| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| FKK: Ja oder Nein? |
| Ja/Bin damit aufgewachsen |
|
19% |
[ 12 ] |
| Würde es mal ausprobieren/Vielleicht |
|
11% |
[ 7 ] |
| Zu Hause OK, aber nicht in der Öffentlichkeit |
|
12% |
[ 8 ] |
| Bin mir nicht sicher |
|
12% |
[ 8 ] |
| Nein, niemals |
|
44% |
[ 28 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 63 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Wauwau

| | Anmeldungsdatum: 05.04.2007 | | Beiträge: 1911 | | Wohnort: Wien |
|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2011 19:20 Titel: |
|
|
Uralt thread...
Nein ich mag´ s nicht. Ich war früher mit meinen Eltern FKK-Baden und das Nacktsein ist nicht das Schlimme, sondern ...
.... 1, Ich bin auf 1000 Sachen allergisch. Ohne Kleidung beginnt die Haut zu JUCKEN.
....2,Die Spanner. Hier bei uns gibts welche, die gehen im FKK-Badebereich oder auch im normalen Strandbereich herum, haben ein Handy halb versteckt in der Hand und fotografieren. Dann gibt´ s andere, die verschwinden zügig hinter einen Busch und man hört/sieht sie masturbieren.
Solange ich auf solche nicht legal die Hunde hetzen darf, geh ich sicher nicht nacktbaden. Ich bin keine Wichsvorlage und ich möchte mich auch nicht auf zweifelhaften Seiten im Net wiederfinden. _________________ Then let us pray that come it may /As come it will for a´that/ That Man to Man the world o´er/ Shall brothers be for a´that. (Robert Burns) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Grey Fox

| | Anmeldungsdatum: 21.08.2011 | | Beiträge: 82 | | Wohnort: LK Rosenheim |
|
Verfasst am: Mo Sep 12, 2011 19:42 Titel: |
|
|
Ja der thread ist alt aber man macht keinen neuen auf für das selbe Thema und es kommen nunmal immer wieder neue Menschen hier rein die genau dazu was zu sagen haben
Also das mit den Allergien kann ich verstehen denn ich habe selbst einige und verkrümel mich bei so manchen Pollen im Haus.
Das mit den Spannern kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Klar die Kameras werden immer kleiner und jedes Handy dient heute als Foto und Video aber an den passenden FKK Plätzen hatte ich noch nie Probleme und ich achte sehr drauf, vorallem zum Schutz der Kinder. Solche Typen fallen auch recht schnell auf und werden von der FKK Gemeinschaft nicht geduldet.
Es gibt genug die einem nur dann Einlass gewähren wenn man im FKK Club mitglied ist und die wenigsten geben dafür Geld aus. Klar gibt es Plätze an denen man FKK machen darf und rumge... wird aber die sind den meisten bekannt. Ich sage nur Isar in München... das hat für mich auch nichts mehr mit FKK zu tun. Ich würde auch nie auf diese riesigen Anlagen gehen wo dann zur Mittagszeit alle Hintern an Hintern kleben um sich beim Buffet was zu holen.
So wie den einen Ort wo ich den Link rein hab wäre toll. Einlass nur mit Ausweis und du bist mitten in der Pampa. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|