| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| WAS SOLL ICH TUN? |
| AUSSREISSEN, VERBRENNEN UND DIE ASCHE VERGRABEN!!! |
|
40% |
[ 4 ] |
| WACHSEN LASSEN |
|
60% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
| Dr.Schiwago

| | Anmeldungsdatum: 22.02.2011 | | Beiträge: 599 | | Wohnort: Westfalen |
|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2011 16:49 Titel: Riesennotfall-Ich brauch eure Kompetenz |
|
|
Hallo,
es fällt mir schwer so offen über so ein intimes Problem zu reden. Aber ich weiss einfach nicht weiter. Der Schock steckt mir noch in den Gliedern und den halben Tag lag ich wie gelähmt auf meinem Bett.
Ich weiss garnicht, wie ich anfangen soll und besonderes ob ich es euch überhaupt zumuten kann über mein Problem zu lesen.
Zart besaiteten Seelen möchte ich an dieser Stelle raten NICHT weiterzulesen!!!
Also, bevor ich jetzt weiter um den heissen Brei rede fang ich einfach mal an:
Nachdem ich heute morgen aus der Dusche gestiegen bin, mich abgetrocknet habe began ich wie immer Gel in meine Haare zu schmieren.
Dabei gucke ich natürlich in den Spiegel um die Haare gut zu stylen.
Und da sprang es mir ins Auge, ein langes graues Haar.
In meiner prachtvollen Mähne war es gewachsen.
Mein Erstes.....
Was soll ich bloss tun???
mfg
PS:Die Abstimmung läuft 7 Tage, bei Gleichstand werde ich die Münze entscheiden lassen... _________________ _________________
| Nach oben |
|
 |
| Shinae

| | Anmeldungsdatum: 17.11.2010 | | Beiträge: 652 | |
|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2011 18:04 Titel: |
|
|
GROSSER GOTT.... und es ist sicher grau?????
Ich wuerde es zuerst mit Voodoospruechen beleiern, mit lautem Gebruell aus der Kopfhaut reissen und anschliessend in Saeure aufloesen (nicht vergesssen, dabei in einem Kreidekreis zu tanzen, um die Wiederkehr dieses Daemons zu vermeiden).... *wahoooooo*
Du wirst es mir sicher nicht glauben, aber ich hatte seit meiner Kindheit ein langes duennes weisses Haar vorne an der Stirn (kein Scherz!)... entweder eine kleine Laune der Natur oder einfach nur ein Haar ohne Pigmente. Nachdem ich es mir immer wieder auszupfte, kehrte es auch nicht wieder
Aber ich sag mal so... besser ein graues Haar als gar keines  _________________ Amantes amentes. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Paul65
| | Anmeldungsdatum: 26.09.2010 | | Beiträge: 267 | | Wohnort: OWL |
|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2011 18:32 Titel: |
|
|
Was ist so schlimm daran die gleiche Haarfarbe wie George Clooney oder Richard Gere zu haben ?  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Ricky
| | Anmeldungsdatum: 01.06.2008 | | Beiträge: 302 | | Wohnort: Baden-Württemberg süd./westl. - 30 Jahre |
|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2011 19:10 Titel: |
|
|
| Ich würde mich drüber freuen, wenn ich nur eins hätte !! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Tupilak

| | Anmeldungsdatum: 22.02.2011 | | Beiträge: 234 | |
|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2011 20:36 Titel: |
|
|
Yep, ich bin 24 und finde heute schon welche.  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Dr.Schiwago

|
Verfasst am: Mo Jun 13, 2011 21:49 Titel: |
|
|
| Tupilak hat folgendes geschrieben: | Yep, ich bin 24 und finde heute schon welche.  |
war klar das du wieder einen draufsetzen musst!
ich werd mal die Sache mit dem Kreidekreis probieren, hört sich seriös an...
mfg
PS: Hauptsache ich mutiere nicht zu george clooney....schrecklicher gedanke _________________ _________________
| Nach oben |
|
 |
| Tupilak

| | Anmeldungsdatum: 22.02.2011 | | Beiträge: 234 | |
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 13:43 Titel: |
|
|
Nein nein, ich wollte dir deine Trauer nicht streitig machen! Wenn das Voodoo-Ritual nicht funzen sollte, kannste ja die bewährte Jogi-Löwsche Methode anwenden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Dr.Schiwago

