| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
| spn
| | Anmeldungsdatum: 25.08.2010 | | Beiträge: 814 | | Wohnort: absent |
|
Verfasst am: Mi Okt 05, 2011 20:20 Titel: |
|
|
| Lennon hat folgendes geschrieben: | | Wääääääääh! |
Wieso? Passen kuchenessende Sachbearbeiter und Knäckebrot etwa nicht zusammen? |
|
| Nach oben |
|
 |
| Aventinus
| | Anmeldungsdatum: 25.09.2011 | | Beiträge: 14 | | Wohnort: Zwischen den Nachbarn |
|
Verfasst am: Do Okt 06, 2011 13:22 Titel: |
|
|
| Lennon hat folgendes geschrieben: | Ok. Wieso hat mir mit 14 kein Schwein gesagt, dass man mit SB Geld verdient? Da hätte ich mir zwei abgebrochene Ausbildungen und ein Studium, sparen können  |
Die falschen "Verbindungen" gewählt?
http://www.schwarzburgbund.de/ _________________ Nicht Wissen ist Macht sondern die Vorenthaltung von Wissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lennon

| | Anmeldungsdatum: 16.02.2011 | | Beiträge: 1524 | | Wohnort: Rheinhessen |
|
Verfasst am: Do Okt 06, 2011 19:46 Titel: |
|
|
hehehe *grunz*  _________________ Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Asterius

| | Anmeldungsdatum: 15.10.2010 | | Beiträge: 42 | | Wohnort: Deutschland Alter: 37 |
|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2011 0:17 Titel: SB Tank |
|
|
Hmm... ich dachte bislang eigentlich, dass man bei SB Sprit los wird - aber hier tankt man ihn offensichtlich.
Und gut, dass die vorne ein "r" und kein "n" in den Ortsnamen gemacht haben.
http://www.sbtank.com/
LG Asterius _________________ Denken ist die Zauberei des Geistes. (Lord Byron) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lennon

|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2011 0:20 Titel: |
|
|
Das wär auch zu schön gewesen. _________________ Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Fiammetta

| | Anmeldungsdatum: 02.02.2007 | | Beiträge: 704 | | Wohnort: Berlin; Alter: 28 |
|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2011 10:09 Titel: Re: SB Tank |
|
|
| Asterius hat folgendes geschrieben: | Hmm... ich dachte bislang eigentlich, dass man bei SB Sprit los wird - aber hier tankt man ihn offensichtlich.
Und gut, dass die vorne ein "r" und kein "n" in den Ortsnamen gemacht haben.
http://www.sbtank.com/
LG Asterius |
Oh Mann - schon der Spruch mit dem Sprit war echt scharf und dann auch noch Oranienburg... da fährt von hier aus eine S-Bahn hin, ich werde jetzt wohl immer grinsen müssen, wenn ich das Zielschild sehe. _________________ "Pour moi l’hétérosexualité n’est pas la norme, ce n'est qu'une majorité statistique."
(Peggy Sastre) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Asterius

| | Anmeldungsdatum: 15.10.2010 | | Beiträge: 42 | | Wohnort: Deutschland Alter: 37 |
|
Verfasst am: Sa Okt 08, 2011 0:13 Titel: SB Tank und S-Bahn |
|
|
| Lennon hat folgendes geschrieben: | | Das wär auch zu schön gewesen. |
Ja, dann hätte der Zufall in der Tat sehr stark zugeschlagen.
| Fiammetta hat folgendes geschrieben: | | Oh Mann - schon der Spruch mit dem Sprit war echt scharf und dann auch noch Oranienburg... da fährt von hier aus eine S-Bahn hin, ich werde jetzt wohl immer grinsen müssen, wenn ich das Zielschild sehe. |
Dann bist Du ja regelrecht umzingelt von SB... und es kommt noch besser: in "S-Bahn" steckt auch noch ein SB - womit mal wieder der Beweis erbracht wäre, wie sexuell unsere Umwelt doch ist.  _________________ Denken ist die Zauberei des Geistes. (Lord Byron) |
|
| Nach oben |
|
 |
| spn
| | Anmeldungsdatum: 25.08.2010 | | Beiträge: 814 | | Wohnort: absent |
|
Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 13:30 Titel: |
|
|
Auf Arbeit gibt es dauernd "GV an anderer Anschrift"...
(GV = gesetzlicher Vertreter) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Vampyr
| | Anmeldungsdatum: 11.08.2011 | | Beiträge: 240 | |
|
Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 14:32 Titel: |
|
|
Ich bin beschäftigt als "GV Student"  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Lennon

|
Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 17:42 Titel: |
|
|
Du Wutz  _________________ Jeder hat ein Recht auf Diskriminierung. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Vampyr
| | Anmeldungsdatum: 11.08.2011 | | Beiträge: 240 | |
|
Verfasst am: Sa Jan 28, 2012 19:23 Titel: |
|
|
| Lennon hat folgendes geschrieben: | Du Wutz  |
Ich bin jung und brauche das Geld  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Fiammetta

| | Anmeldungsdatum: 02.02.2007 | | Beiträge: 704 | | Wohnort: Berlin; Alter: 28 |
|
Verfasst am: Mi Feb 15, 2012 9:59 Titel: |
|
|
Mir sprang neulich beim Einkaufen das Wort "aromantisch" in die Augen. Zwei Sekunden später wunderte ich mich, wie ein Käse aromantisch sein kann, denn vor dem Käseregal stand ich gerade. Ich schaute nochmal genauer hin und in Wirklichkeit stand da... "aromatisch". Ich würde sagen, all die Jahre im Forum haben mich irgendwie beeinflusst . _________________ "Pour moi l’hétérosexualité n’est pas la norme, ce n'est qu'une majorité statistique."
(Peggy Sastre) |
|
| Nach oben |
|
 |
|