Forum für Asexualität Foren-Übersicht

Forenregeln
Bitte zuerst lesen!

Zur Hauptseite (Infos, Artikel und vieles mehr!)

CHAT    Wiki   FAQFAQ    SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  User MapGEO Map   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   

~Was macht ihr jetzt ??~
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Johnson

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 2:55    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ob das so die ultimative Wahrheit ist, bzweifle ich doch ganz stark. Es gibt duzende von Kosmogonien, die wir einfach nicht verifizieren können. Logisch betrachtet kann es kein Nicht-Sein geben, da wir es uns nicht vorstellen können, aber das Universum kann auch keine Grenzen haben, dann gäbe es immer etwas dahinter. Das Universum muss also unendlich groß sein, was für unsere Vorstellungskraft allerdings nicht vorstellbar ist. Unsere Logik und Naturwissenschaften stoßen da wohl an Grenzen.

Echo

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 3:04    Titel: Antworten mit Zitat

du denkst genauso falsch wie alle anderen.nur weil gewisse menschen sich das nicht vorstellen können heisst es doch nciht das es nicht so ist.und ja das universum ist ja auch unendlich gross aber trotzdem endbar(das werd ich dir jetzt ned erklären).ja es hat ein ende und ja es gibt ne mauer an der schluss ist.man wie soll ich das bloss erklären.stell dir vor du willst nen film machen.hast aber kein film materiel.ohne film material kein film.hast du film materiel(unser universum)kannst du dinge drauf aufnehmen die sich abspielen in der welt.ausserhalb des film materials kannst du keinen film aufnehmen da das material ab da zu ende ist es gibt kein weiteres material ausserhalb es gibt nur dieses eine film band auf dem dinge geschehen können.

Johnson

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 3:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß sicher, dass es für solche Fragen niemals einen endgültigen Beweis geben kann.

Echo

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 3:23    Titel: Antworten mit Zitat

irgendwann sicherlich aber momentan kann das niemand mit absoluter gewissheit beweisen, da geb ich dir recht.wäre zwar unlogisch das was ausserhalb das universums sein kann weil ja nur innerhalb einer welt bzw dem universum was existieren kann aber wenn tatsächlich etwas ausserhalb des universums(des raumes der zeit und raum und existenz ermöglicht)ist kann es nur gott sein Very Happy

Pylades

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 9:54    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Diskussion erinnert mich an den Betrunkenen, welcher sich um eine Litfaßsäule tastet und schreit: "Hilfe, ich bin eingemauert"!

Ein Sexueller Fischer meldet sich im Aven-Forum an und schreibt:
"Mine Fru, de Ilsebill, will nich so, as ik wol will..."

BlinkyBill

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sitze zur Zeit am Computer uns habe die Glotze an. Sonst ist in meinem Leben zur Zeit nicht besonders viel los. Abends schreibe ich meistens an meinen Roman, die aber immer noch kein Verlag haben wollte Crying or Very sad Zurzeit mache ich auch den Führerschein.

fairiies

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich zelebriere gerade meinen allergisch angeschlagenen Feierabend mit meinem für die Arbeit geschmiertem Brot, da MC Donalds in der Mittagspause gesiegt hat und gedanklich bin ich an der Südsee im schönen Sand und schaue auf das Meer.

Pylades

BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2011 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

nadjathomson hat folgendes geschrieben:
Abends schreibe ich meistens an meinen Roman, die aber immer noch kein Verlag haben wollte

Köstlich...

Ein Sexueller Fischer meldet sich im Aven-Forum an und schreibt:
"Mine Fru, de Ilsebill, will nich so, as ik wol will..."

Windsurfhippie

BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2011 3:47    Titel: Antworten mit Zitat

Pylades hat folgendes geschrieben:
Diese Diskussion erinnert mich an den Betrunkenen, welcher sich um eine Litfaßsäule tastet und schreit: "Hilfe, ich bin eingemauert"!

Ich denke gerade, dass ich schon lange nicht mehr so kichern musste, wie grade eben.

Ansonsten beschäftigen mich zur Zeit Sorgen um eine Umstrukturierung eines Romancharakters und die Hoffnung, den Rest vom Leben auch noch irgendwie alleine rumzukriegen.

Svetlana

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2012 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich putze grad meine Wohnung. So viel Staub. Woher? Wo wird er produziert? Vielleicht wird irgendwann was erfunden, das ihn überhaupt nicht in die Wohnung reinlässt? Das wäre schön... Rolling Eyes

Mary- Ros

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2012 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

In verschieden Foren und Chats schreiben. Im Internet surfen und daneben Fernsehen schauen.

Trulli

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2012 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich gerade , dass meine Wohnung heute nicht verkauft worden ist ... Very Happy

Ninoschka

BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2012 0:55    Titel: Antworten mit Zitat

Genau jetzt schreibe ich einen Beitrag in dieses Forum.

Nein, eigentlich überlege ich, ob ich gleich direkt ins Bett gehe. Irgendwie ist fast alles schon "aufgebraucht". Facebook zuende gelesen. Spiegel online zuende gelesen. Kaum noch jemand online. Im Fernseher läuft irgendwas aus der Mediathek (weil läuft gerade auch nichts wirklich interessantes. Und nein, mich interessiert NICHT, was Lanz kocht. Der soll sich gefälligst Leute einladen und mit denen schnacken. Hm... macht er morgen ja eh, im großen Stil)

Svetlana

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Mir die Beule auf dem geprellten Bein kühlen und sich vorstellen, was für einen schönen riesigen blauen Fleck ich in ein paar Stunden an dieser Stelle haben werde.

Bin vom Fahrrad gefallen. Geflogen würde ich sagen. Wusste gar nicht, dass ich solche unglaubliche Stunts drauf habe. Bin beeindruckt von mir. Die Passanten, die meinen Salto gesehen haben, auch. Ich weiß schon, dass das ganz schön ins Auge hätte gehen können. Aber da alles glimpflich ausgegangen ist, hat mich das nur sehr amüsiert.

illy

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

bin gefrustet,weil gerade geblitzt worden und höre mir jetzt ein bißchen Rammstein an

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für Asexualität Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.