|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 13:58 Titel: |
|
|
also der Tip mit dem Kreidekreis war voll daneben!
Ich hab den Kreis auf den Boden gezeichnet und am Anfang lief alles ganz normal, also immer lauter werdene Orgelmusik, Schwefelgeruch und der Himmel zog sich langsam zu. Dann waren auch die üblichen sakralen Chöre zu hören....und plötzlich hats einen riesen Knall gegeben und ich lag ohnmächtig am Boden.
Als ich wieder zu mir kam zitterte ich am ganz Körper und musste mich zweimal übergeben.
Danach lief ich zum Spiegel......klar das Haar war noch da.
Und, natürlich, ist mir ein Ferkelringelschwänzchen gewachen, war klar.
Echt toller Tip, danke für garnichts!
mfg _________________ _________________
| Nach oben |
|
 |
| Schwarzer Kater

| | Anmeldungsdatum: 22.07.2008 | | Beiträge: 149 | | Wohnort: Heilbronn |
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 22:05 Titel: |
|
|
Wie wär's mit Wasserstoffperoxid?  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Shinae

| | Anmeldungsdatum: 17.11.2010 | | Beiträge: 652 | |
|
Verfasst am: Mi Jun 15, 2011 17:03 Titel: |
|
|
.... du hast die Saeure vergessen. Haette ich vorher Bescheid sagen sollen, ohne Saeure wird's nur ein Ferkelringelschwaenzchen... _________________ Amantes amentes. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Dr.Schiwago

|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 8:20 Titel: |
|
|
also, die Perchlorsäure ist eben angekommen. War auch ein Gefahrenzettel bei, aber halt nur die üblich Panikmache, als ich zum dritten mal "Lebensgefahr" gelesen hab, wurde es langweilig und ich hab den Zettel weggelegt.
Der Bote hat sich voll angestellt, Riesenhandschuhe angehabt und sich geweigert die Gasmaske abzunehmen, voll das Mädchen....
Wie muss ich das jetzt mit der Säure machen? Mich einschmieren, einen Kreis auf den Carra Fussboden träufeln, trinken?
viele Grüsse
PS: das Ferkelschwänzchen werd ich auf jeden Fall behalten, voll praktisch! _________________ _________________
| Nach oben |
|
 |
| milena98
| | Anmeldungsdatum: 23.07.2005 | | Beiträge: 462 | | Wohnort: Mitteldeutschland |
|
Verfasst am: Di Jun 21, 2011 17:21 Titel: |
|
|
| Dr.Schiwago hat folgendes geschrieben: | also, die Perchlorsäure ist eben angekommen. War auch ein Gefahrenzettel bei, aber halt nur die üblich Panikmache, als ich zum dritten mal "Lebensgefahr" gelesen hab, wurde es langweilig und ich hab den Zettel weggelegt.
Der Bote hat sich voll angestellt, Riesenhandschuhe angehabt und sich geweigert die Gasmaske abzunehmen, voll das Mädchen....
Wie muss ich das jetzt mit der Säure machen? Mich einschmieren, einen Kreis auf den Carra Fussboden träufeln, trinken?
viele Grüsse
PS: das Ferkelschwänzchen werd ich auf jeden Fall behalten, voll praktisch! | ...Moment, war nicht von Wasserstoffperoxid die Rede? Wenn ich das richtig weiß`ist Perchlorsäure richtig ätzend und denaturiert Proteine. Na ja, die Haare fallen wahrscheinlich aus und kleben als undefinierbare Masse am Kopf (kann man super demonstrieren: Nimm heißen Tee, ordentlich Zitronensäure rein und dann Milch reinkippen: Diese matschigen Flocken die enstehen ist denaturiertes Milcheiweiß). Außerdem, wenn man sich die Kopfhaut richtig verätzt wachsen die Haare nicht mehr nach - das ist zwar die Endlösung für das Problem mit dem weißen Haar aber ich schätze das Endergebnis ist nur was für experimental-masochistische Stylingfetischisten die wirklich mal ganz was anderes wollen. Wasserstoffperoxid macht zumindest keine groben Hautverätzungen, nur in die Augen sollte man's nicht bekommen. Kannste ja probieren: Einmassieren, aufschäumen lassen und gucken ob was passiert. Ich würd mir nur überlegen ob Dir Pamela-Anderson-Blond wirklich steht.
Wie wärs einfach mit: Haar mit Pinzette greifen - rausreißen - fertig - ca. im 4 Wochen-Rhythmus zu wiederholen. Oder bin ich da mal wieder zu pragmatisch? _________________ Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit das etwas Sinn hat egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Dr.Schiwago

|
Verfasst am: Mi Jun 22, 2011 8:46 Titel: |
|
|
zu pragmatisch
wenn ich mich nicht vergoogelt habe, dürfte die säure bei anwendung dafür sorgen, dass sowohl, ich, als auch das haus für immer im ewigen wallhalla verschwinden würden.
mfg _________________ _________________
| Nach oben |
|
 |
|