| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Shinae

| | Anmeldungsdatum: 17.11.2010 | | Beiträge: 652 | |
|
Verfasst am: Fr Okt 21, 2011 12:18 Titel: |
|
|
Ich habe gestern 'The Reader' (Der Vorleser) gesehen und der Film hat mich wirklich vielschichtig beruehrt. Auch wenn gewisse Handlungsweisen der Charaktaere nicht auf den ersten Blick nachvollziehbar sind. _________________ Amantes amentes. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Shinae

|
Verfasst am: Fr Nov 04, 2011 22:32 Titel: |
|
|
Und schon wieder ich ... ich hab heute 'Finding Neverland' gesehen und kann ihn besonders unter Asexies empfehlen. Keine einzige Kuss- oder Sexszene nur pure Emotionen. _________________ Amantes amentes. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Bitburger ADMod Team
| | Anmeldungsdatum: 22.12.2011 | | Beiträge: 110 | | Wohnort: Köln Porz |
|
Verfasst am: Di Mai 15, 2012 22:47 Titel: |
|
|
Als erstes ist zu nennen:
1. Misery, der beste Film überhaupt (für mich)
2. Orphan
3. Matrix
und alle mit Frau Michaela Schaffrath.......... neeh ist natürlich ein Scherz, sorry aber der musste jetzt mal sein!
Bitburger |
|
| Nach oben |
|
 |
| Johnson
| | Anmeldungsdatum: 10.07.2011 | | Beiträge: 103 | | Wohnort: Ruhrgebiet |
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 22:42 Titel: |
|
|
Von den neueren auf jeden Fall Tree of Life und Melancholia.
Gibts die eigentlich schon auf DVD? |
|
| Nach oben |
|
 |
| Shinae

|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2012 23:18 Titel: |
|
|
Tree of life gibt es auf alle Faelle schon auf DVD....
Ich haenge gerade bei den etwas 'verstoerten' Filmen rum...
- The dreamers
- Imaginary heroes
- Quills _________________ Amantes amentes. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Windsurfhippie
| | Anmeldungsdatum: 13.08.2005 | | Beiträge: 664 | | Wohnort: Ein alter Bunker Nähe Kiel-Gaarden |
|
Verfasst am: Do Mai 17, 2012 1:37 Titel: |
|
|
Aktuell spricht mich die US-Serie "The Walking Dead" an, die mir ein Zombie-Fan über FB empfohlen hatte. Ich hatte nichts besonderes erwartet, eben das typische US-Klischee von Geschichten und Strukturen.
Irgendwie finde ich aber, dass der Fortsetzungsfilm viel mehr über soziale Zusammenhänge und Wirkweisen zwischenmenschlicher Aspekte, Handlungen ect. zeigt, als es das Zombie-Edzeitambiente vermuten lassen würde. Für mich ist das eine große Hilfe beim Aufschlüsseln verschiedenster Persönlichkeitstypen und auch wenn Situationen in Filmen immer 'Fake' bedeuten, sowas wie lehrreich.Weiter gefällt mir dran, dass man den Inhalt der Fortsetzungen nicht wirklich schon erraten oder vorhersehen kann.
Und die Zombies sind teils sehr detailreich und für halb gammelige Tote echt gut gemacht. Keine klaren Augen, wie in vielen Zombie-Filmen. Bei einem Zombie, der in einen Brunnen gefallen war, haben sie gar die Aufgedunsenheit von Wasserleichen mit einbezogen Ich habe nun 13 Folgen, aber es soll wohl diesjahr noch mehr davon geben. _________________ Normalität im Bezug auf den Menschen wird durch die Erkenntnis über das Individuum ad absurdum geführt. |
|
| Nach oben |
|
 |
| The Eye

| | Anmeldungsdatum: 01.03.2012 | | Beiträge: 99 | | Wohnort: Leipzig |
|
Verfasst am: Di Mai 22, 2012 17:22 Titel: |
|
|
Whatever Works von Woody Allen _________________ Wer sich selbst angehören kann, sei keines anderen Knecht!
Paracelsus |
|
| Nach oben |
|
 |
|