um diese ganze Bumserei gemacht wird bin ich froh da nichts mit am Hut zu haben.

Trulli

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2012 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ein Stofftier , dass einem Rüden zum popp... untergeschoben wurde.
Benutzt, bißchen lädiert, eben gar nicht gut und das Schlimmste ist daran , dass ich es zugelassen habe , statt nein zu sagen.
Passiert mir bestimmt nicht wieder!!!

Pepe88

BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2012 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es irgendwie seltsam...
das Vorspiel ist meistens doch erregend...das würde mir aber auch reichen Wink

Eindringen oft schmerzhaft, danach dieses ewige warten auf ein ende - teilweise überlege ich mir die Essensliste der Woche, schaue mich um oder gucke einfach TV Embarassed
dieses dauernde Hin und her, das vollgeschwitzt werden und das "sich-irgendwie-dabei-nicht-Wohlfühlen" - ich frag mich wie ich das mal erträglich finden konnte Razz

Nadja380

BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2012 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich asexuell bin... bzw. ich glaube, dass ich nur teilweise zur Asexualität neige. Mit Berührungen habe ich gar kein Problem, im Gegenteil. Umarmungen, Küssen (auch mit Zunge), Streicheln und alles andere finde ich superschön und fühle mich sehr wohl dabei. Ich steh´ auch total auf Oralsex, sowohl aktiv als auch passiv.

Nur der eigentliche Geschlechtsakt ist überhaupt nicht mein Fall. So richtig entjungfert wurde ich auf eigenen Wunsch auf dem OP-Tisch, nachdem es beim GV mit verschiedenen Männern nie geklappt hatte. Ich habe generell panische Angst vor körperlichen Schmerzen (deshalb könnte ich mich auch niemals tätowieren oder piercen lassen) und war dementsprechend verkrampft. Die Männer waren sehr frustriert, weil sie nicht in mich eindringen konnten. Meistens war auch das der Grund, weshalb sie sich von mir trennten.

Seit 4 Jahren bin ich offiziell keine Jungfrau mehr, hatte in dieser Zeit allerdings nur noch einen ONS, der alles andere als schön war. Der Typ wollte einfach nur schnell fertig werden, that´s it. Ich muss schon sehr feucht sein, damit ich keine Schmerzen bei der Penetration habe. Und das ist bei mir nur selten der Fall und wenn, dann hält es auch nicht lange an. Ekel empfinde ich beim Sex nicht, aber Anstrengung... und ich mag zeitaufwändige Tätigkeiten allgemein nicht so gerne. Lieber mache ich es mir selbst, bis ich zum Orgasmus komme. Dann bin ich schneller fertig und kann ich wieder interessanteren Dingen widmen. Langeweile heißt auch bei mir das Stichwort...

Nachtvogel85

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2012 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich zähl mich auch zu denen, wo sich nicht so sicher sind.

Zum einen, gefällt es mir Nähe zu spüren, zu kuscheln und zu küssen (für Zunge muss es schon passen). OV....kann sein, muss aber nicht

Aber Sex.....ist einfach nicht mein Ding. Habs n paarmal versucht, aber ich hab immer das Gefühl zu versagen und das nagt an der Psyche. Ich vermiss ihn aber auch nicht und kann sehr, wirklich sehr gut ohne ihn leben.

Und ich finde das liegt die Crux des ganzen. Irgendwo such ich zwar die Nähe zu einer Frau, aber die meisten (eigentlich alle) die ich hier kenne sind "normal" sexuell und die wollen dann immer mehr nachm kuscheln. Habs bei ein/zwei zwar gesagt, dass ich das nicht will und durfte mir dann Storys ala "Bin ich dir nicht gut genug", "Bin ich hässlich" bla bla bla anhören. Irgendwann gibt man als Mensch, dem Harmonie recht wichtig ist, einfach nach -.-
Kurz um....bei Sex fühl ich mich einfach....leer, fremd in der eigenen Haut

Vampyria

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2012 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ohja..wann habe ich das letzte Mal mit wem geschlafen? *allein diesen Satz aufzuschreiben ist schon etwas befremdend...die Tatsache das ichs mal getan habe..*
Das dürfte irgendwann 2006 gewesen sein. Damals hatte ich noch eine Beziehung. Meine erste und bislang einzigste.^^ Damals wusste ich noch nichts von A-Sexulität und war ehrlich gesagt auch sehr neugierig darauf. Alles redete vom Sex und ich wollte mit meinen damals 19 Jahren endlich herausfinden was es damit auf sich hat. Und nein...nur deshalb habe ich die Beziehung nicht angefangen. Diese ergab sich unabhängig davon.
DAs erste Mal war somit noch recht spannend aber auch mehr als gewöhnungsbedürftig vom Gefühl her...und das Interesse flaute auch direkt wieder ab. Ich dachte mir..OK, ich habe es ausprobiert, meinetwegen kann mans nun auch weglassen.
Aber da mein Ex einr echt sexuelles Wesen war kam ich nie gänzlich drum herum. Aber ich liess es auch zum großteil zu, einfach auch weil ich dachte ich müsste mich daran gewöhnen und es wird schon..aber fakt ist..ich konnte nicht loslassen, mich entspannen und ich verkrampfte mich direkt. Beim Akt ansich spürte ich nichts, ausser das es beim Eindringen wehtat..Die Nähe ansich empfand ich sogar noch als recht angenehm aber auch da war ich ziemlich eigen. Was Nähe ansich, ohne Geschlechtsverkehr angeht, bin ich heute um einiges offener...aber Sex möchte ich deshalb noch immer nicht. ^^
Wie diese anfängliche Neugier aufkam weiss ich nichtmals...Ich denke das ich einfach sichergehen wollte ob das wirklich nichts für mich wäre und die Neugier war durchaus ehrlich..Hätte ja sein können das es doch etwas für mich gewesen wäre..
Ansonsten ist mir der Gedanke "wie lange noch" mehr als bekannt. ^^

toomi

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es so das ich mich beim Sex mehr konzentriert habe wie beim z.B Auto fahren, ich habe mich wie eine Art Maschiene gefühlt die auf diesem gewissen Höhepunkt der Frau zuarbeiten musste.

Wenn dieser erreicht war fühlte ich mich leer... nicht verausgabt sondern einfach nur seelisch und moralisch leer. Auch die Person gegenüber wurde mir völlig gleichgültig.
Sex allgemein empfinde ich nicht als unangenehm aber auch nicht als ein unvergleichbares Erlebnis wie alle anderen es beschreiben. Da ich aber schon recht früh merkte das mir Liebesbeziehungen oder sexuelle Zuneigung schwer viel und ich eigentlich immer lieber ohne diese war habe ich für mich den Weg beschlossen ohne Sex zu leben.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Beziehungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.