| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| Johnson
| | Anmeldungsdatum: 10.07.2011 | | Beiträge: 103 | | Wohnort: Ruhrgebiet |
|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 2:55 Titel: |
|
|
| Naja, ob das so die ultimative Wahrheit ist, bzweifle ich doch ganz stark. Es gibt duzende von Kosmogonien, die wir einfach nicht verifizieren können. Logisch betrachtet kann es kein Nicht-Sein geben, da wir es uns nicht vorstellen können, aber das Universum kann auch keine Grenzen haben, dann gäbe es immer etwas dahinter. Das Universum muss also unendlich groß sein, was für unsere Vorstellungskraft allerdings nicht vorstellbar ist. Unsere Logik und Naturwissenschaften stoßen da wohl an Grenzen. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Echo

| | Anmeldungsdatum: 25.03.2011 | | Beiträge: 79 | | Wohnort: NRW |
|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 3:04 Titel: |
|
|
du denkst genauso falsch wie alle anderen.nur weil gewisse menschen sich das nicht vorstellen können heisst es doch nciht das es nicht so ist.und ja das universum ist ja auch unendlich gross aber trotzdem endbar(das werd ich dir jetzt ned erklären).ja es hat ein ende und ja es gibt ne mauer an der schluss ist.man wie soll ich das bloss erklären.stell dir vor du willst nen film machen.hast aber kein film materiel.ohne film material kein film.hast du film materiel(unser universum)kannst du dinge drauf aufnehmen die sich abspielen in der welt.ausserhalb des film materials kannst du keinen film aufnehmen da das material ab da zu ende ist es gibt kein weiteres material ausserhalb es gibt nur dieses eine film band auf dem dinge geschehen können. _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
| Johnson
| | Anmeldungsdatum: 10.07.2011 | | Beiträge: 103 | | Wohnort: Ruhrgebiet |
|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 3:14 Titel: |
|
|
| Ich weiß sicher, dass es für solche Fragen niemals einen endgültigen Beweis geben kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Echo

| | Anmeldungsdatum: 25.03.2011 | | Beiträge: 79 | | Wohnort: NRW |
|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 3:23 Titel: |
|
|
irgendwann sicherlich aber momentan kann das niemand mit absoluter gewissheit beweisen, da geb ich dir recht.wäre zwar unlogisch das was ausserhalb das universums sein kann weil ja nur innerhalb einer welt bzw dem universum was existieren kann aber wenn tatsächlich etwas ausserhalb des universums(des raumes der zeit und raum und existenz ermöglicht)ist kann es nur gott sein  _________________
   |
|
| Nach oben |
|
 |
| Pylades

| | Anmeldungsdatum: 18.04.2009 | | Beiträge: 125 | | Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 9:54 Titel: |
|
|
Diese Diskussion erinnert mich an den Betrunkenen, welcher sich um eine Litfaßsäule tastet und schreit: "Hilfe, ich bin eingemauert"! _________________ Vom Fischer und seiner Frau
Ein Sexueller Fischer meldet sich im Aven-Forum an und schreibt:
"Mine Fru, de Ilsebill, will nich so, as ik wol will..." |
|
| Nach oben |
|
 |
| BlinkyBill

| | Anmeldungsdatum: 20.09.2011 | | Beiträge: 445 | |
|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 14:49 Titel: |
|
|
Ich sitze zur Zeit am Computer uns habe die Glotze an. Sonst ist in meinem Leben zur Zeit nicht besonders viel los. Abends schreibe ich meistens an meinen Roman, die aber immer noch kein Verlag haben wollte Zurzeit mache ich auch den Führerschein. _________________ Was sagt man, wenn man seinen Stalker erschießt?: "Der ist weg vom Fenster" |
|
| Nach oben |
|
 |
| fairiies

| | Anmeldungsdatum: 12.10.2011 | | Beiträge: 118 | | Wohnort: BaWü |
|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 21:09 Titel: |
|
|
| ich zelebriere gerade meinen allergisch angeschlagenen Feierabend mit meinem für die Arbeit geschmiertem Brot, da MC Donalds in der Mittagspause gesiegt hat und gedanklich bin ich an der Südsee im schönen Sand und schaue auf das Meer. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Pylades

| | Anmeldungsdatum: 18.04.2009 | | Beiträge: 125 | | Wohnort: Berlin |
|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2011 21:20 Titel: |
|
|
| nadjathomson hat folgendes geschrieben: | | Abends schreibe ich meistens an meinen Roman, die aber immer noch kein Verlag haben wollte |
Köstlich... _________________ Vom Fischer und seiner Frau
Ein Sexueller Fischer meldet sich im Aven-Forum an und schreibt:
"Mine Fru, de Ilsebill, will nich so, as ik wol will..." |
|
| Nach oben |
|
 |
| Windsurfhippie
| | Anmeldungsdatum: 13.08.2005 | | Beiträge: 672 | | Wohnort: Ein alter Bunker Nähe Kiel-Gaarden |
|
Verfasst am: Mi Nov 09, 2011 3:47 Titel: |
|
|
| Pylades hat folgendes geschrieben: | | Diese Diskussion erinnert mich an den Betrunkenen, welcher sich um eine Litfaßsäule tastet und schreit: "Hilfe, ich bin eingemauert"! |
Ich denke gerade, dass ich schon lange nicht mehr so kichern musste, wie grade eben.
Ansonsten beschäftigen mich zur Zeit Sorgen um eine Umstrukturierung eines Romancharakters und die Hoffnung, den Rest vom Leben auch noch irgendwie alleine rumzukriegen. _________________ Normalität im Bezug auf den Menschen wird durch die Erkenntnis über das Individuum ad absurdum geführt. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Svetlana
| | Anmeldungsdatum: 31.07.2012 | | Beiträge: 259 | | Wohnort: NRW |
|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 19:40 Titel: |
|
|
Ich putze grad meine Wohnung. So viel Staub. Woher? Wo wird er produziert? Vielleicht wird irgendwann was erfunden, das ihn überhaupt nicht in die Wohnung reinlässt? Das wäre schön...  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Mary- Ros

| | Anmeldungsdatum: 01.12.2010 | | Beiträge: 239 | | Wohnort: Reinach AG |
|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 20:24 Titel: |
|
|
In verschieden Foren und Chats schreiben. Im Internet surfen und daneben Fernsehen schauen. _________________ Wer ein Rechtschreibefehler entdeckt, kann ihn behalten.
Ich bin asex und objektophil und bin glücklich dabei. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Trulli

| | Anmeldungsdatum: 04.09.2008 | | Beiträge: 1007 | | Wohnort: Ruhrpott |
|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2012 20:26 Titel: |
|
|
Ich freu mich gerade , dass meine Wohnung heute nicht verkauft worden ist ...  _________________ Wer die Weisheit mit Löffeln ißt kann viel klugscheißen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
| Ninoschka

| | Anmeldungsdatum: 05.10.2012 | | Beiträge: 138 | | Wohnort: Hamburg |
|
Verfasst am: Sa Okt 06, 2012 0:55 Titel: |
|
|
Genau jetzt schreibe ich einen Beitrag in dieses Forum.
Nein, eigentlich überlege ich, ob ich gleich direkt ins Bett gehe. Irgendwie ist fast alles schon "aufgebraucht". Facebook zuende gelesen. Spiegel online zuende gelesen. Kaum noch jemand online. Im Fernseher läuft irgendwas aus der Mediathek (weil läuft gerade auch nichts wirklich interessantes. Und nein, mich interessiert NICHT, was Lanz kocht. Der soll sich gefälligst Leute einladen und mit denen schnacken. Hm... macht er morgen ja eh, im großen Stil) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Svetlana
| | Anmeldungsdatum: 31.07.2012 | | Beiträge: 259 | | Wohnort: NRW |
|
Verfasst am: Mi März 20, 2013 19:43 Titel: |
|
|
Mir die Beule auf dem geprellten Bein kühlen und sich vorstellen, was für einen schönen riesigen blauen Fleck ich in ein paar Stunden an dieser Stelle haben werde.
Bin vom Fahrrad gefallen. Geflogen würde ich sagen. Wusste gar nicht, dass ich solche unglaubliche Stunts drauf habe. Bin beeindruckt von mir. Die Passanten, die meinen Salto gesehen haben, auch. Ich weiß schon, dass das ganz schön ins Auge hätte gehen können. Aber da alles glimpflich ausgegangen ist, hat mich das nur sehr amüsiert. |
|
| Nach oben |
|
 |
| illy

| | Anmeldungsdatum: 01.04.2008 | | Beiträge: 12 | | Wohnort: NRW |
|
Verfasst am: Mi März 20, 2013 19:55 Titel: |
|
|
| bin gefrustet,weil gerade geblitzt worden und höre mir jetzt ein bißchen Rammstein an |
|
| Nach oben |
|
 |
|